Das Combo Gurilly Gästebuch
 
 
424 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.

Name:
Email:
Homepage:
 
Die COMBO-GURILLY-Datenschutz-Erklärung habe ich gelesen und akzeptiert.
Text:

Wegen Spam: bitte diese Nummer abtippen:

 

Datum: 20-04-2012 21:41 Uhr
Frank () schrieb:
 
hallo netzwart!
warum sehe ich hier statt der gewohnten umlaute plötzlich schwarze rhomben mit fragezeichen drin???
 
Gurilly meint:  Keine Ahnung - vielleicht ma ne neue Brille?, haha... Sieht noch jemand schwarze Rhomben?
Gruß vom Netzwart!
Datum: 31-03-2012 21:49 Uhr
Netzwart (webwart@comgu.de / http://www.comgu.de) schrieb:
 
Liebe Freunde,

was lange währt, wird endlich gut, und jetzt isses soweit: GURILLYs TV-Spielfilm-Debut hat im Öffentlich-Rechtlichen Premiere!
"Gurillys werden Fernsehlieblinge", diese Meldung schlug schon im Juli 2010 hohe Wellen. Jetzt ist das gute Stück fertig produziert und kann am 1. Mai 2012 um 20:15 in der ARD bestaunt werden!

Darüber hinaus wird die TV-Premiere in der ARD durch eine Live-Premiere in Kölleda komplettiert - Näheres dazu in Kürze hier auf comgu.de.

"Willkommen in Kölleda" featured neben der Combo Gurilly auch begabte Nachwuchstalente wie Janina Hartwig und Francis Fulton-Smith. Alles weitere unter www.daserste.de. Angucken!
Datum: 26-03-2012 15:58 Uhr
Frank (frank@erfu.rt) schrieb:
 
letztes wochenende 1. Erfurter Whiskytage: whiskytrinken hat mit comgu-musik noch mehr spaß gemacht!
jetzt ist "love is in the air" sogar in triobesetzung erhältlich!
ein besonderer gruß gilt Knubatut!
Datum: 20-03-2012 11:58 Uhr
Dr. Sommer ( / http://www.bravo.de/dr-sommer) schrieb:
 
Lieber Herr Knoll,

das Dr. Sommer Team gratuliert ganz herzlich zu Ihrem besonderen Tag heute. Viel haben wir aus Ihrem Leben gelernt und zahlreiche Jugendliche haben Sie und Ihre Kollegen als Vorbilder, was wir immer wieder den Zuschriften entnehmen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch zukünftig als Autor der Reihe "Mein dollstes Mal" gewinnen können.

Viele Grüße von der gesamten Redaktion!
Das Dr. Sommer Team
Datum: 06-01-2012 21:17 Uhr
Kathleen (kathleenvoigt1985@hotmail.com) schrieb:
 
Ein bisschen spät - aber besser als nie - wünsche ich euch allen ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr! Auf bald... Es grüßt euch ganz lieb aus Gotha Kathleen :)
Datum: 15-12-2011 04:10 Uhr
robert (robbyred@gmx.net) schrieb:
 
Hi Rolf!alte Granate!
hab mal unsre alten Aufnahmen gehört!
was soll ich sagen?
es hat meine Seele berührt!
ich bin stolz auf unsre Zeit!
4 total unterschiedliche Biographien,oder wie das heist(?)ein Stallgeruch!
der liebe Gott hat uns geliebt!
horido,robert
 
Gurilly meint:  Stallgeruch, das stimmt, haha...
Schöne Grüße und Frohe Weihnachten!
Datum: 04-11-2011 19:14 Uhr
Axel Hohmann (axelhoh@web.de) schrieb:
 
freue mich auf euren besuch in der probstmühle in oberdorla ( fan im voraus) bis bald
 
Gurilly meint:  Freu dich nicht zu früh, Axel, freu dich nicht zu früh, hahaha...
Datum: 13-10-2011 11:35 Uhr
Manfred Knoch (manfred-knoch@t-online.de) schrieb:
 
Kirmes in Lispenhausen (Hessen) im Oktober 2011:
Herzlichen Dank für Eure tollen Auftritte anlässlich unserer Kirmes am letzten Wochenende. Die Gäste waren begeistert!
DANKE und IMMER WIEDER
Manfred Knoch, Ortsvorsteher
Datum: 05-10-2011 08:42 Uhr
Tenorsaxer (info@cblues.de / http://www.brass-and-drum-band.de) schrieb:
 
Hallo Leuts,
die kurz Jamsession in Bonn mit euch hat Riesenspass gemacht.
Leider fuhr unser Bus schon gen Heimat...
Liebe Grüße aus Duderstadt,
Lothar
 
Gurilly meint:  Jaja, Bonn war wieder toll... Sähmer uns im nächsten Jahr in München?
Datum: 03-10-2011 01:33 Uhr
Nathalie () schrieb:
 
Dann muss ich mich hier auch nochmal bedanken für das spontane Ständchen auf dem Deutschlandfest in Bonn, beim Mecklenburg Vorpommern Zelt. Es hat mir bzw uns. doch den Abend in unseren Liegestühlen versüßt :)
Datum: 12-09-2011 10:43 Uhr
Aleks () schrieb:
 
Livekonzert im Boardrestaurant der Bahn, sowas hatte ich noch nie :) vielen dank für die sehr amüsante "horror"rückfahrt ! die chemie mit dem posaunenspieler hat sofort gestimmt ;)

lg, die sportlerin aleks
Datum: 11-09-2011 11:28 Uhr
Anne (anne.weidner@gmx.net) schrieb:
 
Nochmal ein riesengroßes Dankeschön & einen dicken Applaus für das spontane Ständchen auf dem Bierfest. Ich muss sagen, das Anne(Lise) Lied würd’ ich mir noch öfters anhören wollen :)
 
Gurilly meint:  Anneliese-Lied?! Das haben wir extra für dich komponiert, Anne!!! Und: wir freun uns auch auf die Wiederaufführung.
Datum: 31-08-2011 09:14 Uhr
Sven (sven@2gstelle.de) schrieb:
 
coole mukke war das im Ilvers! :D

love it!

falls ihr mal einen gasttrompeter braucht... bin für alle Schandtaten zu haben ;)

gruss&so!
Datum: 25-08-2011 22:35 Uhr
Frank () schrieb:
 
warum kann man hier noch nichts von der (hoffentlich gelungenen) spontanblinddarmoperation des bandleaders am heutigen tage lesen???
Datum: 20-07-2011 23:27 Uhr
Frank () schrieb:
 
muß dem Driesel zustimmen: war ne geile mugge letztens auf dem Petersberg!
und vor allem ist Brückner&Jarosch zu danken, daß sie dem kompletten bläsersatz der comgu mal wieder ne gemeinsame chance gaben und auf das mitwirken der unvergleichlichen Nele bestanden!
ich könnte mir das öfter vorstellen...
Datum: 11-07-2011 23:20 Uhr
Paulina () schrieb:
 
Ahoi.
Hab euch dies we auf’m Petersberg spielen hören und fands ganz großartig. War ja nur leider ne geschlossene Veranstaltung... ;) Wollte wissen, obs von euch irgendwie nen Album gibt / ob ihr irgendwo mp3 im Internet habt? Habe bisher nichts gefunden. Besten Gruß, Paulina.
 
Gurilly meint:  Ahoi Paulina, Alben gibts von uns keine (obwohl: ein Stickeralbum mit Gurillyaufklebern zum sammeln wäre nicht schlecht, ge, haha), aber in der Rubrik Medientheke - oben links - findeste Audio und Video satt.
Schöne Grüße!
Datum: 09-07-2011 22:40 Uhr
driesel (info@driesel.de / www.driesel.de) schrieb:
 
Stephaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan..... ...war ja ne ECHT coole Mugge jestern uffm Petersberg :)) Bilder folgen :)))))))) Mal ne Frage mein BESTER :D ...will ne Diashow nur mit hübschen Damen-Beinen zusammenstellen. habe aber keine Musik dafür ;(( Geht das, dass Ihr Lieben mir 3 Titel von Euch als MP3 schickt? Mixe danne auch noch von Euch ein paar Bilder unter die Damenbeine. habe da an den Säbeltanz gedacht, Egon Olsen und noch was FLOTTES. Wäre Nett wenn das klappt. Brauche auf You Tube en paar mehr Kontakte. Guckst Du Stephan? Moser und Fromme waren ja gestern schon zu, nach dem ich Euch verlassen habe :(( ...vielleicht GUT so, mirt hats gereicht %%%%% Dennkst Du bite mal an die 5 bis 7 min Mugge für mich? THANK! ...bis bald SALVE driesel
Datum: 04-07-2011 17:14 Uhr
Kerstin und Nicole () schrieb:
 
Egal ob:

- während des Dixieland-Festivals im Mai nahe der Frauenkirche in Dresden oder

- bei kaltem, nassen und stürmischen Wetter zur besten Sommerszeit Anfang Juli
zur Blumen- und Gartenschau im Klosterpark Altzella Nossen

die Töne im Dixie-Stil der Combo Gurilly begeistern uns jedes Mal.


Gleich ob die Band verschiedene Potpourris oder gar zur Bourbon Street Parade aufspielt  da geht es gar nicht anders, als dass unsere Beine im Takte mit tanzen!

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf ein Wiedersehen im Lande Sachsen.

Eure Fans Kerstin und Nicole
Datum: 23-06-2011 09:47 Uhr
Netzwart (webhorst@comgu.de / http://www.comgu.de) schrieb:
 
Achtung, aktuelle Sondermitteilung: Viel neues Video und Audio in der Rubrik Medientheke! Seht und hört zum Beispiel den brandneuen Säbeltanz - krrrrrr! da rasseln die schweren Waffen, Torstens noch-eenen-druff-Mülltonnensolo aus Quirla 2011 (für alle, die nicht live mit im Altenburger Hof-Hof dabeiseinkonnten) oder Sternstunden der gepfleechten Unterhaltung vom Dresdner Dixielandfestival, dankenswerterweise von engagierten Hobbyfilmern der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Also: schnell rinn in die Mediathek!

Gruß vom Rulf!
Datum: 19-06-2011 22:45 Uhr
Annemie () schrieb:
 
Toller Nachmittag heut mit euch in Franken :-) Freu mich auf die Wiederholung - gerne auch wieder mit Krischkuchen und Weichsel-Secco :-)
424 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.