Das Combo Gurilly Gästebuch
 
 
424 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.

Name:
Email:
Homepage:
 
Die COMBO-GURILLY-Datenschutz-Erklärung habe ich gelesen und akzeptiert.
Text:

Wegen Spam: bitte diese Nummer abtippen:

 

Datum: 03-08-2010 20:05 Uhr
Katharina (katinkasun@gmx.de) schrieb:
 
Liebe Gurillys,

nachdem Ihr auf dem Dreh zu "Willkommen in Kölleda" (und im Hotel) so schön gespielt und auch immer noch kleine Sonderzugaben gegeben habt, wollte ich Euch auf diesem Wege nochmal Danke sagen! In Eure lachenden Gesichter zu blicken und Eurer Musik zu lauschen, war mir ein Genuß!
Katharina
 
Gurilly meint:  ...wir danken Dir, Katharina! Keine andere hätte so schön Francis Fulton küssen können - selbst mit der Combo im Hintergrund nicht! Upps.. haben wir schon zuviel verraten?!...
[Anm.d.Red.: Katharina spielt im MDR-Freitagsabendspielfilm "Willkommen in Kölleda" eine der Hauptrollen - Gurilly aktuell berichtete.]
Datum: 28-07-2010 19:44 Uhr
Heiko Langenhan (klosterbruder07@t-online.de) schrieb:
 
Hallo Ihr "Dixis". Hier ist der Heiko aus Thüringen.
Es war mir eine Ehre Euch beim Filmdreh in Tiefengruben kennenlernen zu dürfen. Ich hätte ja selbst gern mal mit der Tuba mitgemacht, aber ich wollte Knut nicht die Show stehlen..........(warn Gag)
Hat mir sehr viel Freude bereitet Euch zuzuhören.
Ihr macht mit den wenigen Instrumenten ne tolle Musik. Und selbst wenn einer fehlt, wie am 2. Tag, dann klingt es trotzdem noch. SPITZE!!! Das zeugt von musikalischem Können.
Ich wünsche noch viele weitere musikalische Erfolge.
Macht weiter so!!!
Gruß Heiko
 
Gurilly meint:  Hat doch gar keiner gefehlt! Oder hast du etwa Svens Film-Double "Trompeten-Freddy" übersehen?!? -Mehr dazu in Küre auf der Band-Seite.
Datum: 28-07-2010 19:36 Uhr
Die komparsen vom Film () schrieb:
 
COMGU war an zwei Drehtagen zum Film "Willkommen in Kölleda" verpflichtet.
Uns als Komparsen hat es sehr viel Freude bereitet dem frischen Dixilandsound zuzuhören, mit dem uns die Jungs in den Drehpausen verwöhnt haben. Vielen Dank dafür und weiterhin maximale Erfolge.
Datum: 15-07-2010 20:01 Uhr
Netzwart (webhorst@comgu.de / http://www.comgu.de) schrieb:
 
Liebe Freunde,

stolz und voller Freude möchte die Combo Gurilly hiermit ihren Einzug in die Ruhmeshallen der TV-Spielfilm-Unterhaltung bekannt geben. Im Juli wird die beleibte, äh, beliebte Kapelle Insiderinformationen zufolge bei den Dreharbeiten zum MDR-Fernsehfilm "Willkommen in Kölleda" mitwirken. Aus dem Inhalt:

Janina Hartwig und Francis Fulton-Smith spielen die Hauptrollen in dieser romatischen Familienkomödie.
Carla Schneider (J. Hartwig) ist eine toughe Managerin eines weitweit agierenden Gewürzunternehmens. Sie soll dafür sorgen, dass die Niederlassung in dem kleinen Ort Kölleda ohne großes Aufsehen zu erregen, geschlossen wird. Die Firma wirft zu wenig Gewinn ab. Um ihr Vorhaben umsetzen zu können, will Carla den Bauern Simon (F. Fulton-Smith) mit einem großzügigen Scheck auf ihre Seite ziehen. Doch plötzlich taucht Carla in die Dorfgemeinschaft ein, lernt die Menschen hinter den Zahlen kennen und ... verliebt sich in Simon.

(zitiert nach http://www.ndf.de)

Weltumspannender Ruhm? Großzügig geschnittene Eigentumslofts in Citylage? Man darf gespannt sein!
Datum: 05-07-2010 12:03 Uhr
Bianca () schrieb:
 
Hey Jungs!
Nachdem ihr mich ca. 100 mal gebeten habt, einen Gästebucheintrag zu hinterlassen, werde ich das jetzt (endlich) mal tun. :-)
Also: die Abende mit euch sind immer hammer geil und lustig! Ihr macht einfach überall Stimmung und verbreitet super gute Laune!
Ich hoffe, ich erlebe noch weitere solcher Abende mit euch!!!
bianca
Datum: 29-06-2010 03:39 Uhr
robert (www.robbyred@gmx.net / im tel buch) schrieb:
 
Hi Rulf!
vielleicht wäre es eines der besten Geburtstagsgeschenke,wenn Dir dieser Geburtstagsgruß von mir ,Robert,erspart bliebe!
aber Du kennst mich (zu)gut!
ich denke,für dießes Geschenk habe ich erst 95 prozent erledigt!die restlichen 5 prozent sind bei meinem 32. abzuholen!!das is keine Bestellung,das is ein Versprechen!
nach unsren ersten eignen Songs war rolf kurz davor,Billy als meinen Lieblingssänger abzusägen!
das Schicksal schlägt aber manchmal verdammt hart zu!!
EINFACH ALLES GUTE!
jeder is seines eignes Glückes Schmied!ich weiß,Du Hast mit Talent und Wille Für Dein Glück gearbeitet!wenn Deine Arbeit Wurzeln schlägt,ist die Welt gerecht!!!!
robert
Datum: 27-06-2010 13:43 Uhr
Angie (Visionaerin@web.de) schrieb:
 
als jahrelanger Fan eurer tollen Mugge habe ich in diesem Jahr zur Riverboot-Shuffle am 14.5.10 erleben dürfen, wie Ihr das ganze Schiff zum Schwanken gebracht habt. Danke dafür und weiter so
Angie aus Erfurt
Datum: 10-06-2010 13:02 Uhr
Ricci ( / www.fufo-weimar.de) schrieb:
 
Hallo Gurillies,
so, nun muss ich aber nochmal aus freien Stücken zu der gelungenen Mucke im Freiberger Schankhaus gratulieren! Die Stimmung war ja nun wirklich am brodeln! Genau die richtige Einstimmung auf eure Jazz-im-Boxring-Showeinlage!
Vielen Dank für das schöne Wochenende, hoffe wir quatschen beim nächsten mal ein paar 5/16-Takte länger!

Grüße
Datum: 09-06-2010 17:05 Uhr
Jamie Conway (teocutter4ranger@gmail.com) schrieb:
 
Love the music hoping to see you live soon!

Jamie
Datum: 09-06-2010 07:58 Uhr
Susi (susann.vonau@gmx.de) schrieb:
 
Hallo,
mein Eintrag ist schon 3 Jahre überfällig.
2007 hab ich meine Lieblingsband gefunden, bzw sie uns. Unsere Hochzeitsfeier war im vollen Gange und auf einmal ...der Hochzeitsmarsch der ganz besonderen Art. Mit eurer einzigartigen Musik habt ihr uns in den
"Combo-Bann" gezogen und bis heute nicht wieder losgelassen.
Dieses Jahr zum 3.Hochzeitstag habt ihr auch für uns gespielt und ich möchte vielen, vielen Dank sagen.
Macht weiter so und bleibt wie ihr seid.
Die aller liebsten Grüße die ihr je bekommen habt von Anna-Lucia, Robert und Susi
Datum: 08-06-2010 04:01 Uhr
PERÜCKE of ERFURT () schrieb:
 
Hi RULF,

alter FREUND!

SCHLOSS BELLEVUE sucht einen neuen HERRN!
"DIE LINKE"sucht noch nach einem geeigneteten Kandidaten!

bist Du noch bereit?!


im Ernst:
das E.S.T. war nur bedingt geeignet,meine Kindheits-Traumata zu heilen!
den Rest mußte ich selbst erledigen!

Danke für die geile Zeit mit Dir,Rulf!

unsre DOKU über KARL-INGOLF RICHTER war nicht zu früh,ich kann heute noch darüber schmunzeln!hätten wir vor 15 Jahren RTL von unsrem Konzept überzeugt,
würden wir für good OLD Dieter Bohlen live bei RTL ein CHARITY Konzert geben!

er hat`s so oder so verdient!!!

Grüße von Deinem alten Weggefährten
Robert
 
Gurilly meint:  ...ich dachte, Lena Meyer-Burkhart oder wie die heißt wird jetzt Präsident. Und: von einer Heilung hör ich gerne, Alder...

Schöne Grüße vom Rulf!
Datum: 25-05-2010 11:44 Uhr
Kuhsinchen (NominaAnteRes@gmx.de) schrieb:
 
Huhu Kuhseng! :)
Magst du mir Bescheid geben, wenn ihr Kerls mal wieder in Erfurt (oder so) seid? Würd euch gern mal wieder sehen/hören !!
Beste Grüße aus Jena,
die Kuhsine
Datum: 19-05-2010 21:42 Uhr
Anika () schrieb:
 
Hey Jungs...

Ich wünsche Euch zum 20. Jubiläum weiterhin so viel Harmonie, Melodie und natürlich Kreativität. Echt toll, dass ihr das solange durchgehalten habt. (Viele berühmte Bands ja nicht...) Aber Sprit hält ja fit und damit auf die nächsten 20 Jahre ;-)

Ich habe übrigens euren Medienmagnet "Dicke-Backen-Knut" am Freitag schon beim TV-Zapping ( ich glaub MDR wars) bewundern dürfen.

Bis bald, Anika.

P.S. Und natürlich auch Knuts Tuba, die sage und schreibe schon 101 Jahre alt ist, gut Blech. Kaum zu glauben. Ob meine Klari (4) auch so lange mitmacht...
 
Gurilly meint:  Also, mein Banjo bestimmt ooch nicht...
Datum: 16-05-2010 13:53 Uhr
Marita und Helga (HelgaWinter@arcor.de) schrieb:
 
Hallo, Ihr Lieben!!

Da habt ihr uns ja ein sehr nettes Ständchen gegeben in Dresden am Himmelfahrtstag! Vielen herzlichen Dank noch einmal dafür und für eure gute Stimmung, die ihr gemacht habt!!!
Seid herzlich gegrüßt von Marita und Helga
Macht weiter so!!
Datum: 03-05-2010 12:53 Uhr
Ina (mette_mecke@yahoo.de) schrieb:
 
Hallo Leute!

Ihr solltet des öfteren mal in Gotha spielen, das war wirklich lustig gestern. Trotz des strömenden Regens hattet ihr Spaß und diese Stimmung auch auf das Publikum übertragen. Neben der fantastischen und abwechslungsreichen Musik haben mir auch eure Hüte sehr gut gefallen! :-D Und überhaupt war es sehr lustig mit euch.
Auf ein baldiges Wiedersehen!

Ina

PS: Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Foto von uns Mädels auf meine E-Mail Adresse schicken könntet, obwohl ich es etwas bedauere, dass Anika nicht mit drauf ist. War trotzdem ne coole Aktion!
 
Gurilly meint:  Die Rede ist vom neuesten Gurilly-Frauen-Bild, das ihr binnen weniger Stunden auch in der Galerie vorfinden werdet. Ina: dir geht das Bild natürlich in Hochglanz und mit Goldrahmen per Email zu. Davon abgesehen bedauert Anikas Abwesenheit auf dem Foto keiner mehr als wir...
Schöne Grüße!
Datum: 03-05-2010 10:31 Uhr
Nele (nele.heise@googlemail.com) schrieb:
 
Hey Jungs,

erstmal alles Gute an Chris und Thommy: Happy Bürste, wie der frohsinnige Erfurter zu sagen pflegt!
Dann ein kleiner Link zu Fotos vom Gothardus-Fest: Knut ist natürlich das Aufmacher-Face - war ja klar ;-)

Liebe Grüße,

Nele

P.S. http://gotha.tlz.de/...
 
Gurilly meint:  Jaja, le Knü hat sich nach Kräften bemüht - Gurillyfreunde wissen, was das bedeutet - es wieder auf die Titelseiten der Regionalpresse als auch in aller Munde zu schaffen. Ist ihm gelungen. Haste wirklich was verpasst in Gotha: Doppelhochzeit, äh -geburtstag der ganz besonderen Art.

Gruß vom Rulf!
Datum: 07-04-2010 11:53 Uhr
Marianne (marianne-p-@web.de) schrieb:
 
wie versprochen,ein kleiner eintrag von mir! war ein sehr toller abend(ostersamstag) und schön euch mal kennengelernt zu haben.freu mich auf ein wiedersehen! ganz liebe grüsse,die mit dem dicken bauch :)
Datum: 29-03-2010 15:59 Uhr
Claudia (claudiavoigt1990@hotmail.de) schrieb:
 
Hallo ihr lieben! Es war mal wieder ein toller Auftritt von euch und natürlich auch die "Aftershow"-Party in Untermaßfeld und Erfurt war einfach nur klasse. Das muss unbedingt wiederholt werden. :o)

Liebe Grüße und bis bald...
Claudia
Datum: 20-03-2010 19:36 Uhr
Nele (nele.heise@googlemail.com) schrieb:
 
Hellow,
ein kleiner Tipp für Thommy-Freunde: www.youtube.de/...
Ich finds ja ziemlich lustisch, meine Herren, bis bald einmal!
Lieber Gruß von der Frau Heise
Datum: 02-01-2010 15:45 Uhr
Karli (Rüdiger@atze.net / http://www.günther.de) schrieb:
 
Fröhlische Neujahrsgrüße wünscht der Herr Seidel allen Spandauern und Spandauerinnen ob groß oder klein!
Hab mich grade mal durch die Galerien geklickt....das ist wirklich der Knüller!!!Meine fresse,ey....
 
Gurilly meint:  Seidelschnuckischnecke, ditt jleesche int vollsten Umfang retoure zurück! Bald mal wieder nen braunen Heißen in meinen Privaträumlichkeiten? Und was bitteschön gefällt dir denn besonders an der Galerie?

Allerbeste Grüße und bisbald vom Rulf!
424 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.