Das Combo Gurilly Gästebuch
 
 
424 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.

Name:
Email:
Homepage:
 
Die COMBO-GURILLY-Datenschutz-Erklärung habe ich gelesen und akzeptiert.
Text:

Wegen Spam: bitte diese Nummer abtippen:

 

Datum: 30-11-2014 22:15 Uhr
Jens (j0448851@gmx.de) schrieb:
 
Tatort Gasthaus Moser am 28.11.2014: Coole Mugge, tolle Stimmung! Einfach einzigartig. Macht weiter so.
Datum: 21-10-2014 22:26 Uhr
Conny () schrieb:
 
Gruß an den ganze Band! Ihr habt auf dem Tag der Deutschen Einheit in Hannover echt gute Stimmung verbreitet. Danke nochmals für den blauen Luftballon, der unserer Tochter den Tag gerettet hat!
Herzliche Grüße
Datum: 08-10-2014 21:49 Uhr
Tina () schrieb:
 
Puh, da bin ich ja grade noch pünktlich, der Tag ist nicht mehr lang.
Werde schnellst möglich mit dem Herrn Pastoren sprechen, damit Motorsäge und Kinder nicht allzu lange im Auto verweilen müssen. Melde mich umgehend.
Schönste grüsse
Datum: 08-10-2014 11:40 Uhr
Pia aus Leipzig (pgoernitz@yahoo.de) schrieb:
 
Ich habe Euch am 3.10. in Hannover gesehen und gehört (an welchem Pavillion? Weiß nicht mehr! BW? - Aber egal !- Ich war sofort begeistert !!! Wunderbar und weiter so! Ich werde Euch in Zukunft "beobachten" ;) Liebe Grüße von Pia.
Datum: 07-10-2014 11:05 Uhr
Tina () schrieb:
 
Moin!
Na, mein Beitrag liest sich ja recht flüssig. Macht nix, an so Tagen der deutschen Einheit bleibt halt was auf der Strecke. Und ihr wisst was ich meine: ihr seid die Besten! Habe eure Mugge noch in Ohr und Bein.
(Wollt ich nur nochmal schreiben)
Schönste Grüße
 
Gurilly meint:  Tina, an deine täglichen Einträge könnten wir uns gewöhnen, haha... Darüber hinaus: Motorsäge und Kinder sind schon im Auto verstaut, bald kommen wir zum Tanz auf der Tenne! Oder was war mit Hochzeit...?!
Schöne Grüße aus Thüringen und bis bald!
Datum: 06-10-2014 10:09 Uhr
Ulrich Rath (rath-grömitz@t-online.de / www.rath-musik.de) schrieb:
 
Moin Comgus,
macht weiter so.
Beste Grüße aus Grömitz
Uli
Datum: 05-10-2014 21:25 Uhr
Tina () schrieb:
 
Moin Jungs!
Vielen,vielen herzlichen Dank für den schönen Besuch und die herrliche Musik von euch! Es hat uns sehr viel Spaß mit euch gemacht. Ihr seid großartig!! Schade, dass die Zeit in Hannover so kurz war.
Und wenn ihr mal wieder Hunger auf richtig gute Kartoffeln habt, seid ihr herzlich eingeladen uns zu besuchen.
Habe große Lust euch wieder zu hören!
Schönste Grüße aus Niedersachsen.
Datum: 05-10-2014 20:39 Uhr
Silke (celissa1982@hotmail.com) schrieb:
 
Hallo ihr Lieben,
nach den tollen Tagen in Hannover wollt ich euch doch mal einen dicken Gruß und direkte Küsse übersenden. Ich habe gehört, die Weitergabe gestern habt ihr verweigert ;-)
Ich hoffe, wir sehen uns nicht erst im nächsten Oktober wieder, sondern es ergibt sich zwischendurch schon mal die Gelegenheit.

Es knuddelt euch euer Hähnchen aus Bremen :-*
Datum: 21-07-2014 03:59 Uhr
Frank () schrieb:
 
grosses dankeschön an die comgu für das tolle konzert (auch wenns zum sieg wieder nicht ganz gereicht hat) und die wahnsinnssession danach mit der Neutral Ground Brassband beim Klosterfest in Weißenfels! die hat riiieesenspass gemacht: so will ich Euch jetzt immer erleben!
 
Gurilly meint:  ...My Weech mit vier Trompeten will ich jetzt immer haben, haha... Gruß vom Rolf!
Datum: 14-06-2014 16:11 Uhr
laura (laurawuensch.89@web.de) schrieb:
 
Ihr seit voll cool und ich habe euch lieb mit lieben Gruß Laura
 
Gurilly meint:  Laura, wir haben dich auch lieb!
Datum: 13-06-2014 07:18 Uhr
Dirk Rheinländer (info@uderaner-musikanten.de / http://www.uderaner-musikanten.de) schrieb:
 
Hallo liebe Gurilly’s,
War am Sonntag in Reinholterode/Eichsfeld eine super Session.
Hat uns Blasmusikern riesig Spaß gemacht mit Euch zusammen zu spielen.
Ich habe auch die Bilder auf www.uderaner-musikanten.de online gestellt.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiederseh’n.

Lg Dirk
 
Gurilly meint:  Dirk, die Freude war ganz unsererseits. Und Amazing Grace im Elvis-Slow-Rock-Gewand war natürlich die Sternstunde.
Gruß und bis bald!
Datum: 21-05-2014 23:05 Uhr
Astrid (astridzapf@t-online.de) schrieb:
 
Es war wieder soooo schön mit euch! Bin mit einer Träne im Auge am Montag nach Hause gefahren, da ich ja nicht in DD wohne lieber Stephan. Bis nächstes Jahr sagt Astrid, die Tante von Yvonne.
Datum: 19-05-2014 10:28 Uhr
PL-DE Girls () schrieb:
 
Hallo Jungs, wie versprochen melden sich bei Euch Mädels, die bei Eurer Version "Biene Maja" vor dem "August der Starke" in DD fast aufgerastet sind :)))). War ein toller Abend, wir waren begeistert - vielen Dank!
Datum: 02-05-2014 10:23 Uhr
Netzwart (webwart@comgu.de / http://www.comgu.de) schrieb:
 
Liebe Freunde,

zum heutigen Welt-Tuba-Tag möchten wir natürlich in erster Linie unserer - wenn auch mittlerweile matt - glänzenden alten Dame gratulieren, die trotz ihrer 104 Jahre und zunehmender Klapprigkeit und Dünnhäutigkeit noch alle Weinberg- und Biergarniturstürze, Extravaganzen und Ausfälle ihres Besitzers gut pariert.
Alles Gute! Tuba, du wirst bestimmt auch noch dieses Bänjo überleben!
Datum: 03-12-2013 08:36 Uhr
Candy (candy17801@gmail.com) schrieb:
 
Herzliche Grüße von den 3 Damen der Security :-) Frankfurt/Dresden :-)
Datum: 25-11-2013 22:20 Uhr
Annemarie (marielae@gmx.net) schrieb:
 
DANKE DANKE DANKE!!!! Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen und ihr habt meine Geburtstagsfeier zu einem echten Höhepunkt werden lassen! Es war ein wunderschönes Wochenende mit euch und ich denke schon darüber nach, nicht erst bis zum nächsten "Runden" zu warten, bis wir DAS wiederholen.... :-) Ich freue mich auf die nächsten Treffen mit euch! Lieber Rolf, eine junge Dame mit strahlenden blauen Augen möchte, dass du zu ihrem Geburtstag kommst und Musik machst. Und lieber Knut, sag Bescheid, wenn du mal wieder thüringer Kuchen haben möchtest! Lieber Stephan, Glühweinrunde ist fest vereinbart! Ihr seid Spitze! Bis ganz bald!!! Annemarie
 
Gurilly meint:  Drei euphorische Gästebucheinträge, klarer Fall: die Gurilly-Sause in Mengersgereuth-Hämmern (immerhin der zweitlängste Ortsname der DDR; nach Morgenröthe-Rautenkranz) war eine kleine Sternstunde.
Annemarie: wir haben zu danken!
Liebes Wirtspärchen: danke für die fantastische Bewirtung und den Sack Geschenke (Füchse sind sehr gut angekommen)!
Und der jungen Dame von hier aus die herzlichsten Glückwünsche zum vierten Geburtstag! We’ll be back.
Datum: 24-11-2013 20:01 Uhr
Steffen (henz972@yahoo.de) schrieb:
 
Euer Auftritt in Meng-Häm war das beste was ich seit Jahren an Musik wahrnehmen durfte! Ich habe noch nie so eine Kapelle erlebt, die mit soviel Spass stundenlang volle Pulle gibt.
Datum: 24-11-2013 10:25 Uhr
Annette (a.memmler@gmx.de) schrieb:
 
Versprochen ist versprochen :D darum hier ein kleiner Gästebuch Eintrag.
Euer Auftritt gestern Abend, einfach genial. Ist der Wahnsinn wie ihr die Leute mitreißen könnt. Es kam einem gar nicht so vor als würde man da arbeiten. Bleibt wie ihr seid, Eure Musik rockt :D
Datum: 13-10-2013 17:02 Uhr
Sophie (Sophiefrisch@rocketmail.com) schrieb:
 
Hier, wie versprochen der Gästebucheitrag von Sophie und Theresa mit den blauen Augen.
Noch einmal vielen lieben Dank für die wundervollen Ständchen eben. Vielleicht finden wir uns ja auf Facebook ;)
Wir fahren jetzt mit der (führerlosen) U-Bahn. Coochoo!
 
Gurilly meint:  Für alle die nicht dabei waren, das war ein schöner Witz im nürnberger Verkehrt- äh Verkehrsmuseum: Nürnberg hat aus der Geschichte gelernt und hat jetzt führerlose U-Bahnen. Haha.
Schöne Grüße zurück ins beschauliche Franken!
Datum: 02-09-2013 16:30 Uhr
Fay (stfeheee@student.wi.hs-anhalt.de) schrieb:
 
Es war sehr schoen mit Ihnen!!!Ihre Performance war wunderbar und machte viel Spass!!!
424 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.