Das ROLRO Database Gästebuch
277 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Seiten.
 
Name:
Email:
Homepage:
Text:

 
Wegen Spam: bitte diese Nummer abtippen:
 
Datum: 07-03-2005 21:44 Uhr
Sven Fröhlich () schrieb:
 
Kann die Welt noch Rolf und Seidi entrinnen? Ich glaube nicht! Ihre ständige Präsenz in TV, Netz und auf ausverkauften Konzerten lässt Pläne zur multimedialen Übernahme der Weltbevölkerung erkennen. Darüberhinaus bringt die ausgeklügelte Verkaufsstrategie geras Bürger in die finanzielle Abhängigkeit. Wo soll dies nur hinführen? Welchen zukünftigen Weg möchten uns diese beiden Herren auferlegen. Wir werden es sehen ... in der nächsten Rolro-Show.
 
Wie wahr.
Datum: 14-02-2005 22:57 Uhr
Marko (gera-forum@arcor.de / http://www.gera-forum.com) schrieb:
 
Hallo und viele Grüße von gera-forum.com. Hab eure Sendungen schon mehrfach im OK angesehen. Aber leider empfange ich den nicht mehr. :(
 
Und natürlich Grüße zurück - Euer Gera-Forum is ja wirklich ne Offenbarung: Beiträge wie Tierparkbrunnen wird flottgemacht sind ja sowas von neuer Inspirationsquelle, isch wees nich wassich saagen soll... -Gruß Rulf
Datum: 11-02-2005 21:25 Uhr
René (rudiratlos80@yahoo.de / http://www.flash4dream-fanpage.de.vu) schrieb:
 
Tach ihrs. Ich seh grad eure Show beim OKG. :) Übrigens: Ihr kennt doch Flash4dream, oder? Von den Mädels gibts jetzt ne Fanseite!!! - alle mal reingucken! - www.flash4dream-fanpage.de.vu
 
Also Rene, manschmal weesick wirklich nich, wassich sagen soll.. nach so vielen Jahren immer noch Flash4Dream-Fan? Wenn da mal nich die Liebe im Spiel ist!?! Offenbare dich! ROLRO ist mitfühlend!!
Oder willste nen Einzug in die ROLRO-Linkliste erzwingen? -Gruß Rulf!

PS: der Tipp mit der Fanseite is gut!!! Wirklich: alle hinsurfen!
Datum: 28-01-2005 22:49 Uhr
Der Ewige ( / http://www.novaspaceonline.de.vu) schrieb:
 
Servus.
 
Servus.
Datum: 09-01-2005 18:41 Uhr
ede (elcoocooi@uboot.com) schrieb:
 
Viel Glück mit dem Musical . Ihr seid die wahren Künstler eurer Generation.............
 
So ist es.
Datum: 14-12-2004 18:58 Uhr
Sasch (s.hartmann_gera@web.de / ) schrieb:
 
Hallo Rolros, supi großen dank nochmal für den schönen abend im klaushaus. keiner hätte mit solcher resonanz gerechnet. hoffe ihr hattet keine rauchvergiftung...
Robert hat nicht mal seine Salami-pizza gegessen (der koch hat sich aus frust bis heute in der küche verschanzt und weint..SCHÄM DICH RO.!!). wäre schön wenn ihr mal die fotos, die michelle an dem abend gemacht hat, rüberschicken könntet. danke leute und bis schpäter
p.s.: happy birthday rolro und bis zum nächsten mal
 
Ey Sasch, wir haben zu danken: endlich, endlich, endlich hammer die ja doch recht personenstarke Gersche ROLRO-Community kennengelernt. Und wejen Salamipizza: so kennen wir unser Bobbele. Seine Ess-kapaten (hahahaa) sind ja schließlich legendär und würden Romane füllen...-schöne Grüße Rulf
Datum: 30-11-2004 21:18 Uhr
Volli (volli1371986@aol.com / www.de-weidschen.de) schrieb:
 
Happy Birthday to you...happy birthday liebe Rolro-Show zum 6ten Geburtstag!Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg in einem weiteren Lebensjahr!Ich hoffe du vermehrst dich bald,sodass noch viele neue Rolro´s folgen werden*fg*
Mfg De_domas
 
Oooch, nochne Überraschung! Danke Volli! Machenwer (das mit dem Vermehren meinsch) -Schöne Grüße Rulf
Datum: 25-11-2004 13:38 Uhr
Sebastian (sebi@brotschi.de / www.brotschi.de) schrieb:
 
Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag, Rolro Show!
 
Ooooch: Dankeschön, Brotisch-Sebi! Und noch einmal sei gesagt: Alle Gratulanten nehmen an der Hauptverlosung um eine ROLRO-Autogrammkarte teil!
Gruß Rulf
Datum: 18-10-2004 22:11 Uhr
dr benz () schrieb:
 
huhu rolro spinner get fucked
 
Na sowas: Hat der große Kampf, der heilige Quest also begonnen! ROLRO-Fans in aller Welt- findet Dr.Benz, und zieht ihm das Fell über die Ohren, und dann bringet ihn uns, aber lebend. Wir haben mit ihm noch weitaus schlimmere Foltern vor, als Eure schlimmsten Alpträume es zulassen.
 
Ach wo, nur Geck, nur Spaß, Kritikfestigkeit ist schließlich einen besondere Stärke der ROLRO-Show, und für konstruktives wie huhu rolro spinner get fucked sind wir ja immer zu haben. Und beweist es nicht unsere Stärke, Schönheit und Überlegenheit, dasswer so bösartiges trotz persönlicher Angriffe im Gästebuch belassen? Na eben. -Schöne Grüße Rulf!
 

PS Doktor Benz: Vielleicht wirste ja mit der in Planung befindlichen ROLRO-Sondersendung Bach´s Leipzig zum ROLRO-Fan. (Glaub ich aber ehrlich gesagt eher nicht.. na wir werden sehen.)
Datum: 30-08-2004 12:18 Uhr
René (rudiratlos80@yahoo.de / hadder net) schrieb:
 
Nu, Leude, wie siehds aus, wann gibsn de neschsde Schdaffl vonne Scho?
Datum: 24-08-2004 20:40 Uhr
volli (volli1371986@aol.com / www.de-weidschen.de) schrieb:
 
mensch...habsch ja totalen müll geschriebst gestern....also nochmal zum mitschreiben:"bitte erhabends um entschuldigung!achja un auch so ma auf unsere seite gehen,gibt nen neues voting und berichte!"....klingt besser...."Onkel Norbert,bekomm ich noch ne Cola?"
Datum: 23-08-2004 21:34 Uhr
volli (volli1371986@aol.com / www.de-weidschen.de) schrieb:
 
Ich erlaub mir mal was ganz böses,ich werde mal den Rulf berichtigen, den Banner gibt es auf http://www.de-weidschen.de/links.htm *g* bitte erhabends um entschuldigung!achja un auch so ma auf unsere seite gehen,gibt nen neues voting und berichtet!
rinjehaun euer Thomas "Volli"
 
Na toll: gibste ihm den kleenen Finger, nimmter die ganze Hand. Schöne Fänns hammer uns da rangezogen, was Norbert....
Nee, nur Feetz, nur Gäck, Volli, dankeschön, gibts also doch noch aufmerksame Leser. Und das bei all der Rechtschreibreform. -Gruß Rulf!
Datum: 30-07-2004 15:48 Uhr
Netzwart (webhorst@rolro.de / http://www.rolro.de) schrieb:
 
Hat uns der Volli ja auf eine gute Idee gebracht: Ab sofort könnt Ihr einen ROLRO-Banner in eure Homepage einbinden! Und so sieht das Schmuckstück aus:

Volli hat ihn schon (angucken), und wer ihn auch will: Email an super-banner-bestellservice@rolro.de genügt! -Schöne Grüße Rulf!
Datum: 27-07-2004 01:27 Uhr
Thomas (volli1371986@aol.com / http://www.de-weidschen.de) schrieb:
 
na jungens!hab mir jetzt ma das ziel gesetzt die wiederholungen eurer alten folgen aufzunehmen um sie den leuten zu zeigen die keinen OKG haben---muss sagen,bisher sehr erfolgreich*g*
wollt euch eigentlich nur ma an den banner erinnern!oder habt ihr michens vergessen?sososososo....treue fans fallen unter den tisch...da liegt man wohl eher faul in der sonne...*g*
p.s. wiederholt doch mal wöchentlich auf dem OKG ALLE folgen der Rolro-show(ab der 1ten)oder macht nen Rolro-day....oder so...bringt ihr auch ma ne DVD raus?*g*ich frag zuviel...bye hochachtungsvoll euer Thomas
 
Ach du Scheiße, stimmt ja, der Bann-ner.... Tut mir aber leed, Volli, das werd isch aber doch umgehend in Ordnung bringen.
Alle Shows?!? Biste sicher?!? Aber das mit dem ROLRO-Day (R-Day) ist ne sehr gute Idee: welschen schlägste denn vor? 30.Februar, ha ha haa. -Gruß Rulf!
Datum: 17-07-2004 14:10 Uhr
maik (hule.hule.meck.meck.meck@gmx.net) schrieb:
 
ah jetzt ja... eine insel! ich habe björn erspäht, aber in den njuss steht immer noch, bald is och'n gewinner ermiddelt ... na da / muss ja / dann tapfer sein & brot zu gold machen, meine kleinen lausbuben
 
...mächte nicht wissen, was die in Gera wieder ins Trinkwasser gelassen haben... sonst aber alles OK? -Gruß und Kuss vom Rulf!
Datum: 13-07-2004 18:49 Uhr
maik (hule.hule.meck.meck.meck@gmx.net) schrieb:
 
hey rulf und zwulf!
sagt mal, was issn nu mit dem gewinnspiel-endsieger, treibe jeden tag euren zähler in diehöhe und nüscht! außerdem kommt ihr gar nich in meinem emma laden umme ecke, wass#n los? ich mach mir langsam sorgen! außerdem vermiss ich euch ganz dolle! so rischtisch sentimendal..

mama maikkk~_::!3e
 
Tja Maik, wir wollen vielleicht einfach nich mehr mit dir spielen, megaout wie du bist... Ha ha haa, nee, nur Geck, nur Feetz, nur im Scherz formuliert: Leider keene Zeit für nüscht! Und so blieb auch der Emmalanden uff Strecke bisher. Aber Gewinnspiel? Isch verschdehe nischd?!? Da gibts doch einen Gewinner?!? -Gruß und Kuss, wir dich ooch, Rulf!
Datum: 07-07-2004 16:09 Uhr
Freddy König (mail@freddy-koenig.de / http://www.freddy-koenig.de) schrieb:
 
Eine Suchmeldung in eigener Sache: wer hat nach meinem Auftritt am 2.7. im Kuckuck, Gera-Debschwitz, meine bordeauxfarbene Wildlederjacke gefunden und an sich genommen? Dem ehrlichen Finder winkt eine handsignierte Autogrammkarte!

Danke und schöne Grüße Ihr Freddy König
 
Freddy, keine Sorge, Lotti hat die Sachen sichergestellt - hoffentlich bis bald -Gruß Rulf!

 
277 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Seiten.