Das Combo Gurilly Gästebuch
 
 
424 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.

Name:
Email:
Homepage:
 
Die COMBO-GURILLY-Datenschutz-Erklärung habe ich gelesen und akzeptiert.
Text:

Wegen Spam: bitte diese Nummer abtippen:

 

Datum: 15-08-2012 20:32 Uhr
mauli (maul@thenonotes.de / http://www.thenonotes.de) schrieb:
 
moin männers,wollte noch mal danke für den unvergesslichen nachmittag sagen.hammerhatt.
ihr seid die geilsten.gruß von der nachbarin noch und den mädels aus bebra und meiner zukünftigen,hehe.weiter so,do it your wech.
rock’n’roll mauli und die crew
Datum: 16-07-2012 21:39 Uhr
annelie (annelie-j@t-online.de) schrieb:
 
Herrlicher Abend, herrlicher Auftritt! Ich kaufe mir irgendwann eine Tuba! Macht weiter so! Grüße aus Weißenfels
Datum: 15-07-2012 20:19 Uhr
carolin () schrieb:
 
so jungs,

hier der versprochene eintrag im gegenzug für das versprochene und wunderbar vogetragene persönliche ständchen. es war wahrlich wunderbar! ich danke für den tanz mit stephan, die tuba-lehrstunde mit knut (ich denke an annelies talent werden wir festhalten müssen!) und vor allem hoffe ich, dass der rolf irgendwie noch gut zu hause angekommen ist, es war wunderbar! wenns mit dem studium nichts wird, werd ich vielleicht euer groupie...=)
Datum: 08-07-2012 12:28 Uhr
Fabian Ziegler (kaelte-haustechnik-ziegler@gmx.de) schrieb:
 
Hallo Jungs,

selten, habe ich so mitfeiern können. Ihr wart erste Sahne. Ich hoffe, ihr kommt öfters zur Birkunger Kirmes. Gruß Fabi
Datum: 27-06-2012 19:15 Uhr
Lorenz Knauft (knauft.jcf@web.de / http://www.geburtstagsgeschenk-online.de) schrieb:
 
Hallo Männer ! Ich wollte mich noch mal bedanken für den schönen Kirmesmontag in Birkungen. Vergesst mich nicht nächstes Jahr abzuholen!
euer Lorenz.
Datum: 15-06-2012 01:20 Uhr
Frank () schrieb:
 
"tolle tanzkapelle!"
"die musik war wirklich gut!"
Datum: 04-06-2012 21:20 Uhr
Lena () schrieb:
 
es war sehr lustig mit euch unsere 700 Jahre zu feiern :) kommt mal wieder vorbei :)

ps.: Das persöhnliche Ständchen war Herz-Zereisend ;)
Liebe Grüße Lena
Datum: 22-05-2012 17:53 Uhr
Kerstin () schrieb:
 
Hallo Jungs,
die rund 12 stündige non-Stop-Mucke zum Herrentag in Dresden-Bühlau war echt grandios! Vor so viel Stehvermögen ziehe ich symbolisch meinen Hut.
Kerstin
Datum: 17-05-2012 10:18 Uhr
Luisa (ischen2007@freenet.de) schrieb:
 
Hallo jungs schön das ihr in Neustadt mal vorbei geschaut habt . War sehr lustig mit euch . Wir hoffen euch bald mal wieder zu sehen (8.Juni) :-) Liebe grüße Luisa
Datum: 14-05-2012 15:53 Uhr
Frank () schrieb:
 
@Marion

das heißt nicht "Knut war super", sondern "Knut tut gut"!!!
Datum: 13-05-2012 21:04 Uhr
Marion () schrieb:
 
Liebe Band.
Ihr wart super!
Danke für die tollen Konzerte in Neustadt auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte!
Knut ist super!
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder (im Cocktailkleid?!).

Euer Fan
Marion
 
Gurilly meint:  Auf Knut im Cocktailkleid bin ich aber schon gespannt, haha... Schöne Grüße zurück und bisbald!
Datum: 12-05-2012 20:48 Uhr
Anja und Rainer () schrieb:
 
Neustadt....Neustadt...
Super Abend, tolle Stimmung und eine Band, die es drauf hat.
Herzliche Grüße aus Swinging Neustadt
Datum: 11-05-2012 18:19 Uhr
Diana () schrieb:
 
"Tolle Tanzkapelle" - besser als im Film hätte ich es nicht sagen können!

Auf den nächsten ... Film!
Und liebe Grüße von Diana
Datum: 10-05-2012 15:26 Uhr
Katrin () schrieb:
 
Nachdem ich den Fernsehtipp erhalten habe, habe ich mir das große Filmereignis "angetan".
Die Story war ja so was von flach. Aber die Thüringen-Aufnahmen fand ich schön (ist ja auch meine Heimat!).
Lustig fand ich im Zusammenhang mit eurer Mitwirkung, dass man zwar eure Musik hörte (am Vortag des Dorffestes, als das Trinkgelage stattfand), aber keine Band auf der Bühne stand, als diese ins Blickfeld kam - Gurilly als Geisternummer?
Euer Auftritt kam dann aber doch super gut rüber, als wärd ihr tatsächlich zum Dorffest engagiert worden. Wie im richtigen Leben.
Über die Besetzung der kleinen Sängerin solltet ihr noch mal nachdenken ;-), mein Gott hat die geschrien (Singen konnte man das wahrlich nicht nennen, wie habt ihr nur die Aufnahmen überstanden?)!

Viele Grüße
Katrin
Datum: 10-05-2012 15:20 Uhr
Katrin () schrieb:
 
Hallo Gurillys,
wollte mich für den Klasse-Abend im Moser bedanken, auch wenn es mit "meinem" Lied in dieser großen Besetzung leider nicht mehr geklappt hat, weil wir leider gehen mussten (was uns echt nicht leicht fiel, aber der nächste Tag war ja leider ein Arbeitstag). War ne tolle Stimmung und hat Spaß gemacht, euch und den anderen Musikern zuzuhören. Wäre schön, wenn das eine Wiederholung fände.
Beste Grüße
Holger, Dmitri und Katrin
Datum: 05-05-2012 02:47 Uhr
robert (robbyred@gmx.net) schrieb:
 
hi rolf, knoll &co.
euer auftritt im film war echt cool!
katrin und ich haben uns wirklich gefreut für euch!
und gelacht haben wir sowiso!
es war wie in echt!
respekt und gratulation!
meine persönliche Meinung:schön,daß sich im öffentlich - rechtlichen TV endlich mal wieder Qualität durchgesetzt hat!

den Erfolg habt ihr euch selbst ehrlich mit eurem Können und Witz verdient!
genug der (ehrlich gemeinten)Schleimerei

grüße Robert
Datum: 03-05-2012 02:51 Uhr
Kerstin (FanclubFFS@aol.com / http://www.fanclub-fulton-smith.de) schrieb:
 
Hallo liebe Combo-Mitglieder,

Euer Auftritt in "Willkommen in Kölleda" fand ich ganz gut, wenn auch die Musikrichtung nicht so mein Stil ist. Auf der Website von Kölleda steht, dass Ihr zur Premierenfeier die Stücke aus dem Film gespielt habt. Meinten die nur Eure Stücke vom "Fest" oder insgesamt alle Lieder, die in dem Film eingespielt wurden. Ich bin nämlich auf der Suche der Soundliste, welche Lieder von Katie Melua u.a. gespielt wurden. Falls Ihr solch eine Liste habt, wäre es möglich, sie mir per Mail zukommen zu lassen? Drei Lieder habe ich ja erkannt, aber es waren ja einige mehr.

Viele liebe Grüße aus Eisenach
Kerstin, Leiterin des Francis Fulton-Smith Fanclub
 
Gurilly meint:  Hallo Kerstin,

wo war der Fanclub denn bei der Premiere, wir haben euch schmerzlich vermisst.
Für den Kölleda-Film hat der Filmkomponist extra drei Titel für die Band geschrieben, diese heißen "Peppermint Dance", "Peppermint Stomp" und "Kölleda in Love" und sind auf dem Volksfest zu hören. Diese Stücke erklangen auch live in Kölleda. Katie Melua hatte am 1.5. leider keine Zeit und hat auch die Liste verbummelt...

Schöne Grüße!
Datum: 02-05-2012 14:30 Uhr
Frank (frank@moser.ef) schrieb:
 
@cousine: nüscht mit scherz. hätte screenshot machen sollen...

@comgu&moser: danke für den tollen donnerstagabend! Combo Gurilly Bigband mit starbesetzung! ist das zu toppen? wiederholt werden sollte es auf jeden fall mal wieder.

@comgu: wie war denn nun der film gestern abend? war leider wieder mal zur sendezeit auf dem weg nach Sachsen...
Datum: 29-04-2012 11:06 Uhr
Elmar Nolte (nolte@elnos.de / www.elnos.de) schrieb:
 
Herzlichen Dank nochmal für den schönen Abend im Moser! Es war ein tolles Erlebnis, soviele gute Erfurter Jazzer auf einmal zu sehen und zu hören!
Datum: 28-04-2012 15:37 Uhr
Cousine und Freundin () schrieb:
 
Vermuten blöden Scherz von Frank. Rhomben nur in seinen Beitrag. Bitte weiter beobachten!!
Gruß Cousine und Freundin

PS: Knolli, halte deinen Hut als Geisel. Gebe dir am Dienstag die Möglichkeit ihn frei zu kaufen. Lösegeld kann auch schon vorher in Bier umgesetzt werden.
424 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.