Die wichtigsten Personen und Creaturen aus der ROLRO-Show ! (Infos zu den zugehörigen Sketchen gibts in der Database!)
 
 
Bullen.
Dass unser Freund und Helfer immer für nen Lacher gut ist, beweisen unsere schmuck uniformbedressten Kollegen im wahren Leben ja tagtäglich aufs neue, und so können wir einfach nicht anders als immer wieder eine mittlerweile zur Hundertschaft angewachsene bunte Mannschaft an allerlei Oberkommissären, Oberinspektoren und Sonderermittlern aufmarschieren zu lassen. Ganz sicher unsere Lieblinge und Thema Nummer eins in der ROLRO-Show.
 
Penner.
Da fühlen wir uns am wohlsten: Dem Alltag aufs Maul geschaut und losgeblabert. Viele finden diese Facette der ROLRO-Show scheiße, aber für uns sind diese Herren nicht nur das Markanteste, sondern auch das wirklich Einzigartige an der ROLRO-Show.
 
 
Pawl und Edouard.
Der Knüller aus dem tschechischen Staatsfernsehen: Bei diesen beiden sympatischen Gesellen kann man ja gar nicht übellaunig sein. Das fanden auch viele Fans und kürten die beiden zum Besten aus der ROLRO-Show.
 
 
Onkel Norbert.
Aus der Wiege gehoben wurde Onkel Norbert eines schönen Sommertages im Jahre 2000 in Seidis Obstgarten, und mit nur einem Auftritt ist Norbert Kaczmarczick dermaßen legendär geworden, dass wir den lauten Rufen nach mehr in der 3.Staffel wohl nicht mehr trotzen können...
 
 
Aussenseiter-Spitzenreiter.
Fast genauso legendär wie Pawl und Edouard ist die Figur des Aussenseiter-Spitzenreiter-Moderators. Ebenso wie Onkel Norbert ist der spontan entstanden, und auch hier wird es in der 3.Staffel wohl eine Fortsetzung geben. (Obwohl: an den echten im MDR kommen wir eh nie ran...)
 
 
Lothar W.Stober
Der große Unbekannte in der ROLRO-Show, der X-Faktor, das Element Unbekannt. Außerdem ist Stober Produzent, Mäzen, Gönner und Übervater der Show, legendärer ROLRO-Sammler sowie Vizeboss der ROLRO Entertainments.
Mal sehen, ob wir "Lottes" Identität eines Tages lüften, fest steht allemal: Keine Sause ohne Lothar.
 
 
..und hier wagen wir einen kleinen exklusiven Ausblick auf neue Charaktere der 3.Staffel !