Das Combo Gurilly Gästebuch
 
 
424 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.

Name:
Email:
Homepage:
 
Die COMBO-GURILLY-Datenschutz-Erklärung habe ich gelesen und akzeptiert.
Text:

Wegen Spam: bitte diese Nummer abtippen:

 

Datum: 12-06-2011 15:54 Uhr
Isabell (isima93@gmx.de) schrieb:
 
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, euch geht es gut. Ich wollte mich nochmal für den schönen Nachmittag bei euch bedanken. Es war toll, dass ich mit euch mitspielen durfte :)
Meinen Großeltern hat es auch sehr gefallen und mein Papa war ganz traurig, dass er nicht dabei sein konnte. Beim nächsten Mal bringe ich ihn wieder mit ;)
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Isabell ;)
Datum: 29-05-2011 20:50 Uhr
Robert (Ro.michl@gmx.de) schrieb:
 
Viele Grüsse aus Heilbronn, wir schwärmen unseren Bekannten immernoch von eurem tollen Auftritt vor.

Herzlichst Robert und Waltraud
Datum: 28-05-2011 20:52 Uhr
katja (buellerin@gmx.de) schrieb:
 
Es war einmal an einem Abend in Leipzig...
Ich glaube es war Sommer und eine leichte Brise wehte die Pollen von den Bäumen ;)
Nichts ahnend saß ich in seelen Ruhe unter einem Baum im schönen und gemütlichen Mückenschlösschen als plötzlich 4 ungewöhnliche Gestalten den Garten betraten... Die Combo Gurilly wars!
Ich muss zugeben, dass ich vorher noch nie etwas von euch gehört habe und, dass das ein ungeahnter Verlust ist... Natürlich jetzt im nachhinein gesehen.
Leider musste ich schon nach kurzer Zeit eure Veranstaltung verlassen, doch nix in der Welt hätte mich davon abhalten können später am Abend nocheinmal zu euch zu kommen um bis zum Ende eurer durchgeknallen Performance bei zuwohnen...
Ihr seid einfach anders. Echt erfrischend, lustig, aufmunternd, Tag verschönernd, ansteckend - zusammengefasst: Eine zwanglose Unterhaltung mit Charm, Witz und Humor!!

Es wird mir mehr als eine Freunde sein euch verrückte Bande sobald wie möglich wieder zusehen und einen unschlagbaren Abend mit euch zu verbringen.
Bleibt in Herr Gottes Namen auf jeden Fall so wie ihr seid. Ich werde euch weiter empfehlen!
LG eure Katja
Datum: 23-05-2011 10:04 Uhr
Lutz Schwertner (lutz.schwertner@web.de) schrieb:
 
Habe euch auf dem 41. Dixieland-Festival in Dresden Dampfer "August der Starke" gehört und gesehen. Ihr seid einfach Klasse!

Fan Lutz aus Uhlstädt
Datum: 01-04-2011 22:49 Uhr
Hattenbach, Elke (ehattenbach@online.de) schrieb:
 
Hallo Knolle
Hier noch mal meine Email Addresse damit Du mir Die Bilder die Du am 21.03.2011 gemacht hast zusenden kannst.
Lg Elke
Datum: 26-03-2011 20:24 Uhr
Jaaaa er lebt noch! (netzwart@comgu.de / http://www.comgu.de) schrieb:
 
Aus traurigem aktuellen Anlass müssen wir - trotz alledem! - darauf hinweisen, dass sich unser Knut nach wie vor bester Gesundheit erfreut.

Entgegen anderslautenden Meldungen wird die Combo Gurilly ihren Knut also vorerst nicht zum Ausstopfen an das Berliner Naturkundemuseum geben - auch wenn der Wissenschaft damit unschätzbare Forschungsmöglichkeiten vorenthalten bleiben. Auch hat bei unserem Knut keine Obduktion einen Hirnschaden ergeben--- aber lassen wir das Thema lieber...
Beste Grüße vom Netzwart!
Datum: 08-03-2011 15:20 Uhr
Timo () schrieb:
 
Aus aktuellem Anlass wüsste ich gern, ob die Combo Gurilly den neuen E10-Treibstoff verträgt, oder ob man als Veranstalter auch nach wie vor gezwungen ist, die Combo mit herkömmlichen (und umweltschädlichen) Kraftstoffen zu betreiben.
Danke und schöne Grüße Timo
 
Gurilly meint:  Eine gute Frage, Timo!
In der Tat sind wir dieser Frage gleich nach dem Aufkommen der E10-Diskussion nachgegangen und haben eine unabhängige Studie zum Thema "E10-Verträglichkeit bei der Combo Gurilly" in Auftrag gegeben. Dort heißt es sinngemäß: Der Umstand, dass die Combo Gurilly zum Teil aus älteren Baujahren besteht, hat sehr komplexe Studien zur E10-Verträglichkeit nötig gemacht. Es darf jedoch entwarnt werden: da die E10-Beimischung aus reinem, biologischem Ethanol besteht, ist dieser neue Kraftstoff für die Combo Gurilly sehr gut verträglich und entspricht im Hinblick auf die Spielleistung etwa der Qualität von Anisschnaps.
Veranstaltern wird allerdings auch weiterhin der Betrieb der Kapelle mittels Bier empfohlen. Dieser Treibstoff hat sich in Flächenstudien als immens zuverlässig und störungarm herausgestellt.
Datum: 23-02-2011 17:52 Uhr
Mike () schrieb:
 
Ihr seid echt toll Männer,weiter so
Datum: 29-01-2011 03:26 Uhr
Spezi (frequenz_hf@yahoo.de) schrieb:
 
Player funktioniert perfekt!!!
geniale Hompage
 
Gurilly meint:  Na hee: Playerproblem in nur 28 Minuten gelöst! Ditt nenn ick eenen Spezi!
Datum: 29-01-2011 02:58 Uhr
Spezi (frequenz_hf@yahoo.de) schrieb:
 
sorry ich hab noch nicht den nötigen player installiert
Datum: 28-01-2011 23:42 Uhr
martha () schrieb:
 
letzten samstag im bibercafe war richtig guuuuut...
das päckchen mit den fotos ist fertig und beginnt moin seine reise...
hoffentlich bis bald
glg martha
 
Gurilly meint:  Stimmt, das Bebra der 20er Jahre war wirklich schön.
Der guten Ordnung weise ich darauf hin, dass Marthas schöne Bilder mittlerweile Eingang in die Gurilly-Galerie gefunden haben: na wo wohl. Bei "Gurilly Frauen" natürlich.
Gruß vom Netzwart!
Datum: 25-01-2011 14:06 Uhr
Andreas Brall (bibercafe@t-online.de) schrieb:
 
Hallo Freunde!
Noch mal vielen Dank für die gute musikalische Unterhaltung bei mir im Bibercaf in Bebra. Hoffe man sieht sich bald mal wieder in Bebra ! Schicke Euch die Party Bilder so bald ich sie habe.
LG Andy
Datum: 25-01-2011 08:31 Uhr
Carolin (carolinprokopowicz@yahoo.de) schrieb:
 
Hey Freunde!
Die Party mit Euch war super geil am Wochenende.
Besser hätte es nicht sein können. Hoffe, baldmöglichst wieder.
Liebe Grüße,
Caro
Datum: 24-01-2011 21:49 Uhr
Dirk Zöllner () schrieb:
 
Schönen Dank nochmal für den wunderbaren Abend mit Euch! Herzliche Grüße von Dirk Zöllner
 
Gurilly meint:  Jaja, die Wie-Gurilly-Dirk-Zöllner-Bier-holen-geschickt-hat-Geschichte wird mit Sicherheit in die Bandannalen eingehen. Aber: war wirklich ein schöner Abend. Und danke nochmal für das Bier, haha...
Datum: 02-11-2010 01:13 Uhr
rowartn () schrieb:
 
ZITAT von ROBERT LEMBKE:
"mit einigem Geschick kann man sich aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,eine Treppe bauen!"
hm?!
könnten es auch mehrere Treppen sein?
bei Rolf allemal!
er ist ein lustiges Multitalent!

sagt robert
 
Gurilly meint:  So isses, Schinken. Nicht unerwähnt soll bleiben: auch Ein Lied kann eine Brücke sein, haha....

Gruß vonnen Rulf!
Datum: 13-09-2010 10:55 Uhr
Andy Kunte (a.kunte@web.de / http://www.andykunte.de) schrieb:
 
Hallo Jungs, danke für den schönen Vormittag auf dem Bierfest in Erfurt.Ich hoffe dass wir uns bald mal wieder über den Weg laufen!
Viele Grüße von Eurer Vorband Andy.
Datum: 09-09-2010 22:01 Uhr
Netzwart (webhorst@comgu.de) schrieb:
 
Liebe Freunde,

es gibt Neues aus der Entwicklungsabteilung: im sogenannten Service-Bereich ist ab sofort die Combo Gurilly Presseschau online! Nu aber umgehend hingesurft und unsere Heldentaten bewundert!!!

Gruß vom Rulf!
Datum: 06-09-2010 11:18 Uhr
Billy Gurilly (nele.heise@googlemail.com) schrieb:
 
Hola compagneros,

ich wollte auf diesem Weg nur eben einen ganz dicken Geburtstagsgruß für den Knut hierlassen. Folgende Wurfsendung lasse ich mal hier ;)
http://www.dradio.de/...
(Suchbegriff "Tubist" eingeben und lauschen)

Liebe Grüße,

Nele
Datum: 02-09-2010 13:17 Uhr
Sylvia (SylvStnhr@aol.com / www.unser-solz.de) schrieb:
 
Hallo Gurillis,

ich wollte euch nochmal Danke sagen für die super Unterstützung bei unserem "stehenden Festzug" in Solz. Ihr habt wenigstens etwas Sonne zu uns gebracht ...
Ich freue mich schon jetzt darauf euch mal wieder in unserer Gegend zu sehen. Bis dahin...

LG aus Solz

Sylvia
Datum: 10-08-2010 01:43 Uhr
robby red (www.robbyred@gmx.net) schrieb:
 
Hi Rolf!
wirklich schön gemacht,daß man Dich nur noch öffentlichkeitswirksam erreichen kann!
da kann ich vielleicht in einem lichten Moment dazu lernen!

"die Ruhe sei dem Menschen heilig,
nur Verrückte habens eilig!
drum lass dich nicht aus der Ruhe bringen,
denk an Götz von Berlichingen!"

im übrigen,
die Kölleda-Geschichte scheint mir unvollkommen!
wenn Du in aller Ruhe wissen willst ,warum!?
da soll ein leicht chaotischer Gitarrist kurz nach der Kehre 1989 2 Jahre zur Schule gegangen sein,von dem hab ich mal gehört!bin in der Nähe(6 km)aufgewachsen!

der is mit Tiger-Stretch Jeans rumgelaufen!
das soll die ganze Belegschaft gesehen haben!?
wer weiß?

Rock n roll,
der Leubinger Hügel rollt gewiß bis Kölleda(unter einheimischen Kuh-Köln genannt,hab ich gehört...?!)

Robert
 
Gurilly meint:  Mich kann man nach wie vor jederzeit unter rolf@comgu.de erreichen.
Wer Robby Red aka. "Schinken" auch mal ins Gästebuch motzen will: legt los bei Myspace! Der selbstbezogenste Eintrag wird belohnt!

Beste Grüße vom Netzwart
424 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.