Das ROLRO Database Gästebuch
277 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Seiten.
 
Name:
Email:
Homepage:
Text:

 
Wegen Spam: bitte diese Nummer abtippen:
 
Datum: 24-03-2006 23:18 Uhr
René (rudiratlos80@yahoo.de / http://www.flash4dream-fanpage.de) schrieb:
 
So, jetzt sind wir wieder alle ein Jahr älter... ach nee, bin ja nur ich.
 
Nach dieser Suggestivmail hat uns Olle "immer für einen Einfall gut" Rene ja uffne geniale Idee gebracht: Wie wäre es denn mit einem ROLRO-Geburtstagskalender, interaktiv versteht sich, und alle, alle unsere Freunde können sich da eintragen und sich tagesaktuell per SMS oder Mail was vom Harry Keks vorsingen lassen (oder wahlweise Freddy König)?!? Na?! Um Diskussionsbeiträge wird zahlreich gebeten. -Gruß vom Rulf! PS: Schon Zeitumstellungssondersendung geglotzt?!?
Datum: 24-02-2006 20:24 Uhr
René (rudiratlos80@yahoo.de) schrieb:
 
Schönes Wochenende! :-)
Datum: 17-02-2006 08:58 Uhr
René (rudiratlos80@yahoo.de) schrieb:
 
Ach ja, stimmt, jetzt seh ichs... Nee, Mandy ist unschuldig, es war jemand anderes ;-) Man sieht sich!
Datum: 14-02-2006 22:05 Uhr
René (rudiratlos80@yahoo.de) schrieb:
 
Sorry, Rulf, ich glaube, du hast da was verwechselt... ich heiße nämlich gar nicht Fränki.
 
Achwas... und das erfahr ich nach all den Jahren?!? Nee: Bitte mal den Eintrag vom Herrn Karbstein lesen, der wiederum trägt besagten Vornamen, und auf ebenden bezog sich die Randbemerkung. Hat dir doch nich etwa die Mandy die Sinne vernebelt?! -Gruß vom Rulf!
Datum: 12-02-2006 04:04 Uhr
René (rudiratlos80@yahoo.de) schrieb:
 
Schönen guten Morgen. Ich wünsch den Rolros mal noch einen schönen Sonntag. Man sieht sich ;-)

(Aus Rücksicht auf eine bestimmte Person, mach ich jetzt keine Werbung mehr für eine bestimmte Fanseite.)
 
...Inhaltlich doch schon wesentlich geraffter! Jehtdoch! Die allabasten Grüße zurück! (Ja, Fränki: muss auch mal Platz und Zeit sein für ein wenig Höflichkeit!) -Gruß vom Rulf!
Datum: 07-02-2006 16:28 Uhr
Karbstein (karbstein.gera@freenet.de / keine) schrieb:
 
Guten Tag auch alle miteinander, besonders die verspäteten Wünsche für Rolfkind. Aber verspätet ist so was ja nie, denn man muss sich doch erst mal an so ein Kind gewöhnen und dann wirken die Glückwünsche doppelt weil ja die erste Überraschung das da ein Kind ist weg ist und weil die anderen alle sofort ihre Wünsche überbrachten nebst Gesundheit für Mutter Vater Kind da kann man als junge Eltern erst richtig die Glückwünsche einschätzen wenn die Nacht und der Tag sich nach dem Kinderrythmus einteilen und sowieso alle Fehler der eigenen Eltern vermieden werden....sollen.
Also an Mutter Vater Kind echt glücklich machende Wünsche, wer auch immer später der Erzeihungsberechtigte ist.
P.S. Die Gästbuchnutzer sollten sich inhaltlich konzentrieren, da liegt viel im Buch das es nicht wert ist in den Literaturkanon aufgenommen zu werden
 
Och danke, Fränki, liest sich als hättste nen langen Arbeitstaach gehabt, und dann noch Post an ROLRO zu verfassen: Gaaanz besonders liebenswürdig.
Was die Konzentration auf den Inhalt betrifft, darf isch mal anmerken, dass es ROLRO wie ROLRO-Freunden wohl generell schwer fällt, sich inhaltlich zu sammeln, also bitte: Nachsicht. -Beste Grüße und bisbald vom Rulf!
Datum: 03-02-2006 20:16 Uhr
Der große Typ ohne Namen () schrieb:
 
Hei... hab grad gesehen, auf der Seite, wo hier der René immer Werbung dafür macht, gibts jetzt ein Gewinnspiel. :-)
Datum: 30-01-2006 14:04 Uhr
René (rudiratlos80@yahoo.de) schrieb:
 
@ "die mutti mit den locken" :
Beleidigen lassen muss ich mich (und die Flash4Dream-Mädels sich) ja wohl nicht, oder?
Datum: 30-01-2006 10:25 Uhr
die mutti mit den locken (hule.hule.meck.meck.meck@gmx.net) schrieb:
 
@ das 4. dreamflashgirl renè

wenn du die ganze zeit immer denselben bullshit schreibst, ist das doch kein wunder, oder?
frag mich sowieso, was für eine verklemmte bockwurst du in deiner schlafanzughose rumbommeln hast, wenn du nur in gästebüchern rumschreibst und auf minderjährige, manipulierte, B-Teeniebands stehst ... also ... puffda !
Datum: 24-01-2006 21:57 Uhr
René (rudiratlos80@yahoo.de / http://www.flash4dream-fanpage.de) schrieb:
 
Bin ich wirklich der einzige der hier noch rein schreibt? :-(
 
Scheint fast so. Aber trockne die Tränen: Onkel Rulf antwortet immer! -beste Grüße an das Moderatorenteam von ihr wisst schon welcher Fansite!
Datum: 13-01-2006 22:35 Uhr
René (rudiratlos80@yahoo.de / http://www.flash4dream-fanpage.de) schrieb:
 
Ich wünsch euch mal noch einen guten Rest vom neuen Jahr... die paar Tage kriegen wir auch noch rum ;-) Ich hoffe ihr habt Freitag den 13. unfallfrei überstanden... wer ist eigentlich ERNSTL? Schöne Grüße an die Rolros vom Team einer gewissen Homepage.
Datum: 12-01-2006 13:57 Uhr
ERNSTL ( / http://www.imdb.com) schrieb:
 
Na servus, ihr Süßen da drüben! Wie geht's euch? Man sieht sich!
Datum: 01-01-2006 00:07 Uhr
René () schrieb:
 
Happy New Year! :-)
Datum: 27-12-2005 15:59 Uhr
anonym () schrieb:
 
Hallo Herr Netzwart (i.A.)!
Wenn ich bei Ihrem Beitrag auf das Wort "hiesige" klicke, bekomm ich ne Fehlermeldung. Warum?
M.f.G.
anonym
PS: Frohe Weihnachten. Auch an Flash4Dream, unbekannterweise.
 
...und da soll noch eener sagen, dass keiner die ROLROseite guckt... isch bin verblüfft. Die Antwort ist jedoch einfach: "Hiesige" ist nicht im Duden enthalten, daher die Fehlermeldung deines vermutlich auf Rechtschreibprüfung eingestellten Browsers (kann man unter Extras/Internetoptionen abschalten). -Beste Grüße vom Rulf!
Datum: 19-12-2005 14:37 Uhr
René & Mario (rudiratlos80@yahoo.de / http://www.flash4dream-fanpage.de) schrieb:
 
Wir zwei vom Team der offiziellen Fanpage von Flash4Dream wünschen den Rolros frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006.
Datum: 19-12-2005 13:41 Uhr
maik (hule.hule.meck.meck.meck@gmx.net) schrieb:
 
hallo liebe onkels!

draußen schneit es und da bekommen die flash 4 dream-tanzhüpfis, igelschnauzen!!!! genauso wie ich geflügelhautentzündung, wenn ich an den RENE denke... grusel grusel
 
Nana, Majewko, so kurz vor Weihnachten so garstig zu Mitgliedern der Communitiy? Da is wohl mal wieder ein Exempel fällig? -Gruß vom Rulf!
Datum: 19-12-2005 11:05 Uhr
Netzwart (i.A.) (webhorst@rolro.de / hiesige) schrieb:
 
Nun hattet ja doch nich mehr geklappt mit der neuen Weihnachtssendung, daher uff diesem Wege: Das ROLRO-Team wünscht allen Freunden und Förderern ein jeseeschnetes Christfest, und uff dasses im nächsten Jahr wieder heißt: ROLRO, lass deinen holden Ruf erschallen... Gruß vom Rulf!
Datum: 08-12-2005 21:40 Uhr
René (rudiratlos80@yahoo.de / http://www.flash4dream-fanpage.de) schrieb:
 
Naja, kennen is zu viel gesagt... Der Andy treibt sich nur dauernd auf unserer -> Fanseite für eine gewisse Geraer Girl-Band <- herum.

Habt ihr euch eigentlich zum Nikolaus reichlich beschenken lassen? Bis demnächst, ihr wisst ja: Man hört und stört sich...
Datum: 29-11-2005 07:19 Uhr
René (rudiratlos80@yahoo.de / http://www.flash4dream-fanpage.de) schrieb:
 
Oh, der Andy ist ja auch hier... na egal:

OK, Mädels... dann sorgt mal dafür dass Weihnachten ne neue Rolro-Show läuft! Schöne Grüße an eine gewisse Geraer Girl-Band...
 
Die Herren kennen sich? Ist die ROLRO-Community letzten Endes denn auch noch organisiert?!?
Datum: 28-11-2005 09:53 Uhr
maik (majewko@web.de) schrieb:
 
aber nur wen LET IT SNOW kommt !!!! ihr wisst, wie abgöttisch ich diese graumelierte pullover einlage verehre !!!
 
Mein lieber Majewko, darfsch dir mal was verraten: von der Pullover-Einlage wurde seinerzeit noch mehr gedreht, zum Beispiel Rudolf the red nosed raindeer, was noch immer unveröffentlicht, will sagen, vollkommen unpublished wohlverwahrt in Onkel Rulfs SVHS-Kassettensammlung ruht- na wie klingt das für dich. Wenn ditte mal kein Grund zum Feiern ist. Aber gut: von mir aus singt halt diesmal Freddy König den Snow-Titel. -beste Grüße vom Rulf!
Datum: 28-11-2005 07:19 Uhr
Andy (novaspacefan_1980@yahoo.de) schrieb:
 
So Jungs, sorgt doch mal dafür dass wir in Erfurt auch euren OKG kriegen ;-) Zu dem Stichwort Snow hab ich auch noch was zu sagen: Wir versinken hier nämlich grad drin.
Andy
 
Tja, alder, wemmer so könnten, wie wir wollten, dessen sei einmal gewiss, dann wäre die Republik schon längst flächendeckend mit einem ROLRO Channel überzogen, gloobet mir. Is aber leider nicht. Aber dir sei es natürlich unbenommen, in Erfurt ne kleene vorweihnachtliche ROLRO-Beam-Party zu orjanisieren: gerne auch in Anwesenheit der Herren ROLRO! -Gruß vom Rulf!
Datum: 26-11-2005 12:18 Uhr
majewko (majewko@web.de) schrieb:
 
hallo kollegen!

hier eine meldung aus dem untergrund! ich hab immer noch keinen okg! trotzdem muss ich jeden tag an euch denken. in diesem sinne:

let it snow! let it snow! let it snow!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
...Stichwort Snow: In Planung is ja diesjahr mal wieder eine neue Weihnachtssendung, mit Freddy König singt Weihnachtslieder und vielem mehr. Na mal sehn obwers schaffen... Könnten ja auch mal ne kleine ROLRO-Weihnachtsfeier machen, oder wat meint ihr?! -beste Grüße und: schönen Advent vom Rulf!
Datum: 24-11-2005 11:32 Uhr
Andy aus Erfurt (novaspacefan_1980@yahoo.de) schrieb:
 
Hallihallo... Wollte mal bisschen Abwechslung hier rein bringen, hier schreibt ja sonst nur einer (flash4dream-fanpage.de? Über die bin ich hier rein gekommen!) ... Sch***e das es in Erfurt den offenen Kanal Gera nicht gibt... aus Erfurt grüßt der Andy
Datum: 21-11-2005 07:35 Uhr
René (rudiratlos80@yahoo.de / http://www.flash4dream-fanpage.de) schrieb:
 
Nein Rolf, nicht Pferdsdorf, sondern PFERSDORF. Wenn du mal bei uns ins Forum guckst, findest du sogar nen Tipp wie du da hin kommst. Gruß, René ... PS: Ich glaub so langsam, du bist hier derjenige, der in Mandy verliebt ist...
 
Nein. Privat steh ich mehr auf Tina. -Gruß Rulf!
Datum: 18-11-2005 08:11 Uhr
René (rudiratlos80@yahoo.de / http://www.flash4dream-fanpage.de) schrieb:
 
Servus. Bei uns gibts mal wieder etwas Neues... Schöne Grüße an die Herren Rolro ;-) -- Man sieht sich am 17.12. in Pfersdorf bei F4D ;-)
 
Aber sicher. Oder sollte ich lieber mit ein bisschen Lyrik antworten:

Sun shines down
So come to town
Set your body free
Hold me tight

Na- wer hats erkannt von Eusch Fännklubbern? -Allerbeste Grüße Mandy äh Rolf!
PS: Pferdsdorf?!?!?!!
Datum: 05-11-2005 13:14 Uhr
René (rene@flash4dream-fanpage.de / http://www.flash4dream-fanpage.de) schrieb:
 
Seid doch mal ehrlich, ihr zwei... Bei nem Schönheitswettbewerb hättet ihr gegen F4D überhaupt keine Chance ;-) und das mit der Rolro-Fanpage ist ne gute Idee. Aber wir zwei haben mit der F4D-Fanpage schon so viel Arbeit, da können wir nich noch nebenbei ne Rolro-Fanpage machen. Das darf jemand anderes übernehmen. Schönes Wochenende! R.
Datum: 03-11-2005 08:01 Uhr
René (rene@flash4dream-fanpage.de / http://www.flash4dream-fanpage.de) schrieb:
 
Hast recht gehabt, Rulf. Am Sonntag gings schon widder. Die neue Show is ja richtsch gut. Grüße vom Team der F4D-Fanpage, Mario und René
 
Oooh, vielen Dank für die Blumen. -samma, wann gibts denn eigentlich rolro-fanpage.de?!? Oder simmer nich schön genug oder was?!? -Gruß vom Rulf!
Datum: 29-10-2005 14:03 Uhr
Der Meckersack aus Bieblach (rene@flash4dream-fanpage.de / http://www.flash4dream-fanpage.de) schrieb:
 
Tja, ihr Rolros... da wollt ich mir mal eure neue Show angucken, und dann sendet der OKG da nur schwarzes Bild. Das find ich doch ne absolute Frechheit! PS: Das Plakat am Engelskeller hängt immer noch da, immer noch ziemlich zugeschmiert. Schöne Grüße an Mölli.
 
Ochwas... schwarz? Nadississjanding... Vielleicht is jemand gestorben, ha ha haaaa... nee. Bestimmt nicht. Vermutlich ein technischer Defekt, verursacht durch extremste, von der ROLRO-Show ausgesandte Gammastahlung. Aber versuchs nach dem Wochenende nochmal, und erzähl mal wies ausgegangen ist! -Gruß vom Rulf!
Datum: 27-10-2005 17:52 Uhr
heiner () schrieb:
 
Wisst ihr schon das Neueste? 2schneidigs Maranatha Tour läuft auch in diesem Jahr. HipHop, R'nB, Pop, Rock, Latin, Ragga ... Das alles gibts für nur 8 € in Bremen am 11.12.2005. Habt ihr nicht auch Lust auf einen Tourstopp. Diese Tour ist echt der Hammer. Muss man dabei gewesen sein! Tickets und weitere Infos gibt es hier www.dynamic-booking.de Vielleicht sehen wir uns ja.
 
Na aber sicher kommen wir da alle gerne, was Freunde? Wer kann Fahrgemeinschaften nach Bremen organisieren? Wer verfügt über Freunde mit eigenem PKW? Wer hat eine BahnCard?
Alles was hilft bitte schnell hier posten! -Gruß Rulf!
Datum: 26-10-2005 12:19 Uhr
René (rudiratlos80@yahoo.de) schrieb:
 
Ach ja... natürlich noch beste Grüße an die Herren ROLRO persönlich... *rot werd* wie konnte ich die nur vergessen?! *peinlich*
 
Na is ja grade nochmal gutgegangen, wa... übrigens: ROLRO gucken nich vergessen diese Woche! -Beste Grüße zurück vom Rulf!

 
277 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Seiten.