Das Combo Gurilly Gästebuch
 
 
424 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.

Name:
Email:
Homepage:
 
Die COMBO-GURILLY-Datenschutz-Erklärung habe ich gelesen und akzeptiert.
Text:

Wegen Spam: bitte diese Nummer abtippen:

 

Datum: 29-10-2007 07:41 Uhr
Frau Heller () schrieb:
 
moin mädels!
die BUGA ist vorbei, die zelte abgebaut, keine spontan-ständchen mehr von der "BUGA-Band", kein erstes bierchen im mediencafe... traurig, traurig! Schön war’s! zum glück kann man die combo gurilly je weiterhin bewundern/belauschen (auch wenn das wann und wo gern als geheimnis gehandelt wird...grins!)! bleibt so nett locker(feucht)fröhlichlustig, GuK, K.
Datum: 24-10-2007 20:26 Uhr
Kathleen (kathleenvoigt1985@hotmail.com) schrieb:
 
ja ja, die "tossi" - schön war es!
auf bald, ihr lieben... :)
Datum: 24-10-2007 14:43 Uhr
Claudia (Claudiavoigt1990@aol.com) schrieb:
 
is schon klar rolfi... ;-)
Datum: 23-10-2007 13:38 Uhr
Frank (stammkneipe@moser.ef / www.memory-hits.de) schrieb:
 
liebe Anika: ICH SCHON!!!
 
Gurilly meint:  Das stimmt. Der Fränki wird tatsächlich immer jünger. Im übrigen darf ich alle Spötter daran erinnern, dass die Kapelle den Abend nicht im weichen Bettschen, sondern bis gaaanz, gaaanz früh im Insiderlokal Toscana, genannt Tossi, hat ausklingen lassen. Also von wegen Luft raus...
Schöne Grüße vom Rulf!
Datum: 18-10-2007 17:16 Uhr
Anika () schrieb:
 
Na,man wird ja nicht jünger.... ( am Abend , natürlich)
; )
Datum: 17-10-2007 14:35 Uhr
Frank (stammkneipe@moser.ef / www.memory-hits.de) schrieb:
 
soso: da war also die luft raus...
und mir erzählen sie immer von ihrem standvermögen...
Datum: 16-10-2007 08:35 Uhr
Tina (schote56@arcor.de) schrieb:
 
Hallo Ihr,
leider durften wir euch am 13.10. in Gotha zum bandstand nur in abgespeckter version erleben, was aber keineswegs bedeutet, dass ihr 3 nicht in der lage seit, stimmung vom feinsten zu verbreiten! Es war wie immer, wenn wir auf euch treffen, ein sehr lusteliger abend! Aber, dann war die luft raus bei euch, wie sonst sollte ich das deuten, dass ihr nicht mit zur abschlußfete zur blauen perle mit gekommen seid ?
Ich freue mich auf das nächste mal mit euch! Bis dahin
lg tina
Datum: 14-10-2007 19:38 Uhr
lydia (soeone1@yahoo.de) schrieb:
 
so da will ich doch mal n guten eindruck hinterlassen!!!;-)euer auftritt gestern beim bandstand war echt klasse...der bleibende eindruck is auf jeden fall vorhanden. echt mal ne nette abwechsulung!!!danke für die inspiration...peace
Datum: 12-09-2007 20:09 Uhr
susi und anja, BUGA 07 () schrieb:
 
Ihr macht einfach geile Musik,macht weiter so.So eine dufte Truppe wie euch kennengelernt zu haben ist einfach nur toll. Wünschen euch noch weiterhin viel erfolg,und bleibt so spaßig wie ihr seit.
Datum: 11-09-2007 10:52 Uhr
sybille & doreen () schrieb:
 
na ihr lieben - habt ihr die after show party überstanden, den kater kuriert und die groupies nach hause geschickt? dann ist ja gut!
war ein witziger buga-tag, der natürlich durch die musikalische begleitung erst an würze gewann.
bis bald mal wieder im good old thüringer dixieland.
sybille & doreen
Datum: 05-09-2007 00:30 Uhr
Verena (v.menne@lse.ac.uk) schrieb:
 
Ihr lieben,
ich habe Euch zwar glaube ich noch nicht live gehört (oder, Christian?), aber ich freue mich schon jetzt auf den shop, also, den merchandise kram! was wird es denn geben? viele grüße besonders and den schlagzeuger ; ) und auf bald, verena*
Datum: 25-08-2007 15:47 Uhr
Kuhsiene () schrieb:
 
Die grüne Kette ist die schönste :)

Bis bald mal wieder!
Datum: 23-08-2007 15:23 Uhr
Frank (stammkneipe@moser.ef / www.memory-hits.de) schrieb:
 
hallo Rulfie,
so wirklich neu sieht die wäppseite ja nicht aus: die feinheiten erschließen sich doch nur dem wahren kenner.
hier also meine fehlerauswertung (nach erstem check):
bei den referenzen fehlt mindestens Dixieland Dresden 2005.
mal abgesehen davon, daß ich jetzt wohl doppelter empfänger des njuhsledders geworden bin (lieber doppelt als garnicht; obwohl: da ich immer noch auf den vom Dixielandfestival 2005 warte und seitdem auch keinen mehr bekommen habe, nehme ich doch eher an, daß ich garnicht mehr gelistet war...), kommt man nach der bestellung von selbigem über das "zurück" nicht zurück. beim ausweg übers gästebuch kommt man zwar dorthin, aber die njuhsledderbestellseite bleibt dahinter stehen.
und bei den bildern in der gallerie geht ja wohl auch noch einiges...
beste grüße, wir sehn uns freitag in Weimar!
Datum: 19-08-2007 13:50 Uhr
Netzwart (webhorst@comgu.de / http://www.comgu.de) schrieb:
 
Liebe Freunde,

die Festansprache gebührt dem Muggenwart, nicht unerwähnt sei dennoch der vollkommene Relaunch der Gurilly-Database seit dem vergangenen Freitag!

comgu.de ist jetzt noch schöner und besser, also was will man mehr. Wenn ihr Fehler findet, freusch misch über das Protokoll unter webwart@comgu.de!

schöne Grüße vom Rulf!
Datum: 17-08-2007 13:13 Uhr
Atze Adlung (jadlung@web.de / http://www.bleifrei-online.de) schrieb:
 
Tach Stefan, wie versprochen, Euer Link auf unserer Houmpäätsch! Halte die Ohren und alles weitere steif...

Bis zur nächsten Säschen.

ten man tau

Der Atze
Datum: 08-08-2007 10:39 Uhr
Anika () schrieb:
 
Ich weiß es, ich weiß es...
Der Weihnachtsmann! ;-)
 
Gurilly meint:  Richtig. Mit der schönen Schweinelederweste an.
Datum: 07-08-2007 12:56 Uhr
Bielegirl () schrieb:
 
hallo ihr lieben, ihr ward großartig und die hochzeit ein erlbenis.... mit so einer lustigen band. sehr gut. auch nach dem feuerwerk hatten wir ja noch unseren spaß mit einem teil von euch.... und das war so schön ;-)
 
Gurilly meint:  ...ich frag mich, welcher Teil von uns das wohl war, haha... Irgendwelche Vorschläge, Fränki?!? -schöne Grüße vom Rulf!
Datum: 02-08-2007 12:30 Uhr
Stefan Knoche (stadtmarketing@bebra.de / http://www.biberbier.de) schrieb:
 
Tag zusammen, habe gehört im Holzwurmstüberl ging es noch länger?! Hoffe 11 Uhr bei der Buga hat geklappt? Vielen Dank noch einmal für die gute Unterhaltung bei der bäwerschen Fressmeile... gerne im nächsten Jahr wieder...!
 
Gurilly meint:  Naklar hat Buga geklappt. Schließlich hat uns der Bürgermeister ja auch schon um drei Uhr früh entlassen... schöne Grüße zurück und auch von uns aus: gerne wieder!
Datum: 09-07-2007 23:26 Uhr
Matthias Leiter (msleiter@gmx.de) schrieb:
 
Hallöle! Ich hab euch in Suhl gesehn. Sehr fein, echt. Ihr habt die alten Leute ganz schön gerockt ;-)
Kann man irgendwo eine CD von euch bekommen? Schöne Erinnerungen müssen festgehalten werden!
Grüße aus dem Rheinland
Datum: 23-06-2007 10:47 Uhr
Jeanette () schrieb:
 
Hallo Ihr Lieben,
wie gestern versprochen, hier der Eintag in eurem Gästebuch.
Hat sehr viel Spass gemacht euch beim Musizieren zuzuschauen und ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert ;)
Liebe Grüße aus Leipzig
424 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.