Das Combo Gurilly Gästebuch
 
 
424 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.

Name:
Email:
Homepage:
 
Die COMBO-GURILLY-Datenschutz-Erklärung habe ich gelesen und akzeptiert.
Text:

Wegen Spam: bitte diese Nummer abtippen:

 

Datum: 17-05-2008 13:41 Uhr
Johanna (j.zimmer@gmx.de) schrieb:
 
Vielen Dank für den überraschenden Besuch zur Weinmeile. Wir haben uns gefreut, dass ihr mal wieder bei uns wart.

Viele Grüße von Johanna (aus den Weinbergen)
Datum: 16-05-2008 19:33 Uhr
Uwe Kohlstock (uwepriv@carlack.org) schrieb:
 
Hallo ich hatte gerade mit Dir telefoniert
Wir möchten gerne Deine CD haben.

Gruß Uwe und Jinny
 
Gurilly meint:  Hallo, das Gurilly-Demo, auch in CD-Qualität, findet Ihr in der Rubrik Audio! Schöne Grüße Rolf
Datum: 16-05-2008 19:11 Uhr
Uwe Kohlstock (uwepriv@carlack.org) schrieb:
 
Hallo Jungs,
wir waren mit euch am Samstag bei Moser.
War ganz große Klasse.
Uwe und Jinny (Thailand)
Datum: 05-05-2008 09:46 Uhr
Doris (melba_burg@yahoo.de) schrieb:
 
Hallo Jungs,

ich möchte Euch auf diesem Weg einen super Nachmittag bei der Weinmeile am Samstag in Bad Kösen wünschen, Ihr werdet sicherlich wieder mit Eurer tollen Musik für viel Stimmung sorgen!!! Gönnt Euch zur Stärkung den guten Wein, ich stoße in Gedanken mit Euch an.

Herzliche Grüße
von Doris
Datum: 10-04-2008 14:01 Uhr
Julia () schrieb:
 
Schön, dass es euere Seite gibt und man darüber -zumindest ab und an mal - was Neues von euch erfährt ;-)
Viele Grüße - besonders an Aron, wenn er es lesen sollte... ;-)
Datum: 03-04-2008 16:45 Uhr
Ricci (fufo_weimar@gmx.de / www.fufo-weimar.de) schrieb:
 
Hallo Gurillys!

Schaut doch mal wieder auf unserer Homepage
www.fufo-weimar.de vorbei!

Es gibt neues zu entdecken, endlich ist die Verlinkung zu euch erfolgt!

Viele Grüße aus der Kulturhauptstadt Weimar!
Datum: 02-04-2008 16:14 Uhr
Claudia () schrieb:
 
hey ihr lieben.
wollte mal nachfragen, ob ihr dieses jahr beim gothardusfest mit dabei seit? denn im programm wurdet ihr nicht mit erwähnt.
gruß und bis bald...
Datum: 27-03-2008 11:25 Uhr
Inkognito (stephan@comgu.de / www.DaWillManMalPrivatSeinUndDannSowas.de) schrieb:
 
...die eisigkalte GURILLY-Ostermugge war am Tag zuvor, nicht am Tag darauf... ;-) Beste Grüße ans Kuhsinchen!
Datum: 26-03-2008 18:32 Uhr
Kuhsine () schrieb:
 
Hatte ich eine Halluzination oder war das tatsächlich the almighty Stephan Knoll: Ostersonntag am anderen Ufer im Wörlitzer Park, flanierend und in weiblicher Begleitung??
Großes Rätsel, bitte um Auflösung.

gez.: Rolfs Kuhsine!
 
Gurilly meint:  Hallo Kuhsinschen,
waaaas, Knolli in weiblicher Begleitung, hahahaaa.... Nee, könnt er schon gewesen sein. Tags darauf habe ich ihn in froher Erwartung eben jener weiblichen Begleitung uff der kältesten Gurillymugge aller Zeiten (Ostermarkt in Machern: sieben Stunden bei minus zwee Grad im Regen) erleben dürfen... Na, Muggenwart? Warstet oder warstet nisch? Wir sind gespannt...
Schöne Grüße vonnen Rulf!
Datum: 17-03-2008 15:59 Uhr
Dominik (Limomann) (team@limoday.de / http://www.limoday.de) schrieb:
 
hallo jungs, vielen dank für eure live-einlage in unserer stretchlimo!!! es war einmalig und voll cool! ich fahre euch gerne bald wieder durch die gegend! viele grüße dominik von www.limoday.de
Datum: 12-03-2008 17:57 Uhr
Hatti (Elke.Hattenbach@arbeitsagentur.de) schrieb:
 
Hallo Knolle,
bin soeben dem Beispiel des widolf kreyer gefolgt. Ich bin gerade bei meinem besten Freund zu Hause. Während er seine Wohnung aufräumt habe ich endlich mal Zeit mir die Audi-Beispiele anzuhören und mich ebenfalls zu amüsieren. Auf Arbeit ist das etwas schwierig. Das Konzert im Don Giovanni war auch sehr schön. Ich würde mich über eine Nachricht von Dir freuen. Eventuell kannst Du mir ja sagen, wann die nächsten Auftritte in Erfurt mit der Combo oder der Big-Band sind.
Bis bald
Hatti
Datum: 21-02-2008 19:38 Uhr
widolf kreyer (widolf-kreyer@arcor.de) schrieb:
 
hallo stephan!
bin deiner aufforderung "spornstreichs" gefolgt und habe mich über euere audio-präsentation köstlich amüsiert!
keep swinging!
Datum: 15-02-2008 12:22 Uhr
Hatti (Elke.Hattenbach@arbeitsagentur.de) schrieb:
 
Hallo Knolle,
Es war schön dich mal wieder zusehen.Falls Ihr am 22.oder23.2.öffentlich spielen solltet,dann teile es mir mit.Ich komme bestimmt hin.
Elke
Datum: 05-02-2008 18:45 Uhr
Claudia () schrieb:
 
wann und wo gibt es denn mal wieder auftritte von euch!?

lg =)
Datum: 22-12-2007 20:12 Uhr
Kathleen () schrieb:
 
fröhliche weihnachten und ein gesundes neues jahr wünsche ich!
Datum: 20-12-2007 18:11 Uhr
Muggenwart (stephan@comgu.de / www.schnitzelheinz.de) schrieb:
 
Liebe Gästebuchgucker,
im Namen aller Mitwirkenden der COMBO GURILLY wünsche ich Euch ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!!-
Das in jeder Hinsicht bemerkenswerte Jahr 2007 ist für GURILLY immer noch nicht vorbei. Wer möchte, kann COMBO GURILLY am 29.12.2007 im sehr zu empfehlenden Irish Pub "The Battlefield" im Geleitshaus Weißenfels erleben. Die Verabschiedung des alten und die Begrüßung des neuen GURILLY-Jahres erfolgt im legendären "Krug zum grünen Kranze" in Halle an der Saale...
An dieser Stelle möchte ich es natürlich nicht versäumen, den GURILLY-Veranstaltern für die gute Zusammenarbeit und den GURILLY-Frauen für ihr großzügiges Verständnis ein herzliches Dankeschön zu sagen!
Datum: 11-12-2007 19:47 Uhr
Anika () schrieb:
 
Hey, ich wünsche euch frohe Weihnachten!!!
(und ich bekomme hoffentlich rechtzeitig gesagt, wenns in der Gruppe wieder Nachwuchs gibt,ja?)
Liebe Grüße, Anika.
Datum: 01-12-2007 17:41 Uhr
charlie (bopfrog@gmx.net / www.myspace.com/2bts) schrieb:
 
hey ihr saecke, bereit ich jetzt fuer mein horror flug. bin gleisch wieder da.
Datum: 12-11-2007 13:35 Uhr
ritschratsch (richardbellmann@web.de / www.fufo-weimar.de) schrieb:
 
Horrido Ihr Spaßmacher!
Ich muss sagen die Combo Gurilly Homepage hat mal wieder einen deutlichen Schritt nach vorn gemacht! Besonders durch die neue Video-section fliegen die Löcher aus dem Käse!
Trotz alle dem lohnt es sich mal ein Blick auf die fast fertige Seite des Funk und Fernorchesters Weimar zu klicken:

www.fufo-weimar.de

Beste Grüße aus dem Emserthal,
Richard
Datum: 30-10-2007 20:53 Uhr
Anika () schrieb:
 
@Frank... Mensch, wir haben uns aber auch ne Weile nicht gesehen, ne? Aber vielleicht kann ich mich ja irgendwann ( und da kann ich mich nur anschließen.. menno, wo sind die aktuellen "Tourdaten";) ????!!!) von dem "Jungen" Frank überzeugen. Ich darf gespannt sein.
@Rolf... ich hoffe du lebst noch. UND es war doch kein Spott, nur eine Feststellung,gel "Rolfi" ...
424 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.