Das Combo Gurilly Gästebuch
 
 
424 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.

Name:
Email:
Homepage:
 
Die COMBO-GURILLY-Datenschutz-Erklärung habe ich gelesen und akzeptiert.
Text:

Wegen Spam: bitte diese Nummer abtippen:

 

Datum: 14-06-2005 02:05 Uhr
Billy (news@comgu.de) schrieb:
 
Sooo, ihr Quarktöppe, wenn sich hier nüscht tut, mach ich mal ne Ansage zwecks futuristischer Wochenendgestaltung. Nächstes Wochenende, 24. Juni, spielen die Gurillys im schönen Naumburg zum noch schönerem Kirschfest. Da is alles dabei: Wein, Weib und Gesang. Also, auf nach Naumnburg, Gurillyfreunde, und die Combo eures Vertrauens erleben. Dann in Kirmes-Dixie-Besetzung mit Tommy. Nich verpassen!!!
Datum: 18-05-2005 17:01 Uhr
Wibke (vibblke@compuserve.de) schrieb:
 
Euer Auftritt beim Musikfestival in Dresden auf dem Raddampfer Krippen war große Klasse. Seid ihr nächstes Jahr wieder dabei? Das wäre ein Grund wieder hin zu fahren.
Datum: 17-05-2005 21:19 Uhr
Sascha (Sascha_Neumann@gmx.de) schrieb:
 
Hallo Jungs,
ich hoffe, dass Ihr Euch inzwischen vom WE wieder erholt habt. War ein lustiges Wochende.

Viele Grüße aus dem Badnerland
Sascha&Regina
Datum: 15-05-2005 18:19 Uhr
Julia (julia25785@yahoo.com) schrieb:
 
Klasse Auftritt im Gare de la Lune in Dresden. Warum kann die Arbeit nicht immer so viel Freude machen? Danke noch mal fürs Ständchen- dafür räumt man doch gerne die leeren Biergläser und Aschenbecher von den Tischen.
Weiter so, ihr seid spitze!
 
Gurilly meint:  Wie jetz, Arbeit Freude machen... ach so, Deine meinste, ha ha haa, nee nee, aber mal im Ernst, das war ja wirklich ein schöner Auftakt für alles mögliche da in Dresden noch kommende (später mehr dazu).
Und so ganz nebenbei hat uns Julia ja auch zur spektakulären Textneuverfassung des Freddyquinnklassikers Brennend heißer Wüstensand, noch vor Ort fertig gestellt, inspiriert... Danke, danke, danke! -Gruß Rulf!
Datum: 09-05-2005 01:47 Uhr
Billy Gurilly (news@comgu.de) schrieb:
 
Ja, die Billy fleißelt eifrig vor sich hin, und so kommt es, dass uns Gurill jetzt auch auf der Riesenliste von www.bandliste.de neben regionalen Größen wie funky dumb stuff oder Jürgen Kerth zu bestaunen ist. Einfach "Gurilly" über die Suche eingeben und mal nen Kommentar abgeben. Angeschaut haben sich den Beitrag immerhin schon 31 Mann, laut Anbieter sind das am Tag 1,15 Besucher des Eintrags seit Freischaltung. Da kriegt man feuchte Sehorgane, ni wahr? Liebe Grüße, die Billy
Datum: 03-05-2005 12:20 Uhr
Billy Gurilly (news@comgu.de) schrieb:
 
Hallo liebe Gurilly-Jünger, wers noch nich mitgekriegt hat, dem sei mitgeteilt: Die swingende Combo schmückt die Internet-Startseite eines Erfurter Szene-Magazins... schaut mal nach unter www.bewegungsmelder.de. Liebe Grüße, es war ein fulminantes Wochenende, eure Billy
Datum: 02-05-2005 18:52 Uhr
Frank (memoryhits@gmx.de) schrieb:
 
ich möchte mich bei der Combo für ihren wundervollen beitrag zum musikprogramm anläßlich meines geburtstages bedanken!
dabei gilt mein besonderer dank dem muggenwart der comgu, der den abend als musical director plante & leitete.
schade nur, daß Knut nicht dabei sein konnte: Deine tuba hat gefehlt...
Datum: 28-04-2005 09:29 Uhr
Muggenwart (stephan@comgu.de / www.1.MaiWirSindDabei.de) schrieb:
 
Hallo liebe Gästebuchgucker,
für die, die es noch nicht wissen sollten: Am 1. Mai (Sonntag) spielt die COMBO GURILLY mit Thommy (tp) ab 14 Uhr im Kulturhof Krönbacken in Erfurt (Michaelisstraße). Nach uns kommen die Russen in Form von PETRUSCHKA...
Datum: 08-04-2005 14:55 Uhr
Billy Gurilly (news@comgu.de) schrieb:
 
Huhu, Herr Hauptmann... Immer mit der Ruhe, Frankie, der nächste Nuhsledder kommt bald, die Spionagetätigkeiten sind abgeschlossen. Mehr darf ich noch nicht sagen, da ich eine 100-seitige Vertragsschrift zum Stillschweigen unterschrieben habe. Bis denn dann, Billy
Datum: 06-04-2005 02:19 Uhr
Frank (wie@un.ten) schrieb:
 
mehr als 2 wochen kein neuer eintrag!
ist das die ruhe vor dem sturm?
Billy, wo bist Du!?!
Datum: 20-03-2005 17:53 Uhr
Andreas Hartmann (hartmannmurnau@web.de / andreas-claudia-hartmann.de) schrieb:
 
Hi, Stephan zum morgigen Geburtstag auch wenn man es nicht macht alles Gute. Fahre morgen in den Urlaub wer weiß ob ich dann dran denke.
HARTI
Datum: 19-03-2005 18:42 Uhr
Billy Gurilly (news@comgu.de) schrieb:
 
So Jungs, um euren Beatlesken Bekanntheitsgrad noch zu steigern, seid ihr ab sofort auf www.airfurt.de im Bandguide aufgelistet. Billy sagt: nichts zu danken!
Datum: 09-03-2005 18:07 Uhr
Frank (memoryhits@gmx.de) schrieb:
 
da bin ich ja nun mal wirklich gespannt, ob auf psydeco.de auch mal GURILLYreklame erscheint...
 
Gurilly meint:  Tja, Frank, du hastes durchschaut: Amtsmissbrauch. -Gruß Rulf!
Datum: 07-03-2005 02:46 Uhr
Billy Gurilly (news@comgu.de) schrieb:
 
Ja, Siggi und Dieter haben da sicher recht... Das Moser braucht eine musikalische Erziehungskur. Tja, der Anfang ist gemacht und weiter gehts am Samstag, 12.3., wenn die vier bestaussehenden Leubinger Exportschlager, zu denen auch uns Netzwart sich selbst einreihen tut, uns ihren Klängen lauschen lassen. Also, alle brav ins Moser marschiert, swird lustick. Die Billy
 
Gurilly meint:  Wohl wahr, Billy, und noch mehr: Den Gig am 12. schneidet das EST live mit, also hin und wie verrückt klatschen. Zudem werden mehrere Uraufführungen eigener Titel ins Haus stehen- alles weitere auf www.psydeco.de! -Gruß Rulf
Datum: 05-03-2005 22:02 Uhr
Siggi und Dieter (odau-stompe@web.de) schrieb:
 
Spät? Es ist nie zu spät, und für Loooob erst recht nicht!
Na das war ja vielleicht’n Spaß am 24. Februar im Moser, und alle hatten Spaß, auch die Musiker, die konnten das auch gar nicht verbergen, und wir am Tisch 1 hatten Spaß, das war ne richtig tolle Probe!
Lady Madonna hat sich beim dritten Mal auch total gut angehört ... äh - war auch nur’n Spaß.
Macht weiter so! Was soll da noch schief gehen in Dräsden ?! Und noch was: das tat dem Moser mal richtig gut !!!
Datum: 01-03-2005 22:32 Uhr
Frank (memoryhits@gmx.de) schrieb:
 
wenn auch ein wenig spät, so möchte auch ich nochmal auf letzten donnerstag im Moser eingehen: Billy ist kaum etwas hinzuzufügen, besonders wenn man bedenkt , daß diesem denkwürdigen Moserauftritt ein ganzer harter studiotag vorausging (vielleicht braucht das die COMGU aber auch?...). was der webmaster über Thommy schreibt: es stimmt 100%ig! ich trage mir den Thommytag in meinen kalender ein. wir müssen aber auch Billy, Alex, Petruschka-Lars und Waldemar, genannt Woody (schade, daß es im ersten set kein "Summertime" gab...), für ihre wegweisenden beiträge danken! was auch sehr schön ist: das konzertereignis bleibt der nachwelt erhalten: der livemitschnitt ist in sehr guter qualität gelungen (frage an Rulfi: wie sind die studioaufnahmen?)!
also: ein sehr schöner auftakt für Dresden. es lebe das 35. Internationale Dixieland Festival! vorwärts zu neuen großen erfolgen!
Datum: 25-02-2005 08:44 Uhr
Billy Gurilly (news@comgu.de) schrieb:
 
Jungs, es war viehsch ohne Ende. Danke!!!
 
Gurilly meint:  Die Billy deutet es schon ganz passend an: Was die Combo am vergangenen Donnerstag da im Moser vom Leder gezogen hat, wird wohl mit großer Sicherheit in die Geschichte der Band eingehen als eine unserer peppigsten Muggen, ungeprobte Versionen von Du hast ja Tränen in den Augen und Brennend heißer Wüstensand inklusive.
Besonderer Dank gebührt in diesem Zusammenhang unserer Lieblingsausilfe Thommy an der Trompete, der die Band mal wieder um Klassen verbessert hat.. Danke Thommy! Ab jetze ist der 24ste Februar der Thommytag!!! -Gruß Rulf
Datum: 24-02-2005 02:42 Uhr
James Conway (toecutter@rangers.org) schrieb:
 
So much Great Music from the finest of Bands!
Stephan and your friends you are the best instrumentalist that I have ever met. Each and every time I see you play -- I am amazed at the versatility and perfection of your music.
You are so tight in timing and perfect in tone as well as you know so many different songs I am always amazed at your performances.

Looking forward to seeing as you all play again soon on my next visit to Germany. Coming soon!

James Conway /Toecutter Ranger
Half Moon Bay California USA

Soviel große Musik vom feinsten der Bänder! Stephan und Ihre Freunde: Sie sind die besten Musiker, die ich überhaupt getroffen habe. Jede Zeit sehe ich Sie zu spielen, werde ich an der vielseitigen Verwendbarkeit und an der Verkollkommnung Ihrer Musik überrascht. Sie sind also fest im TIMING und vervollkommnen im Ton und Sie wissen also viele unterschiedliche Liede, die ich immer an Ihren Leistungen überrascht werde. Vorwärts schauen zu als Ihnen alles Spiel bald auf meinem folgenden Besuch nach Deutschland wieder sehen. Bald kommen! James Conway /Toecutter Förster
Half Moon Bay, Kalifornien, USA
Datum: 13-02-2005 18:08 Uhr
Frank (memoryhits@gmx.de) schrieb:
 
wollte ich mir doch gerade den nuhsledder bestellen... was kam? --->569 No Data
Die Web-Seite konnte nicht geöffnet werden. Sie wird entweder zu stark frequentiert oder ist nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
 
Gurilly meint:  Tja. Bedarfs der Worte mehr.
Datum: 10-02-2005 14:41 Uhr
Billy Gurilly (news@comgu.de) schrieb:
 
Soooo - damit wahrlich treue Gurilly-Jünger keinen Atemzug und kein musikalisches Gelage der drei lustigen Vier mehr verpassen, gibt es jetzt einen Nuhsledder, den fröhlich beschwingten Neuigkeitenbrief, der euch in regelmäßigen Abständen über Muggen, streng geheime Interna und die neuesten Fehltritte alkoholischer und verbaler Natur auf dem Laufen hält. Bestellen könnt ihr eure Eintrittskarte in die Gurilly-Welt der Wunder unter der Email-Adresse news@comgu.de. Die Billy Gurilly
424 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.