Das ROLRO Database Gästebuch
277 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Seiten.
 
Name:
Email:
Homepage:
Text:
 
Datum: 22-06-04 14:04 Uhr - (Gera)
Rudi (rudiratlos80@yahoo.de / http://www.muenchenbernsdorf.de/tps/adresse) schrieb:

Klickt ma uff de Seite, wo isch da ohm anjegehm hab. Da steht ihr mit drinne. Unn zwar steht ihr unner "Witze und Humor". Ziemlisch weid undn zwahr, abor das macht ja nüscht.
Datum: 22-06-04 13:57 Uhr - (Gera/Zeitz/Pößneck)
Rudi (rudiratlos80@yahoo.de / http://alles-falsch) schrieb:

Servus, wann kommt was Neues von euch?
Datum: 02-06-04 14:31 Uhr - (Deutschland)
Stargate (verschrieben@web.de) schrieb:

Das einzige was ich im OKG nie missen möchte ist Eure Show. Ihr seid einsame Spitze. Viele Grüsse Stargate
Datum: 01-06-04 21:09 Uhr - (Deutschland)
Mandy und Randy (???????) schrieb:

Eure Show ist einfach Klasse, das kann man echt weiter empfehlen. Grüße aus Gera!!!!!
Datum: 24-05-04 20:04 Uhr - (Deutschland)
ComanderChris (ComanderChris@web.de / http://www.comanderchris.wb3.de) schrieb:

Also hier muss ich die Seite und die einach supergeile Roloro-Show zugleich loben. Diese Sendung verspricht jedesmal wieder die volle Masse an Unterhaltung, Spaß, Humor, Spannung, Romantik,... :-).IChbin jedesmal wieder aufs neue Begeistert.und auch die eite bietet eininges an Informationsmaterial. PS.:Die Instrumente der Musik sind einfach nur Hammergeil!!!mal drauf achten!;-)
Datum: 17-05-04 22:43 Uhr - (Gera)
René (rudiratlos80@yahoo.de) schrieb:

Leute, wart ihr am 15.5.2004 in Pößneck, und zwar im Lutschgenpark-Festzelt? Nein? Dann habt ihr echt was verpasst. Tut mir leid für euch. Ehrlich.
Datum: 05-05-04 18:50 Uhr - (Deutschland)
phil (philschreck@yahoo.de) schrieb:

jo leute, die letzte staffel war einfach nur klasse!!! finds auch klasse, das die folgen wiederhohlt werden! P.S.: hab mal eure seite auf meine viel besuchte page gelinkt, wenns ins ordnung war!?
Datum: 23-04-04 21:35 Uhr - (Deutschland)
Oil of Olaf (oil.of.olaf@wszybrulkrszaynsekka.xxl) schrieb:

Sacht ma, ihr Rolros da, kanns sein, das ihr schon an der 6. nee an der 4. Staffl von eurer Schow, arbeitetet!?. Fraaachen se misch blooooooos nisch warum isch dass, hier schreiben tu.
Datum: 19-04-04 14:39 Uhr - (Deutschland)
maik (hule.hule.meck.meck.meck@gmx.net) schrieb:

hey, ich war am samstag auf dem großen trödelmarkt, auf dem parkplatz vom globus-markt / hattet ihr etwa was besseres vor, habt die ganze zeit auf euch gewartet.. / auch auf die einkauferei, meine guten!
Datum: 13-04-04 20:01 Uhr - (Deutschland)
Elen (elen@Genesieh.de) schrieb:

Lieb dich!
Datum: 11-04-04 16:41 Uhr - (Deutschland)
Misses X (die ist tot) schrieb:

wisst ihr, was mich ankotzt, das ich diesen scheiß sender(OKG)hier in sachsen anhalt nicht habe!!! ich will die sendungen auch sehen! so eine sch....! naja, ick hoffe, ihr habt dit vernommen und versucht dat zu änder, wie weiß ich zwar net aber egol! ich wünsch mir das einfach von euch zu ostern. so, ich wünsch euch noch frohe ostern ind denkt dran, wer ostern mit den eiern ..... hat weihnachten die beschehrung! haut rinn eure MISSES X
Datum: 07-04-04 14:25 Uhr - (Deutschland)
würd ich auch gern wissen! (vergessen) schrieb:

also, ich find die seite richtig hammer!!! so, ich hab jetzt keine zeit mehr, muss noch die anderen seiten unsicher machen! schöne grüße an RULF von mir und meiner freundin, wir finden dich mega klasse!!!!!!!
Datum: 21-03-04 12:27 Uhr - (Deutschland)
thomas (volli1371986@aol.com / http://www.de-weidschen.de) schrieb:

Na Leutz!Mal wieder dickes Lob an euch beide,klasse Sendungen! Nun is auch unsere Webseite online gegangen!Und wer will kann uns ja mal ansurfen! www.de-weidschen.de Wir überlegen ernsthaft über die Gründung eines ROLRO-Fanclubs.... Würde uns auch über Gästebüchleineinträge freuen...also haut mal in die Tasten! bis denne DeDomAs
Datum: 19-03-04 17:40 Uhr - (Deutschland)
Franziska Susann (Laineth@gmx.net) schrieb:

ihr sucht menschen, die die neuen folgen nochmal sehen wollen? aber immer!!! :-) liebe grüße aus gera.
Datum: 11-03-04 21:28 Uhr - (Deutschland)
maik (hule.hule.meck.meck.meck@gmx.net) schrieb:

wieso hat bob am 29. gleich 2x geburtstag gehabt, einmal 5 und einmal 6 ? hat er etwa diese krankheit, bei der man so schnell altert?
 
Ja ja, habich mich verrechnet... Mann.
Datum: 08-03-04 12:31 Uhr - (hinterm Hühnerstall dreimal rechts)
Ohme (novaspacefan_1980@yahoo.de / http://www.ronsen.de.vu) schrieb:

Mensch Alder, mach die Seite aktuell! Weihnachten is schon lange vorbei!
 
Also das ist doch... muss man sich also auch schon Verunglimpfungen solch niederer Art bieten lassen hier... unglaubliche Frechheit, wenn Ihr mich fragt.
Ronsen, ick wees übrigens jetz, wer du bist, ein gewisser Mister X aus Bieblach hat mir geflüstert, dass es sich beim fleißigen Gästebuchschreiber Ronsen um keinen geringeren handelt als den Moths, seinerzeit mein Grundschul-Intimfeind und Lieblingshofpausendreschverabredung... So ändern sich die Zeeten... Gruß Rulf!
Datum: 03-03-04 16:14 Uhr - (Seidelnesien/Holowenkoland)
Jimmy (was@ist.das) schrieb:

Nee, Leute! Also die lezzte Schow war ma echt wieda klaasse! Der Onkel Norbert sein Milchtrinker war der Brüller! Machts gut, und so weiter!!
Datum: 01-02-04 13:27 Uhr - (Ronsens privates Land)
Ronsen (ronsen@ / http://www.ronsen) schrieb:

Ohm zweensechzsch unn unndn sibbzsch ... Geiiiiiiiiiiiiiiil!
Datum: 18-01-04 12:53 Uhr - (Deutschland)
Le Martang (martin.gross@ok-gera.de / www.ok-gera.de) schrieb:

Heiho Rulf! Na wie gehts und stehts im neuen Jahr? Ich wollte dir bloß mitteilen, dass wir jetzt auf unserer Homepage einen "Live-Teletext" eingerichtet haben. Da kannst du dir deine ROLRO-VT-Tafeln nun auch online und in echt(!!!) betrachten. Musst nur dem Link (http://www.ok-gera.de/site/allgemein/allgemein.php4?seite=videotext/vtext.html) folgen, auf "LIVE-Teletext (TEST!)" klicken und schon kanns losjehen! Den entsprechenden Zeichensatz noch flux runtergeladen (damit die Tafeln auch gut aussehen!), zurücklehnen und genießen! :-) Ist zwar noch ein Test und ziemlich unkomfortabel in der Bedienung, ABER ES GEHT! Gruß an Seidi und bis bald mal wieder im Offnen sagt der Martin!
 
Na solange es noch geht is ja gut, ha ha haa, aber im Ernst, ick bin bejeistert! Nun ist es endlich auch Online-Besuchern und Nicht-OKG-Empfängern möglich, die hochwertigen Videotextankündigungen der Rolloscho uff Seite 320 ff zu betrachten - prima! Großes Lob! Der ewigliche Dank der ROLRO-Show ist Euter äh Euer!
 
Schöne Grüße und bisbald hoffentlich mal wieder sendet Rulf!
Datum: 09-01-04 16:02 Uhr - (Deutschland)
Garnele (nele.heise@spiesser.de / http://www.spiesser.de) schrieb:

Hallo Rulf, hallo Seidi War letztens beim O.K. Gera und hab gesehen, dass eure Ausstellung nich mehr da is. War ganz schön traurig... Noch schlimmer ist, dass ich eure Sendung noch nie gesehen hab. Rulf, bitte, bitte: schick mir doch mal ein Best-of-Tape! Und erklär mir mal, wieso du von Rotbarts Party so schnell verschwunden bist... Also, wir sehn uns ganz bald wie ich hoffe. Als dann, die Garnele A chso, ich wünsch euch ein ganz aberwitziges, produktives Jahr...
Datum: 23-12-03 21:39 Uhr - (Deutschland)
Thomas (volli1371986@aol.com) schrieb:

An alle RolRo-ten da draußen!Ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr(hoffentlich ohne Krieg oder son mist,dafür aber mit viel RolRo*g*)!An Robert und Rolf:Weiter so und min 100000 Folgen der RolRo-Show bis ca.2050,okay?*g*schönes Fest!(achja,morgen kommt ja auch die Weihnachtsfolge*freu**gespanntdaraufwarte*!
Datum: 15-12-03 19:06 Uhr - (Deutschland)
Thomas (volli1371986@aol.com) schrieb:

naja...die letzte folge...war net gerade die beste!trotzdem wieder viel gelacht.....am pferdestahl vorbei,dort wo der fahrstul liegt....*fg*der hammer!naja weiter so!tschusssssss euer DOMAS
Datum: 08-12-03 13:16 Uhr - (Deutschland)
Thomas (volli1371986@aol.com) schrieb:

Hier seit die Götter!Wenn jemand nen Oscar verdient hättet dann ihr!Hab ihr schon mal überlegt zu TV Total zugehen?Solche "echten" Kerle wie ihr fehlt da draußen in der Welt der Komik!Eure neuen Sendungen sind der Hammer,vorallem Freddy König "Liebe auf Kubanisch"!Freu mich schon immer auf eure neue Folge!Könnt ja mal nach Weida kommen und dort drehen!mfg und weiter so!ToiToiToi Thomas*die maschine ist mein untertan*
 
Mensch mensch Thomas, danke für das wortgewaltige Lob, da freun wir uns wirklich drüber. In der Tat haben wir schon mal ganz am Anfang von TV Total ein Tape mit dem Wrestling-Sketch hingeschickt, aber das Problem war wohl, dass man uns nich verarschen kann... Jedenfalls kams zurück.
Weida steht uffer Wunschliste, kannick Dir sagen...Schüss und schöne Grüße vonner ROLRO-Show!
Datum: 04-12-03 23:33 Uhr - (Deutschland)
Inge Borg (auchnix.de / http://nixda) schrieb:

Fein wasser macht................Tschü
Datum: 01-12-03 11:54 Uhr - (Deutschland)
Franziska (franzi-diego@web.de) schrieb:

hallo....äh...ja...hallo und tschüss! nee natürlisch nisch, ähm escht cool die site wer hat die denn so toll gestaltet, wisst ihr eigentlisch das ich nur wegen eusch den O.K. gucke?!
Datum: 28-11-03 19:37 Uhr - (Deutschland)
René (rudiratlos80@yahoo.de) schrieb:

Isch muss rasn! Inn fümftn unn wumm! De Maschiene iss mei Unnerdahn! Voll der Hammer!! Endkrass!! Waahnsinn!!
 
 
Danke für die Blumen, der jefällt uns aber ooch ganz besonders gut. Aber mal wieder fällt die erschreckende Tendenz ins Auge, die sich durch das gesamte Gästebuch zieht: Euch gefällt am besten der Schwachsinn, viel weniger Leute scheinen auf die produzierten Dinger wie Freddy König abzufahren - oder irren wir da?!? Schöne Grüße Rulf
Datum: 26-11-03 14:51 Uhr - (Deutschland)
Robert S. (www.karsten-stoecker@web.de) schrieb:

Sendung ist voll scheiße
Datum: 16-11-03 14:17 Uhr - (Deutschland)
phil (philschreck@yahoo.de) schrieb:

"ey alder ich hab voll die geile idee, nachert um zehn geehn mer nüver zun weibern und sing guten morgen liebe sorgen" ey leute einfach nur der hammer die neue folge!!! *megarofl*
 
Mensch Phil, danke für die Blumen, überhaupt zeichnet sich in der Sketch-Beliebtheits-Skala ungeheuerliches ab: Euch ja scheinen die am schwersten guckbaren am besten zu gefallen...! Sooo viele Seelenverwandte auf der Welt?! Danke Leute! Gruß und Kuss vom Rulf
Datum: 14-11-03 19:52 Uhr - (Deutschland)
René (rudiratlos80@yahoo.de) schrieb:

Ey die Posern!! Lischt aus!!
Datum: 11-11-03 18:36 Uhr - (Deutschland)
maik (hule.hule.meck.meck.meck@gmx.net / http://www.kurt-keicher-strasse.de) schrieb:

vielen dank für das längst überfällige subversive moment im okg ... vielen dank für euren stillen protest gegen den großen sozial(- und briefkasten-)abbau in gera ... hand hoch für die rückkehr des briefkastens in die kurt-keicher-str. !!!!! die show # 28 ist damit kultur- und stadthistorisches dokument geworden !!!
 
Hä? Versteh keen Wort. Tut mir leid.
 
maik: der BRIEFKASTEN in der kurt-keicher-straße existiert nicht mehr!!!
 
Ach Du Scheiße, etwa der Briefkasten, Originaldrehort des bekannten und beliebten Frankenstein: Der Brief-Sketches? Armes, armes Deutschland....
Datum: 09-11-03 15:21 Uhr - (Matratzistan)
Die Federkernmatratze (fekema@ich-bin-doch-nicht-bloed.de) schrieb:

Ja, ihr Rolroten. Die letzte Show war doch echt witzig. Aus Matratzistan grüßt die Federkernmatratze
Datum: 06-11-03 13:28 Uhr - (Thüringen)
René (rudiratlos80@yahoo.de / http://www.flash4dream.de) schrieb:

Was soll das heißen, mich wird ein Team in meiner Wohnung aufsuchen und für entstandene Schäden haftbar machen? Wo wollt ihr überhaupt meine Adresse her haben? - Und ich sag's nochmal: Die Seite, die ich oben angegeben habe, ist NICHT meine! Ich mach nur Werbung, und das auch noch völlig ohne dass irgendwer dafür bezahlen muss! (Schöne Grüße an Flash4Dream!) MfG René
Datum: 05-11-03 12:09 Uhr - (Deutschland)
René (rudiratlos80@yahoo.de) schrieb:

Ihr seid einfach genial! Scheene Grieße aus Bieblach Ost.
Datum: 05-11-03 08:54 Uhr - (Deutschland)
Simone (littlecyra@web.de / http://www.beebworld.de/members18/littlecyra) schrieb:

Ihr seid absolute Spitze...macht weiter so.
Datum: 04-11-03 09:08 Uhr - (Deutschland)
Florian (floris.email@gmx.de) schrieb:

.....die is soooo kuschschschlig die decke ... oooooarrrr federkernis ja sooo geil ... *g* einfach nur der hammer die show ... macht weiter so....
 
Mensch Flori, das Lob gibt uns Kraft kannick Dir sagen, aber Federkern is gut, ne?!? (Flori spielt auf den Oooch-Das-Kuschelt-Sketch an, in dem auch eine Feeder-kern-matratze eine wichtige Rolle spielt, Anm.d.Red.)Schöne Grüße und jetz aber ab in die Schule sendet Rulf!
Datum: 30-10-03 12:47 Uhr - (Deutschland)
Anna (annbindestrichmaria@lycos.de) schrieb:

Ich freu mich immer wieder auf 4mal am Tag ROLRO!!! Echt krasse Show!! ( Das wollt ich nur mal los werden) Außerdem noch Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen!!!!! PS.: Schöne Grüße auch von meinen Geschwistern.......Alli und Michi!!!
Datum: 23-10-03 11:36 Uhr - (Deutschland)
René (rudiratlos80@yahoo.de / http://www.flash4dream.de) schrieb:

WELTKLASSE!!! DIE ROLRO SHOW IS WIEDER DA!!! SUPER!!! PS: Die oben angegebene Homepage ist NICHT! meine Homepage - ich mach hier nur n bissl Werbung ;-)
 
Blitz für Traum ist ja auch der fleischgewordene Traum eines jeden sozusagen, und die Homepage, Rudi, da geb ich Dir völlig recht, ist tatsächlich der Oberhammer. Vor allem in der Rubrik Backstage jaacht ja ein Lacher den Nächsten. Fast gut genug für die ROLRO-Link-Sammlung! Oberhammer: Mölli bei der Mischvorbereitung! Wir schwören aber feierlich, damit nüscht zu tun zu haben!!! Gruß Rulf
Datum: 19-10-03 22:06 Uhr - (Deutschland)
phil (philschreck@yahoo.de) schrieb:

"onkel Norbert, kaufst du mir einen Pauer Räenscher?" echt klasse folge *applaus* ich bin begeistert
 
Ooooch.... Danke für die Blumen! Guckt also doch jemand Rolloscho!
Datum: 19-10-03 11:05 Uhr - (Gera is kein Land!)
Der Ich (ich@habe-keine-email.de) schrieb:

Rolro is biologischer Sondermüll. Unn vieleich grade desweechen so GEIL!!!
Datum: 06-10-03 10:12 Uhr - (Deutschland)
Thomas und Jenny (jk@4you-live.de) schrieb:

Halli Hallo! Hiear is de Schenny und deor Domas aus'm OKaGe. Nu wir sollden doch ma hier so eben baar Griße doa loassen. Nu kloar, das moachmer ma. Wann seidern ma wieder doa. Da würdmer uns richtsch froin. Oire Sendung verfolschmer ümmer mit tränendem Oche und nem deftschen Loachkroampf. So, düs woars von unsrer Saide. Adé!
Datum: 05-10-03 15:26 Uhr - (Deutschland)
maik (majewko@web.de) schrieb:

warum ist marjo zu hause, wenn er in den hort will? hatter etwa ferien?
 
Maik, eine sehr gute Frage. Damit nimmste automatisch am großen ROLRO-Gewinnspiel mit dem Hautgewinn: Ein originales ROLRO-Requisit teil. Schöne Grüße und weiter so Rulf!
Datum: 28-09-03 01:29 Uhr - (Deutschland)
Küsti (Küsti@küstiworld.de / http://www.küsti-packt´s-an.de) schrieb:

Lieber Rolro! Ich bin ein großer Rolro-Show-Fan, aber in gleichem Maße nicht in der Lage, den OKG zu empfangen. Bitte hilf mir und bringe ein paar Seasons auf DVD raus. Ansonsten noch eine schöne Jubiläumsfeier. Dein Fan Küsti
Datum: 28-09-03 01:20 Uhr - (Deutschland)
Lara Meißner (Lalelu@hotmail.com / http://www.bis-zum-Mond-und-zurueck.de) schrieb:

Halihallo liebe Leute, ich bin die Lara aus Bonn. Ich find es echt "schau", wie Ihr den Alltag so "aufs Korn" nehmt. Ich habe selber mal ein paar sensible Texte geschrieben, mich aber noch nie getraut, diese der Schublade zu entreißen. Aber bei euch "Spaßvögeln" könnte ich mir das echt super vorstellen. ;) Tsxhau, eure Lara

 
277 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Seiten.