Das Combo Gurilly Gästebuch
 
 
424 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.

Name:
Email:
Homepage:
 
Die COMBO-GURILLY-Datenschutz-Erklärung habe ich gelesen und akzeptiert.
Text:

Wegen Spam: bitte diese Nummer abtippen:

 

Datum: 08-01-2009 21:05 Uhr
Muggenwart (stephan@comgu.de / www.JetztHaunWirAufDiePauke.de) schrieb:
 
COMBO GURILLY wünscht allen Gästebuchguckern ein gesundes & glückliches neues Jahr und dankt an dieser Stelle für die sehr freundlichen Grüße und Wünsche aus aller Welt zu den Feiertagen und zum Jahreswechsel!!-
Der GURILLY-Jahresrückblick 2008 erfolgt wie gewohnt im nächsten Newsletter... (Infos/Anmeldung bei Nele unter: news@comgu.de)
Das neue GURILLY-Jahr 2009 beginnt am Sa (17.1.) zunächst mit einem zünftigen Frühstück im W+H HONDA-Autohaus Ronneburg/Thür. (Altenburger Str.) ab 9:00 Uhr. Am Fr (30.1.) gedenken wir in einem gemeinsamen Konzert mit verschiedenen Musikerkollegen aus Erfurt einem großen GURILLY-Fan und unserem italienischen Freund NICO, der im Dezember 2008 gestorben ist - Gasthaus MOSER, Erfurt (Michaelisstr.) ab 21:00 Uhr.
Neben den traurigen Dingen des Lebens erwarten uns im kommenden GURILLY-Jahr auch (hoffentlich viele) freudige Ereignisse. Hierzu jedoch erst später mehr...
Datum: 24-12-2008 14:09 Uhr
Katrin (katrin.neukirch@web.de) schrieb:
 
Den Gurillys und all ihren Fans ein Frohes Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gutes Neues Jahr 2009 mit vielen Auftritten
wünscht Katrin
Datum: 24-12-2008 13:08 Uhr
Kathleen (kathleenvoigt1985@hotmail.com) schrieb:
 
Ho ho ho Gurillys, ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest mit einem fleißigen Weihnachtsmann (natürlich nur, wenn ihr alle schön brav gewesen seid) und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Auf dass wir uns 2009 das ein oder andere Mal zu eurer Mugge sehen... Bis dahin grüßt euch ganz lieb Kathleen :)
Datum: 17-12-2008 11:18 Uhr
robert (robbyred@gmx.net) schrieb:
 
Hi gurillie`s!

Danke Knolli für Deine geburtstagskarte aus York!

Weihnachtliche grüsse von den Kollegen der COTTONMEN BLUESBAND aus Erfurt
Datum: 11-11-2008 09:23 Uhr
Antje (eschimoon@yahoo.de / www.myspace.com/eschimoon) schrieb:
 
Hach war dat schön Ihr 4 Lieben!

Ihr habt ’nen alten Fisch sehr glücklich gemacht ;-) er hat sich sehr gefreut.
Bis zum nächsten Mal in der Liwei Apollo, LE oder Berlin.

Tüdelü,
Antje

P.S. Stephan- nochmal danke für die Goethe-gleichen Zeilen, die Du mir kredenzt hast... -lol-
Datum: 10-11-2008 17:10 Uhr
sabine (haribo_essen@gmx.com) schrieb:
 
huhu!
versprochen ist versprochen!
hier also mein eintrag in euer gästebuch.
war klasse am samstag zum geburtstag von GERFRIED in zottelstedt!

weiter so und hoffentlich bis bald,
sabine
Datum: 25-10-2008 03:39 Uhr
ricci ( / www.fufo-weimar.de) schrieb:
 
Hallo Ihr geilen Hühner,
schöne Grüße aus den Vereinigten Amerikanischen Emiraten! Kompliment für den starken Ausbau der Homepage!!!
Hoffe auf baldiges Widersehen. Wann startet Ihr eure US-Tournee?
 
Gurilly meint:  ..wenn man uns fragt...
Datum: 22-09-2008 19:50 Uhr
Rosenkranz (Muckimaus1988@lycos.de) schrieb:
 
hallo hier ist die Anne vom Mieterfest in Altenburg.
Ich sollte doch hiermit meine Silbermedaille aktivieren.
Ich hoffe ihr löst auch eurer Versprechen ein.
Lg
 
Gurilly meint:  Muckimaus greift insofern unseren Bestrebungen fürs neue Jahr vor: ab 2009 werden besonders verdienten Gurilly-Freunden GurillySilver- bzw. GurillyGold-Cards verliehen! Anne, bitte also noch um einen Moment Gedult. Du wirst eine der ersten sein...
Datum: 22-09-2008 16:31 Uhr
oh anja (anjak75@web.de) schrieb:
 
ohne euch wäre die buga in ronneburg nur halb so schön gewesen ,so hatten susi und ih immer etwas worauf wir uns so richtig freuen konnten
liebe grüße anja (kindersout)
Datum: 14-09-2008 20:06 Uhr
Andrew (ajfgledhill@hotmail.com) schrieb:
 
Bleibt tüchtig und benimm Dich, wenn Du auf meiner Insel bist, Stephan - sonst kommen die Bomben wie in meinem Lieblingslied!
Gruß aus Frankfurt
Andrew
Datum: 21-08-2008 06:32 Uhr
Netzwart (webhorst@comgu.de) schrieb:
 
Liebe Freunde,

technische Neuerungen am laufenden Band: Ab sofort könnt Ihr dem Internetz unter Service > Vorschau immer die aktuellsten Gurilly-Muggen entnehmen.

Beste Grüße aus dem Gurilly-Rechenzentrum vom Rulf!
Datum: 24-07-2008 14:42 Uhr
Claudia (Claudiavoigt1990@aol.com) schrieb:
 
Na ihr lieben.

Wie schauts aus bei euch, alles kloar?!
Wann gibts denn mal wieder Auftritte von euch?
Hoffe doch auf ein baldiges wiedersehn. Wäre schon cool.
Mit Bebra hatte es ja bei uns leider nicht geklappt. Aber wie ich gesehen habe, hattet ihr eine menge Spaß.

Gruß Claudia :o)
Datum: 15-07-2008 16:30 Uhr
Andre Gressler (gressler@goldlauter.com / http://www.goldlauter.com) schrieb:
 
Sonntag in Römhild. Ein Hilight meines bisherigen Daseins. Stimmung pur! Der Tag hätte auch ohne Freibier gefetzt. Aber so war es die Krönung. Da hat die Stadt Römhild ja die beste Wahl getroffen, die man nur treffen kann! Bin jetzt noch begeistert.

Ich schick Euch meine Bilder-CD. 135 Bilder dauern sonst ganz schön lange beim Hochlöaden... Also mit der Post! Die Bilder sind auch abrufbar unter http://www.stadt-roemhild.de/diashow/?g=Schlossfest_2008!
Viel Spaß beim Angucken. Macht weiter so!

Gruß. Bilder-Knipser Andre.
Datum: 13-07-2008 22:01 Uhr
Bauer Ramona (wollywell03@t-online.de / keine) schrieb:
 
hallo
Sollte ja was ins gästebuch schreiben.
Ihr seit witzig, nett und sehr sympatisch.
Ihr hab sehr gut gespielt und viel stimmung gemacht.

ganz liebe grüsse von dem girl der Bastelstrasse
Datum: 28-06-2008 16:36 Uhr
robert (robbyred@gmx.net) schrieb:
 
tach Rolf!

will Dir allet jute wünschen,Du hast doch dieses Jahr Geburtstag?!Oder?
Ab jetzt gehts steil bergauf.1.99-x oder so..

Roberta von der Lossa(Betonung bitte auf"von")
 
Gurilly meint:  Och, dankeschön, jaja, die magische Dreißig is überschritten.. Zumglück mit amtlicher Gurilly-Dorffest-Sechsmann-Mugge, es war wunderbar, und allen Organisatoren und fleißigen Händen (allen voran Herrn Knall äh Knoll aus Erfurt!) ein ganz herzliches Dankeschön! So möschte isch jeden Tag nullen!
Beste Grüße vom Rulf!
Datum: 26-06-2008 20:06 Uhr
Carolin (carolinprokopowicz@yahoo.de) schrieb:
 
Hallo Leute!
Habe Euch letzten Sonntag auf dem Stadtfest in Bebra erleben dürfen. Ihr seid echt toll!
Hoffe, die Gelegenheit ergib sich bald wieder.
Weiter so!
Liebe Grüße vom Grillteam!
Datum: 09-06-2008 18:23 Uhr
Kontrapunk Jazzband Ilmenau (kontrapunktjazzband@web.de / http://kontrapunktjazzband.npage.de) schrieb:
 
Hallo liebe Kollegen aus Erfurt,

Wir sind eine junge Ilmenauer Dixieband, und haben uns eher zufällig auf euere Seite verirrt, die uns übrigens sehr gut gefällt.
Wie wir gesehen haben habt ihr eine vielfältige Linkliste, und wollten mal fragen, ob es bei euch vielleicht die Möglichkeit des gegenseitigen Linkaustausches gibt?
Das würde uns auf jeden Fall sehr freuen Keep Swingin
Mit Jazzigen Grüßen
Siggi

Datum: 03-06-2008 12:21 Uhr
Hotte (kruschel@texpert.de) schrieb:
 
war das eine klasse mugge am letzten sonnabend bei zeiss in jena _hat allen gefallen _und vorallem die überraschung für mich.hoffe ihr wiederholt das im nächsten jahr wenn ich dann meinen runden habe _auf jeden fall seid eingeladen _ganz fiele Grüsse von hotte_gisi_bob_maria_ita_inge_martin_wernwr_armin_bernd_olli_ anette_owe_barbara_willi_und den vielen anderen
 
Gurilly meint:  Mänsch Hotte, welcher Runde sollen das sein? Der Vierzigste?!
Gruß und Kuss und hoffentlich bisbald mal wieder!
Datum: 03-06-2008 08:34 Uhr
Sonia (info@vipsound.de / http://www.vipsound.de) schrieb:
 
Also kompliment wirklich eine tolle seite
Sehr gut gemacht !!!!
Weiter so
Wunsche noch viel erfolg
Und wurden uns freuen
Wenn Ihr auch mal auf unsere
Seite vorbeischaut
***www.vipsound.de***

Gruss Sonia
Datum: 20-05-2008 22:56 Uhr
Sven (sven.fichte@web.de) schrieb:
 
Hey Combo!

Das Wochenende mit euch hat wirklich extrem Spaß gemacht. Stephan war übrigens auf der Titelseite der Sächsischen Zeitung, ich schick euch noch den Artikel.

Viele Grüße
Sven der Fahrer
 
Gurilly meint:  Hey Zvennie,
also wir fandens auch ganz wunderbar mit Dir: dieser Service ist ja über bloßen Band-Fahrdienst weit hinaus gegangen! Ich sag nur: ein Klassensatz Magnesium am dritten Tag, Blumen für die Gastgeber und und und... Danke dafür!
Schöne Grüße vom Rulf!
424 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.