Das Combo Gurilly Gästebuch
 
 
424 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.

Name:
Email:
Homepage:
 
Die COMBO-GURILLY-Datenschutz-Erklärung habe ich gelesen und akzeptiert.
Text:

Wegen Spam: bitte diese Nummer abtippen:

 

Datum: 22-06-2007 16:23 Uhr
Billy Gurilly (nele.heise@stud.uni-erfurt.de / www.hohse.de) schrieb:
 
Hallo ihr Lieben, auch von uns dreien ganz herzlichen Dank an Muggenwart und Kapelle für die Glückwünsche. Uns gehts soweit ganz okay. Der Kleine macht sich angesichts der Startschwierigkeiten ziemlich gut - ein paar Bilder sind unter http://hohse.blogspot.com/ zu begucken. Ich selbst kämpfe a bissl mit Schwermetallmängeln, aber was uns nicht umbringt... Euch erstmal eine muggenreiche Zeit - vielleicht bis zum Kunstfest? Grüße und Küsse und ein "As Time goes by", Billy Gurilly
Datum: 19-06-2007 20:57 Uhr
Kathleen (kathleenvoigt1985@hotmail.com) schrieb:
 
Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum "Band-Nachwuchs"! Bis die beiden mit euch auf Tour gehen können, werden sicherlich noch ein paar Tage vergehen, aber ich hoffe, dass man sich bis es soweit ist noch einmal bei dem ein oder anderen musikalischen Event über den Weg läuft. Besser gesagt werde ich euch als Groupie "anhimmeln" während ihr die Massen mit euren Liedchen begeistert... ;)

Liebe Grüße,
Kathleen
Datum: 18-06-2007 16:25 Uhr
Katrin (knkarneol@web.de) schrieb:
 
Wie versprochen, ein Beitrag von meiner Wenigkeit!
Zuerst: Gratulation auch von mir an die "Neueltern".
Tja, Frank, ist wohl auch für den Muggenwart nicht so einfach, die Richtige dazu zu finden. Man(n) will ja heutzutage auch was von seinem Nachwuchs haben. Außerdem: die Ansprüche steigen, wenn auch der eigene Marktwert sinkt.
Stephan, wie gestern bereits persönlich übermittelt: Internetauftritt nicht schlecht, nur mit der Aktualität hapert es leider etwas. Vor allem die Galerie könnte ein paar frische Fotos vertragen, immerhin haben wir schon 2007! Kenne ja die Problematik des Zeitmangels (zumal du ja auch noch was lesen willst), aber vielleicht geht es doch irgendwie, die Aktualität auch außerhalb des Gästebuches sicherzustellen.
Viele Grüße, auch an alle anderen "Gästebucheinträger",
Katrin
 
Gurilly meint:  Zja Steffi, die Katrin schprischt mir aus der Seele... Dir etwa nich, Fränki?! Haste Urlaub oder warum les ich hier nich binnen Halbestunden eine Antwort?! -Gruß und Kuss vom Rulf!
Datum: 14-06-2007 16:42 Uhr
Frank (stammkneipe@moser.ef / www.memory-hits.de) schrieb:
 
bei soviel neuem bandnachwuchs möchte natürlich auch ich DEN stolzen eltern gratulieren!!! die entsprechenden bierchen darauf trinken wir natürlich noch!
es stellt sich allerdings die frage, wann der Muggenwart gedenkt, endlich mal nachzuziehen...
 
Gurilly meint:  Danke für die lieben Glückwünsche, aber ey, mal ganz im Ernst: ein Knolli is doch ooch erschtmal genug, oder?! -Gruß vonnt Rulf!
Datum: 14-06-2007 14:10 Uhr
Rulf (herrholowenko@comgu.de / comboguril.ly) schrieb:
 
Liebe Freunde, sehr geehrter Herr Muggenwart,

allerwärmsten Dank für diese schönen Glückwünsche, Mama, Kind und Kind gehts gut, und Junior erkennt Vati auch schon am Biergeruch, wenner von der Mugge kommt...
Arthur is übrigens ab sofort unter arthur@comgu.de zu erreichen.

Schöne Grüße vom Rulf!
Datum: 14-06-2007 10:54 Uhr
Muggenwart (stephan@comgu.de / www.HurraDieBabysSindDa.de) schrieb:
 
Liebe Gästebuchgucker,
nach zwei süßen Mädels (Ava und Flora) wird der COMBO GURILLY - Nachwuchs nunmehr durch zwei kräftige Burschen verstärkt: Levi Heise & Arthur Aaron Charles Holowenko. Gratulation der stolzen Eltern!!-
Nächste öffentliche Auftritte der COMBO GURILLY:
16.6. Geleitshaus Weißenfels, 22.6. Kirschfest Naumburg, 7.7. Thüringentag Eisenach, 24.8. Kunstfesteröffnung Weimar, 1.9. Kirmesständchen Goldbach...
Datum: 28-05-2007 19:01 Uhr
Claudia (Claudiavoigt1990@aol.com) schrieb:
 
Ich wollte eigentlich nur schnell sagen...:
Man sieht sich immer zweimal im Leben.
Und hoffe, dass doch bald mal wieder. Vielleicht im Zeitraum vom 15.06.07-17.06.07 in Erfurt!

Ganz viele liebe Grüße die Claudia =)
Datum: 07-05-2007 19:57 Uhr
charles (bopfrog@gmx.net / http://www.myspace.com/2bts) schrieb:
 
ik steh imma nok niet inde websaite.

hope everything is cool with you guys and great performance in gotha.

charles
Datum: 07-05-2007 11:47 Uhr
Claudia (Claudiavoigt1990@aol.com) schrieb:
 
Na ihr’s!
Also, ich muss doch ehrlich mal sagen, es war gestern (Gothardusfest) echt noch ein sehr lustiger Abend. Aber wie ich es versprochen habe, trage ich mich in euer Gästebuch ein.
Nur mit dem zweiten Versprechen, was ich ihm gegeben habe, dass werde ich natürlich auch einhalten. Nur dafür müsste ich erstmal wissen, wann ihr das nächste Mal in Erfurt spielt?!
Damit ich dann mit meiner Schwester auch wieder mit dabei sein kann.

Man sieht sich sicherlich nochmal....
und ganz ganz ganz ganz viele Grüße aus Gotha,
Claudia :o)
Datum: 06-05-2007 22:28 Uhr
Kathleen (kathleenvoigt1985@hotmail.com) schrieb:
 
Wie versprochen, trage ich mich doch gleich mal ins "Goldene Buch des Hauses" ein.

War schon n lustiger Tag, Abend, wie auch immer... Hoffe, ihr seid alle noch gut nach Hause gekommen?

Auf bald (?) und ganz liebe Grüße aus Gotha!
Kathleen
Datum: 18-04-2007 04:39 Uhr
klaus fleischmann (info@osslowsky.de / www.bandstand-event.de) schrieb:
 
hallo,
danke für eure teilnahme am gothaer bandstand. ich hoffe, wir sehen uns wieder.
klaus f.
Datum: 17-04-2007 11:34 Uhr
Antje () schrieb:
 
Das war ein ganz toller Samstagsabendgeburtstagsständchenauftritt!!! Vielen Dank nochmals. Das Kloster Volkenroda hat nach euch gefragt und möchte euch jetzt auch buchen ;-))
Stephi ich konnte leider danach nicht mehr ins Brauhaus kommen... Bis bald, ganz liebe Grüße von A. aus G.
Datum: 08-04-2007 19:24 Uhr
Dirk Herzberg (webmaster@cowboyinfrankfurt.de / www.cowboyinfrankfurt.de) schrieb:
 
Vielen Dank für die tolle Musik zum 70. Geburtstag meines Vaters. Es war toll.
Wie versprochen, habe ich Euch auf meiner Internetseite verlinkt.
Weiter so! Vielleicht klappt es ja bald mal in Frankfurt.
Datum: 30-03-2007 22:18 Uhr
Billy Gurilly ( / http://www.hohse.de) schrieb:
 
Sehts ma, wieviel Zeit ich hab inne Ferien, dat ich bei euch reinschaun tun kann... Hoffe, euch allen geht es blendend? Mir selbst würde ich da eher was zwischen rund und rüstig zuschreiben. Zwischen Umzug und Ufftritten wollte ich euch ma auf unsere www.hohse.de-Seite einladen - unter Labor gibts ein paar Ein-Drücke und Auswölbungen zu begutachten. Wird demnext aktualisiert, allerspätestens dann in acht Wochen ;-) Alles Liebe, nie ohne Schal ausm Haus und viele Späße, Billy Gurilly
Datum: 28-03-2007 10:54 Uhr
Muggenwart (stephan@comgu.de / www.woarte_woarte_woarte.de) schrieb:
 
Liebe Arnika, Anika und all die anderen Gästebuchgucker, die uns fast täglich auf dieser Homepage besuchen, ja wir bekennen uns schuldig aus lauter Faulheit und Mangel an optimalen Gelegenheiten Euch in Form von Aktualisierungen am Band- und Muggenleben der COMBO GURILLY teilhaben zu lassen... Wir geloben aber an dieser Stelle, fast wie in jedem Jahr, Besserung! Das die Welt keinen Dixieland mehr mag, können wir so nicht bestätigen. Allein die letzten Auftritte der COMBO GURILLY in diesem Jahr wie im Studentenclub in Leipzig, im Honda-Autohaus in Ronneburg, im Geleitshaus in Weißenfels, im Gare de la Lune in Dresden, im Gut Holzdorf in Weimar, bei Henner-Sandwiches in Erfurt sprechen dagegen... Auch die nächsten Ereignisse wie das Volksfest im Britzer Garten in Berlin (1.4.), die feierlicher Eröffnung der BUGA in Gera (27.4.) oder das Dixiefestival Dresden (10.-13.5.) lassen Gegenteiliges vermuten. Auch in Gotha ist die Dixie-Stimmung ungetrübt, zumindest beim Band-Stand Kneipenfest (14.4.) und beim Gothardusfest (5./6.5.) und evtl. sogar im Rahmen des Thüringentages... COMBO GURILLY wünscht allen Gästebuchguckern ein in jeder Hinsicht sonnigen Frühling und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen!!-
Datum: 23-03-2007 22:04 Uhr
Anika () schrieb:
 
Halloooooooooo?
Seid ihr etwa immer noch nicht aus dem Winterschlaf erwacht oder mag die Welt plötzlich kein Dixieland mehr???
Datum: 10-02-2007 20:48 Uhr
klaus Recknagel () schrieb:
 
wie geht es denn noch so? lass mal was hören von dir!
herzlich grüße!!!!
Klaus Recknagel
Datum: 26-01-2007 08:55 Uhr
Amanda () schrieb:
 
Hallo Knolli,
eure Internetseite ist sehr schön geworden.
Gefällt mir gut.
liebe Grüße aus Weimar
Datum: 03-01-2007 17:34 Uhr
Anika (Ani29@gmx.de) schrieb:
 
Liebe Gurillys... auch ich wünsche euch natürlich ein tolles,neues und natürlich muggenreiches Jahr!
Lg von Anika.
(@Frank: dir natürlich auch!)
Datum: 02-01-2007 19:36 Uhr
Muggenwart (stephan@comgu.de / www.HurraWirLebenNoch.de) schrieb:
 
Liebe Gästebuchgucker,
COMBO GURiLLY wünscht allen GURiLLY-Fans, -Aushilfen und -Veranstaltern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2007 und bedankt sich zugleich für die zahlreichen persönlichen Wünsche zum Jahreswechsel!!- Mögen alle guten Vorsätze in Erfüllung gehen... wie z. B. unsere: Aktualisierung der Homepage, Ausbau des Merchandise-Angebots, Versendung eines Newsletters, Erweiterung der Potpouri-HitListe sowie ein kostenloses Gastspiel beim rumänischen Premierminister Calin Popescu-Tariceanu... In diesem Sinne: Let’s Dixie!!-
424 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.