Combo Gurilly Gästebuch! Combo Gurilly Gästebuch!
 
 

Das Combo Gurilly Gästebuch
 
 
421 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.

Name:
Email:
Homepage:
 
Text:

 
Datum: 03-07-04 00:40 Uhr - (Deutschland)
Frank (memoryhits@gmx.de) schrieb:

nachsatz: ich habe gerade die neue mörtschendeising-seite entdeckt: hat der ärger mit den wessis doch noch was gebracht? aber ich wage zu hoffen: auf deren umfang werdet Ihr hoffentlich nie kommen (nach meinen bisherigen forschungen ist das fanshopangebot indirekt proportional zur musikalischen qualität)!
Datum: 03-07-04 00:28 Uhr - (Deutschland)
Frank (memoryhits@gmx.de) schrieb:

scheiß neuen namen habt Ihr Euch da ausgesucht. aber das war der alte ja auch schon. hauptsache, die musicker, die musick und DER GEIST DER BAND ändern sich nicht! in leverkusen (comboguano.de) werden jetzt bestimmt freudenfußballgesänge zum historischen sieg über den übermächtigen feind aus thüringen angestimmt. ist schon irgendwie klasse... wir lassen uns aber nicht verdrießen und sagen: jetzt erst recht! vorwärts zum 35. internationalen dixielandfestival 2005 in dresden!!!
Datum: 01-07-04 13:11 Uhr - (Deutschland)
Billy Gurilly (nele.heise@gmx.net) schrieb:

Na so wat: kaum mal ein paar Tage net reingeschaut, schon ändert sich der Bandname - ei der daus, da schau an! DIe neue Rubrik "Gurilly?!" is wirklich sehr aufschlussreich, Herr Netzwart. Allerdings steht hier noch n´ paarmal der alte, schnöde Name (siehe oben). Und eins fehlt noch: das Gurilly!!! Wir wolln doch wissen woher es kam, wohin es geht, welcher fremden Spezies es angehört... Mehr dazu -lechtz- eure Billy Gurilly
Datum: 18-06-04 01:49 Uhr - (Deutschland)
Frank (memoryhits@gmx.de) schrieb:

das hast Du aber fein angekündigt... da MÜSSEN wir ja alle hin! (falls ich nicht auf dienstreise bin: es deutet sich da so was an, leider)
Datum: 17-06-04 13:53 Uhr - (Deutschland)
Conny (nele.heise@gmx.net / http://www.spiesser.de) schrieb:

Alle hinkommen am 24. Juni zum weltberühmten Eberhardt Schmidtcke Terzett aus Gera/Leubingen in den Falken in Weimar! Mehr braucht man nicht zu sagen. Außer vielleicht www.psydeco.de
Datum: 07-06-04 14:17 Uhr - (Deutschland)
Caro Maus (carolin_huenger@yahoo.de) schrieb:

Hallo Ihr lieben Schöne seiten. Wenn ihr neue Auftritts Daten habt dann schreibt mir doch einfach Danke Und Haltet die Ohren steif Ihr macht euer Ding denn in Wifklichkeit seit ihr auch ganz liebe Jungs und Mädels schöne Grüsse an Nele schde dass du nicht Länger in Jena warst Caro
Datum: 02-06-04 20:31 Uhr - (Deutschland)
Frank (memoryhits@gmx.de) schrieb:

ach, war das wieder schön am letzten sonntag in Weimar... auch wenn der muggenwart stimmmäßig noch unter den auswirkungen vom vortag litt (ich sage nur: wein, FCC, Moser, k-bar...). das mit dem namen kriegen wir auch noch hin!!!
Datum: 29-05-04 20:32 Uhr - (tHuErInGeN)
ricardos bellmanios (dr.bellmann@goethegymnasium-weimar.de) schrieb:

servusns knolli! du hattest in allen punkten recht, es hat sich tatsächlich gelohnt zeit locker zu machen sich ma die comgu page reinzuzwirbeln! wirklich sehr gut únd schön gemacht. weiter so,wenn ich mein plattenlabel international imperial gemacht hab hast du gute karten! grüße
Datum: 28-05-04 15:55 Uhr - (Deutschland)
Ratte (ratte@hoten-tosen.org) schrieb:

Ey, Leute, wat geht´n hier ab. Ick bins, der Ratte vonne Toten Hosen aus Luckenwalde. Find ick jar nich jut, dasser hier so ne derbe Kacke abfackelt, wegen Bandnamen un so. Wa, der Keule, Arsch, Susi un ich, wir ham och den Namen einer bekannten Band - bringt ne klasse Auftragslage. Aber hier wegen Namen vonner Band, die eh keener kennt so´n Bullshit abzuziehen, viehsch unklar. Make music, not war! Peace, Leute, der Ratte
Datum: 27-05-04 23:46 Uhr - (Deutschland)
Frank (memoryhits@gmx.de) schrieb:

der Hagen hat vielleicht nicht ganz recht. bildet Euch doch bitte nicht ein, daß hier in Thüringen irgendwer jemals etwas von einer Combo Guano aus Leverkusen gehört hat (es sei denn, er hätte im internet gezielt danach gesucht)! als im Jahre 1994/95 ein paar landwirtschaftsstudenten in Sachsen-Anhalt aus ihrer größeren Campus Brass Formation heraus eine kleinere dixielandband gründeten, suchten sie dafür einen richtig "beschissenen" namen. und kamen ganz von selbst auf diesen. und 1994 ging es ja auch in Leverkusen erst los (und www.comboguano.de gab es wohl auch noch nicht). könnte es nicht auch umgekehrt sein? bestimmt kennst Du Kurt Cobain's NIRVANA. aber wußtest Du auch, daß es ende der sechziger auch in England schon mal eine band dieses namens gab (und eine sehr gute noch dazu). die amis waren auch von allein auf den namen gekommen. trotzdem verloren sie den prozeß darum. die engländer ließen sich den namen dann aber für viel geld abkaufen. aber nichts für ungut. in die quere kommen werden sich CGLeverkusen und CGErfurt wahrscheinlich weder musikalisch noch geographisch. wobei mir Eure musik sogar ganz gut gefällt. vielleicht könnte man ja mal ein gemeinsames konzert organisieren und sich kennenlernen. würde bestimmt spaß machen...
Datum: 27-05-04 14:51 Uhr - (Deutschland)
Ist so... (Ist@so.de) schrieb:

oh mann...... sucht euch doch mal nen eigenen namen... wie könnt ihr denn stolz auf eure band sein, wenn ihr den namen nur geklaut habt?
Datum: 26-05-04 11:50 Uhr - (Deutschland)
Billy (nele.heise@spiesser.de / http://www.spiesser.de) schrieb:

Auch wenner Recht hat: Hagen, das klingt ja fast beleidigt, was de da schreibst. Hier will dir doch niemand die Förmchen aus der Sandkiste klaun! Das Patentrezept für eine Combo namens Guano ist und bleibt unergründlich - auch für uns!
Datum: 25-05-04 22:18 Uhr - (Deutschland)
Ist so... (Ist@so.de) schrieb:

da hat der Hagen aber ganz Recht....
Datum: 24-05-04 15:18 Uhr - (Deutschland)
The Mighty Hagen (goetz@vitector.de) schrieb:

Tach die Herrschaften! Ich wollte nur mal anmerken ORIGINAL COMBO GUANO findet man NUR unter www.comboguano.de und nicht unter www.combo-guano.de und auch nicht unter www.comgu.de Es ist ja sehr schmeichelhaft, daß unser Name offenbar auch anderen Musikern gefällt, aber irgendwann muss doch auch mal Schluß sein. "Die Toten Hosen" nennt sich sonst ja auch keiner! Gruß Hagen
Datum: 19-05-04 22:27 Uhr - (Deutschland)
Matthias (m.blassy@t-online.de) schrieb:

Hallo, Viele Grüsse. Schicke Seite habt ihr da! Habe es in letzter zeit leider nicht geschafft euch live zu hören. Habe aber gehört , dass ihr morgen in leipzig spielt...
Datum: 19-05-04 21:16 Uhr - (Deutschland)
Frank (memoryhits@gmx.de / http://www.dixieforever.de) schrieb:

an alle Combo-Guano-fans: nächstes jahr mal nichts anderes vom 12/5-15/5 vornehmen! wenn alles klappt, spielt der klangkörper beim 35. Internationalen Dixieland Festival in Dresden!!! also: vorwärts zum 35. jahrestag!!!
Datum: 10-05-04 23:10 Uhr - (Deutschland)
jana (jrichter@loel.hs-anhalt.de) schrieb:

hallo ihr süßen! wollt euch alle nochmal dicke knutschen und für das schöne Wochenende danken. kann's gar nicht erwarten euch wieder zu lauschen. Also bleibt wie ihr seid und kommt schnellstens wieder nach bernburg ... oder was anderes erreichbares... bis denne, Jana
Datum: 10-05-04 21:14 Uhr - (Deutschland)
jackie (honigmond@o2online.de) schrieb:

Ihr Liebeleins, schön war´s mit Euch in Bernburg - thank you for the musik, die knoll´schen Tänze, den knut´schen Babybaum, das rolf´sche Lächeln, der Nele fürs dochnochsingen und das Zurücklassen unzähliger glücklicher Muttis. Freue mich auf bald mal und wünsche Euch eine gute Zeit. yippieaeh, jackie.
Datum: 10-05-04 16:24 Uhr - (Schlüpferland)
Billy (ghostrider@yippiey.com) schrieb:

Sa charmante hemorymits! In Kürze auch erhältlich: die CD "Schmachterplatte" vom Traumduo des deutschen Nachkriegsschlagers Billy & Rulf. Ma im Ernst: war wieder schee, ihr Schnuckelchens!
Datum: 09-05-04 22:59 Uhr - (Deutschland)
Frank (memoryhits@gmx.de) schrieb:

habe ja nun von den vielen BBGmuggen nur die am sa in könnern und die am so im kloster miterlebt (dadurch entging mir leider auch der MENSASLICKER...), aber: könnern war seeeeehhr gut (besonders Billy Heise) und gut ist auch, daß das event auf dvd nachzuerleben sein wird! frage an den netzwart: wie haben Dir die zehdehs gefallen? gruß an die Guanos! Frank
Datum: 09-05-04 21:34 Uhr - (Deutschland)
AnnA (azimmy@web.de / http://nix-da.de) schrieb:

so, 's gibt keine kritik, sondern nen ganz netten gruß von der AnnA (,die euch heut zum erten mal gelauscht hat im bernburger kloster). schade nur, dass es so arschkalt war & net mehr gekommen sind. hoffentlich wird donnerstag besseres wetter, da wollen wir nämlich ein ganz tolles open-air in pforte veranstalten... na dann machts ma jut
Datum: 09-05-04 12:17 Uhr - (Deutschland)
alexi (muni@mail.ru) schrieb:

all the best- drusja-
Datum: 06-05-04 14:22 Uhr - (Thüringer Dixieland)
Muggenwart (stephan@comgu.de / http://www.theatercafé-a.de) schrieb:

Hallo liebe Gästebuchgucker! Der Muttitags-Frühschoppen mit COMBO GUANO im legendären THEATERCAFE BERNBURG fällt ersatzlos aus, da dieses "von amtswegen" geschlossen wurde... Schade, schade!!- (...wahrscheinlich zu oft Jazz gespielt...) COMBO GUANO bedankt sich für zahlreiche spaßige Auftritte, gutes Essen und reichlich Getränke bei der gesamten Mannschaft vom THEATERCAFE und wünscht alles Gute für die Zukunft!
Datum: 06-05-04 02:20 Uhr - (Deutschland)
Nele (nele.heise@spiesser.de / http://www.armer-robert.de) schrieb:

Recht hat´s der hemorymits! Übrigens: unser Lieblings-Stromgitarrist liegt darnieder, schwer verletzt. Deshalb jetzt mal alles jute und baldige Besserung!
Datum: 04-05-04 23:10 Uhr - (Deutschland)
Jutta Lindemann (jutta-lindemann@arcor.de) schrieb:

Pu wsjegda budjet sonnze! Beste Grüße noch vom 1. Mai - J. L. bis demnächst (vielleicht gibts ja mal zum Reinschnuppern irgendwo irgendwann einen Live-Auftritt in Erfurt? Und einen Trost an Robert wegen der Zähne ...
Datum: 04-05-04 02:14 Uhr - (Deutschland)
frank (memoryhits@gmx.de) schrieb:

hallo NETZWART! Deine verwarnung habe ich mir so sehr zu herzen genommen, daß es mir für mehrere tage glatt die sprache verschlagen hat (Nele wohl auch). über dunkle kanäle habe ich jetzt erfahren, daß das hervorragende volkskunstkollektiv COMBO GUANO am wochenende in Bernburg gleich 6 (in worten: SECHS!) muggen hat! woher erfährt der normalbürger, der, weil er gerade in der gegend lebt, eventuell auch mal die band live erleben will, sowas? hier fehlt eindeutig ein, so wie von dem allseitig geschätzten EST vorbildlich gepflegter, terminkalender!!! solchen wichtigen dingen sollte ein NETZWART seine aufmerksamkeit schenken, anstatt unbescholtenen liebenswerten sängerinnen und freunden der musik verwarnungen zu erteilen... und vergiß bitte nicht die signierte zehdeh... gruß Frank
Datum: 29-04-04 12:09 Uhr - (Deutschland)
Netzwart (netzwart@comgu.de) schrieb:

So, nun is aber genug: Frank, Nele, hiermit bekommt ihr Eure erste Verwarnung, und was das heißt, wisst ihr ja: eine Woche nur kalt duschen, Brot und Wasser und bei Nichtbefolgung oder Wiederholungstat sofortiger Rausschmiss aus dem Guano-Haus! Was haben wir immer geübt: Das Gästebuch ist kein Wettrennen!
Datum: 29-04-04 00:23 Uhr - (Deutschland)
Frank (memoryhits@gmx.de) schrieb:

Nele: hab Dich gewinnen lassen!
Datum: 28-04-04 22:02 Uhr - (Deutschland)
Nele (nele.heise@spiesser.de) schrieb:

Erster!!!
Datum: 27-04-04 22:20 Uhr - (Deutschland)
Nele (nele.heise@spiesser.de) schrieb:

Ich muss mich mal gegen Freddy wehren, alte Drecksau... Lieber memoryhits, lieber Knoll und alle anderen "Hier-müssen-mehr-Brüste-auf-die Seite"-Sager: die Seite www.nele-naksch.de gibt es nicht und wird es nie geben!!! Mir sin doch nich in Nipplegate!
 
Gurilly meint: Hach herrjeh, is das Guano-Gästebuch nach alledem also doch noch für menschliche Befindlichkeiten zu haben... Aber Nele: "Drecksau" war aber auch nicht gerade ein schönes Wort! Und ich muss den Freddy an dieser Stelle auch mal in Schutz nehmen: hat gerade eine komplizierte Herzoperation hinter sich... Näheres unter freddy-koenig.de -Gruß Rulf!
Datum: 27-04-04 20:35 Uhr - (Deutschland)
Sabine (s-buch@gmx.de) schrieb:

Hi, Grüße aus dem hohen Norden! Hm- doch, sehr nett das ganze. Bin ja auch von den Links ordentlich begeistert. Schade nur, daß ich keine Lautsprecher habe- aber nun ja, denke ich mir halt meinen Teil. Liebe Grüße an Robert S. aus E. . Und- bin immer noch sehr unglücklich, nie die Memory- Hits hören zu können (s. o.)- Grüße an Fränkie!!! Und vor allem Grüße an den Singeclub- Saxophonisten aus der alten Heimat!
Datum: 25-04-04 18:59 Uhr - (Deutschland)
Bernhard Wundrak (b.wundrak@saxoton.de / http://www.saxoton.de) schrieb:

Ihr habt eine tolle Seite, macht Spaß draufzuschauen, hoffentlich bringt sie Euch viele Muggen. Gruß Bernhard
Datum: 25-04-04 13:25 Uhr - (Deutschland)
Katharina (k.thorhauer@freenet.de / http://www.blue-sign-music.de) schrieb:

Ihr Lieben, na endlich seid Ihr am und im Netz und dann auch noch mit solch tollen Seiten!!! Großes Kompliment an den Webmaster. Ich wünsche Euch mit diesem visuellen Audioauftritt viele Gigs, reichlich Gage und ein stimmiges Publikum. Bei Eurer Gästeliste werde ich richtig neidisch!!! Stay tuned und alles Liebe von Katharina
 
Gurilly meint: Was für Gage?!?
Datum: 23-04-04 14:13 Uhr - (Deutschland)
Freddy König (Bobseidel@gmx.de / http://www.nele-naksch.de) schrieb:

Aloha,Guanos-jetzt seit ihr ja Online!Das ist ein Spaß,da wünsch ich alles,alles Gute!Allein das eingangsbild vom Knoll und die kleine Animation am Anfang sind schon einen Asbach-Uralt wert oder auch ´ne leckere Sprite!1a super Sahne!Bis balle,Euer Freddy
 
421 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.