Das ROLRO Database Gästebuch
277 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Seiten.
 
Name:
Email:
Homepage:
Text:

 
Wegen Spam: bitte diese Nummer abtippen:
 
Datum: 05-05-2007 20:52 Uhr
Horst () schrieb:
 
Mahlzeit Junx. Wann seihts ihr mal wieder in dem Fernsehn vom OKG?
Datum: 27-03-2007 18:21 Uhr
mama maik ( / http://www.myspace.com/bratislavmetulskie) schrieb:
 
tachchen auch ...

nicht das ihr denkt, ich will mich hier mit rené "the spam" flash messen, oder so .... mir gehts um eine andere sache, nämlich ich hab da was bei myspace gefunden !!! da hat doch jemand tatsächlich FREDDY "FUCKING" KÖNIG als musikalischen einfluss auf seinem myspace profil angegeben ... CONGRATULATIONS, meine herren und vor allem dicke fäuste in die lüfte für mr. king ... !!!!!

muckla la buckler !!!
 
...bin bejeistaat. Bleibt nur noch die Frage, warum Mama Maik auf der Webpräsenz von Bratislav Metulskie surft... na aber Gottes Wege sind wunderbar. -Jruß vonnt Rulf!
Datum: 25-03-2007 23:33 Uhr
René (rudiratlos80@yahoo.de / http://www.flash4dream-fanpage.de/) schrieb:
 
Jo... Schöne Grüße zurück in die Hochburg des guten Geschmacks... Wann gibts eijendlich euere nächste Scho?
Datum: 15-03-2007 14:54 Uhr
derRené (rudiratlos80@yahoo.de / http://www.flash4dream-fanpage.de/forum/) schrieb:
 
Na schön habt ihr das gemacht, dickes Lob an Rolro!... Tröstet euch, ihr seid nicht die einzigen, die so nen Spam-Angriff gekriegt haben... die Jungs und Mädels von skillsside.de hats genauso erwischt.
 
Rännejh, dein Lob geht unserem Administrator Herrn Stober runter wie Öl -schöne Grüße aus der Hochburg des guten Geschmacks!
Datum: 15-03-2007 10:38 Uhr
mutti maik () schrieb:
 
hey ihr rolbomaten ...

was is nu mit der neuen revue .. ein kessel rolro und so?? warte doch schon die ganze zeit, aber eventuell klappert demnächst wegen eröffnungsgala was anderes, kann ich aber hier sowieso noch nich verraten ... dann wärs ja nich mehr geheim ....

pukidibuckbuck!

den spamcode, den ich eingeben musste - ist die telefonnummer von der caritas in gera !!!
 
Falsch, es sind die -nunmehr leider verfallenen Lottozahlen vom nächstenmal--- allen Mitspielern dennoch auch weiterhin viel Glück und Erfolg!
Datum: 02-03-2007 13:51 Uhr
Franzi (hopsklops@freenet.de) schrieb:
 
na ich mein den sketch mit den zwei älteren herren, die sehr langsam sprechen, da gehts auch um POLIZEI *g*
 
oooooh jaaa, JETZ weiß ich, wovon du sprichst: vom Steptrick-Sketch!!! Also ich muss schon sagen: Eine sehr gute Wahl... gefällt uns auch ganz besonders. Nur hatten wir bisher angenommen, damit relativ alleine dazustehn... -schöne Grüße vom Rulf!
Datum: 25-02-2007 15:48 Uhr
klops (hopsklops@freenet.de) schrieb:
 
na ihr zwei!!!!!!!

wann kommt denn die show ma wieder? wart schon sehnsüchtig drauf...
hab die erste folge der neuen staffel gesehn...
der letzte sketch war ja mal echt der hammer..

grüßle

ROLL ON!!!!!!!!!!!!!
 
...na vielen Dank für die Blumen... aber von welschem Sketch ist denn die Rede? Doch nicht etwa der Erwachsene-Spielen-Sketch? -Gruß vonnt Rulf!
Datum: 20-02-2007 21:19 Uhr
René (rudiratlos80@yahoo.de / http://www.flash4dream-fanpage.de) schrieb:
 
Kleiner Tipp, Rulf, damit solche Mülleinträge vermieden werden: Bau dir so ne Schutzabfrage ein, wie sie bei uns auf der Seite im Gästebuch drin ist. Dann bist du vor solchen Schrotteinträgen sicher. Bei uns hat's jedenfalls funktioniert. Schöne Grüße René
 
..also in der Tat hammwa zurzeit ein kleines Spamproblem...na mal sehn. Vielleicht dürfen ja in Zukunft nur noch solche Damen und Herren ins Gästebuch einschreiben, die den Vornamen des Minderjährigen aus dem Opas-Anruf-Sketch kennen, beispielsweise... schöne Grüße vom Rulf!
Datum: 01-02-2007 14:31 Uhr
René (rudiratlos80@yahoo.de / http://www.flash4dream-fanpage.de) schrieb:
 
Hm... also wegen ner DVD kopieren kann ich euch leider leider auch nicht helfen... so gern ich's tun würde, aber leider leider kann ich's nicht... Servus, der René
Datum: 01-02-2007 00:30 Uhr
Kadrinsche nochemol () schrieb:
 
.... meine fresse .... isch hau misch wech ..... eben war ich auf der freddy-koenig-seite ...... die kawer, die schtorie ....
 
Na denn darf ich hiermit ganz herzlich den ersten Besucher 2006/2007 auf freddykoenig.de begrüßen! Herzlichen Glückwunsch!
Datum: 01-02-2007 00:01 Uhr
Kadrinsche (fakira@web.de) schrieb:
 
hallo rob und rolf bzw rolf und rob .........meine güte ..... da hab ich heute schon was eingetragen und hab doch DIREKT das "schick an rolro" nich geklickt .... verdammt.
nu nochemol
nun ja, also gut .... ich hab mich da nämlich was gefragt ... und zwar ... da wir uns doch nun schon einige zeit, eigentlich eine ganze weile schon, im zeitalter der digitalen bewegten bilder auf klitzernden, glänzenden, im sonnenlicht schimmernden scheiben befinden ..... wann gibts denn mal eine dvd (oder so)????
es gibt sooo viele menschen, denen schon von der rolro-schooooo berichtet wurde, welche aber wohl nie die möglichkeit haben werden, da sie nicht in gera (u.U.) wohnen, diese jemals live und in farbe zu sehen ..... können wir denen diese charmante darstellung unserer hiesigen bevölkerung vorenthalten????? ich (und viele andere) finden: NEIN.
bitte um kurze stellungnahme ..... dönke
 
Nunja, das finden wir auch, und in der Tat gibts auch eine DVD mit einigen der schönsten Sketche, aber: Wir sind ja keen Kopierservice. Sollte also jemand ne schöne Idee haben, wie er allen anderen auch die Scheibe bereitstellen kann (z.B. Webspace, sind aber doch immerhin 2,9 GB, oder nachfragen in der Bibliothek, ob man dort nich ein Exemplar aufnehmen will, oder das Angebot, Kopien zu ziehen), denn lasst uns das wissen! Dann geht bestimmt was.
Schöne Grüße vom Rolf!
Datum: 26-01-2007 08:08 Uhr
Das R () schrieb:
 
Moin.
Datum: 22-01-2007 09:56 Uhr
Ich () schrieb:
 
Zehnmal die Zehn - auf Wiedersehn!
Datum: 21-01-2007 09:58 Uhr
Arno Nühm () schrieb:
 
Arno hat uns ein Bild geschickt...
Datum: 17-01-2007 15:42 Uhr
Ich () schrieb:
 
Viermal die Acht - gut gemacht!
 
Fünfmal die Neun - dankescheun!
Datum: 10-01-2007 11:49 Uhr
Susi () schrieb:
 
Servus Rolro ;-) Wie gehts?
 
Servus Susi. Aaba gut doch. Und selber? Schon den neuen Steptrick geglotzt?! -Gruß vom Rulf!
Datum: 10-01-2007 01:51 Uhr
~AS (mesuas@gmx.de) schrieb:
 
der 201. Eintrag ins Gästebuch:

meine mySpace Adresse sowie viele liebe Grüsse und macht weiter

so Jungs ! Roll on !

http://www.myspace.com/heyheysmokecrackeveryday
Datum: 05-01-2007 11:57 Uhr
bin lieber anonym () schrieb:
 
Sagt mal, Rolro´s, auf eurer Musicalseite tut sich wohl auch nix mehr, oder? Ist das Projekt gestorben?
 
Ich muss gestehen, seit der Beckenbodenverletzung unseres geplanten Hauptdarstellers Werner Kalb, die er sich im angeheiterten Zustand beim Zurwehrsetzen gegen eine Verhaftung zugefügt hat, hinkt das Projekt etwas... Aber alles wird gut. Wein nicht um mich, Argentinien!! -Gruß vonnen Rulf! (der auch mal lieber hätte anonym bleiben sollen, hahahaaaa...)
Datum: 03-01-2007 16:16 Uhr
Hmmmm... () schrieb:
 
Na sowas.
Datum: 27-12-2006 01:21 Uhr
Anne (a.s@web.de / http://www.bfed.dk) schrieb:
 
Strafanzeige gegen Frau Dr. Angela Merkel und Dr. Franz-Josef Jung wegen der Vorbereitung von Angriffskriegen(15.11.2006) - Herr Dr. Franz-Josef Jung hat in seiner Funktion als Bundesminister der Verteidigung ein "Weißbuch der Bundeswehr" vorgelegt, in dem die Vorbereitung der Bundeswehr zu Angriffskriegen gefordert und geplant wird. Die Bundesregierung hat dieses Weißbuch am 25. Oktober 2006 verabschiedet. Damit ist der Tatbestand des § 80 StGB gegeben. Der Bundesverteidigungsminister hat die Befehls- und Kommandogewalt über die Streitkräfte (Art. 65 a GG), mit der Verkündung des Verteidigungsfalls geht diese Gewalt auf die Bundeskanzlerin über (Art. 115 b GG). Damit sind Frau Dr. Merkel und Herr Jung die Hauptverantwortlichen.

www.unglaublichkeiten.com www.bfed.nl www.bfed.dk
 
..also Ihr wart das, die uns www.unglaublichkeiten.com vor der Nase weggeschnappt haben, hahaha.... Shame on you, Mister Merkel! Gruß vom Rolf!
Datum: 20-12-2006 11:45 Uhr
René (rudiratlos80@yahoo.de / noch, aber nicht mehr lange: http://www.flash4dream-fanpage.de) schrieb:
 
Ich wünsch euch zwei, drei, vier (wie viele seid ihr eigentlich bei Rolro?) frohe Weihnachten und nen guten Rutsch auf 2007! Man sieht sich ;-) Servus, René
Datum: 12-12-2006 10:05 Uhr
Der Weihnachtsmann persönlich ( / http://www.weihnachtsmann.de) schrieb:
 
Ho ho ho... Irgendwer hat bei euch wohl die Umstellung auf Euro verschlafen, was? Wenn ich auf der Startseite den Mauspfeil auf "gästebuch" hier im schwarzen Streifen links lege, dann steht unten in der Statuszeile von meinem Internet Explorer "Schreiben Sie uns und gewinnen Sie ... DM." Wär ja toll, wenn ihr das bis 24.12. noch hinbekommen würdet, dann würde ich euch auch ein paar Geschenke bringen. MfG Der Weihnachtsmann
 
Wahnsinn, was sich mittlerweile so uff unsern Seiten rumtreibt, was liebe Freunde... also: danke für den lustigen vorweihnachtlichen Kommentar, und ja: es gibt tatsächlich DM zu gewinnen! Schöne Grüße vom Rulf!
Datum: 07-12-2006 21:13 Uhr
René (rudiratlos80@yahoo.de / http://www.flash4dream-fanpage.de) schrieb:
 
Servus. Habt ihr eigentlich gestern nen fleißigen Nikolaus gehabt oder hat der euch doch ne Rute gebracht? ;o) Mich muss er irgendwie vergessen haben. Bieblach-Ost stand wohl nicht auf seinem Navi... Na egal. Ich hau mal wieder ab und laber jemanden anderen voll. Servus und bis später, olle René ;o)
Datum: 06-12-2006 06:34 Uhr
ulli () schrieb:
 
wennste beim netzwart auf des rolro.de klickst, denn geht dat nich, kommt ne fehlermeldugn von wegen seite nich gefunen... habs mal von hand in de adressezeil eingetipt, da funziniert das ohne probleme... kennt ihr mal eeuren netzwart oder webhorst sagen, dass der da irjend nen fehler drinne ham tut?!
 
Also isch muss ja mal sagen: man merkt doch glei, dass Weihnachten is, SO viele fleißige Wichtel, die hier mithelfen, auf dass die ROLRO-Seite noch schöner werde... Frohes Fest übrigens schon mal vorträglich. Man weiß ja nie... Gruß vom Rulf!
Datum: 29-11-2006 22:55 Uhr
Netzwart (webhorst@rolro.de / http://www.rolro.de) schrieb:
 
Also also, liebe Freunde, isch darf doch wohl um etwas Kongtennongs bitten, nu mal nur nicht so aufgeregt... um das Rätsel zu lüften, der Maik hatte angeboten, ne kleine (oder auch große) Premiere der 4ten Staffel anzuleiern, und als Termin war mal der 1.12. im Gespräch, was aber nüscht wird!
Die erste neue Folge läuft wie vorhergesagt am 11.12. an.

Schöne Grüße vom Rulf!
Datum: 28-11-2006 13:20 Uhr
Irgendwie funktioniert das Gästebuch hier nicht () schrieb:
 
Der sagt dauernd zu mir: Geben Sie ihre E-mehl-Adresse rein, und dann geht das nicht.
 
Also bei mir hats ebent... Aber vahsteh einer die Teschnik, ge. Wie ist denn deine Emailadresse, das würde jetzt aber bestimmt einige Mitglieder des Forums interessieren.... Gruß vom Rulf!
Datum: 27-11-2006 13:18 Uhr
Der Erklärbär () schrieb:
 
Das versteh ich auch nicht.................
Datum: 24-11-2006 08:50 Uhr
Na schaun mer mal () schrieb:
 
... und fragen uns verwundert: Wieso 01.12.? Auf der Sendezeitenseite steht doch der 11.12.?! Rolf? Maik?
Datum: 23-11-2006 15:41 Uhr
hab ich: Andy (novaspacefan_1980@yahoo.de / http://www.razyboard.com/system/user_F4DFanAndy.html) schrieb:
 
wann gehts denn nu los?
Datum: 20-11-2006 08:21 Uhr
maik () schrieb:
 
hey rolf ... erreicht dich nirgends, meld dich mal bitte so schnell wie möglich ... wegens dem 01.12. -- mein großer, großer held !!

 
277 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Seiten.