Das Combo Gurilly Gästebuch
 
 
424 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.

Name:
Email:
Homepage:
 
Die COMBO-GURILLY-Datenschutz-Erklärung habe ich gelesen und akzeptiert.
Text:

Wegen Spam: bitte diese Nummer abtippen:

 

Datum: 04-10-2005 15:28 Uhr
Chrissi (christina_scheit@web.de) schrieb:
 
Eure Seite ist echt gelungen!War eigentlich nur drauf um nach Bildern und so zu gucken!Aber echt cool!Kommen auch Bilder vom Weinfest in Sonnendorf/Bad Sulza rein?Wär ja cool!Also meldet euch! :) Christina (Chrissi)
 
Gurilly meint:  Naklar kommen Fotos rein: Gruppenbild mit Fleischersfamilie.... -Gruß Rulf!
Datum: 20-09-2005 18:03 Uhr
frank (stammkneipe@moser.ef) schrieb:
 
wann gibts denn endlich mal ein paar fotos vom Dixielandfestival in der galerie??????
Datum: 20-09-2005 02:06 Uhr
frank (stammkneipe@moser.ef) schrieb:
 
ich glaub, das war mehr als halb Erfurt...
Datum: 19-09-2005 00:59 Uhr
frank (stammkneipe@moser.ef) schrieb:
 
netzwarttöchterchen Ava wurde gestern ordentlich begossen und wird schon deshalb ein tolles mädel werden! an dieser stelle nochmal: herzlichen glückwunsch den stolzen eltern!
 
Gurilly meint:  Danke Fränki, und ja, also isch muss mal sagen, wenns jetz nüscht wird, nachdem sich halb Erfurt, sozusagen, bemüßigt gefühlt hat, auf das Wohl der kleinen anzustoßen....
Netzwart Junior hat übrigens auch noch was vom Pilsener und den Schnäpsen gehabt, jedenfalls hat sich mir am Folgetag doch sehr stark der Eindruck vermittelt, dass der Schluckauf der Kleinen zugenommen hat, nachdem ich sie ein bisschen angeatmet hab... na wie ooch immer: War ne lustsche Party, danke und bisbald! Gruß Rulf!
Datum: 17-09-2005 04:22 Uhr
Billy Gurilly (news@comgu.de) schrieb:
 
Ja mei, was wunderbare Neuigkeit! Wie groß, wie schwer? Her mit den Infos! Auch von mir alles, alles liebe euch und dem Kinde, dass die Mutti sich erholt und ihr gemeinsam groß und stark werdet. Liebe Grüße, die Billy
Datum: 15-09-2005 23:17 Uhr
Muggenwart (HurraHurraHurra@AvaIstDa.de / www.DerOnkelGehtJetztEinenHeben.de) schrieb:
 
Hallo liebe Gästebuchgucker,
große freudige Neuigkeit: Am 15.09.2005 wurde Ava, die Tochter des Netzwartes, geboren. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagt COMBO GURILLY!!!
In diesem Zusammenhang ein Dankeschön an die Kollegen von BLEIFREI, die im Falle des Falles am 17.09.2005 für COMBO GURILLY eingesprungen wären...
P. S. Am 09.10.2005 ist COMBO GURILLY von 10:30 Uhr bis 14:00 Uhr auf dem Schloss in Trebsen zu erleben.

Netzwart sagt dankeschön! Mutti und Kind sind wohlauf, also was willmer mehr. Pressegerüchte, die besagen, dass das Kind Stephan heisst, sind übrigens unrichtig. -allerbeste Grüße vom Rulf!
(PS: Schloss Tresen?!?)
Datum: 11-09-2005 14:56 Uhr
Katarina (katarina_lange@gmx.de / http://www.katzi.net) schrieb:
 
Hallihallo und viele Grüße erstmal aus der Redaktion der Sächsischen Zeitung in Pirna,
ich hab euch gestern beim Stadtteilfest in Pirna-Copitz erlebt und sitze gerade über dem Artikel dazu. Wie versprochen hab ich euch natürlich mit im Text erwähnt. Den Artikel maile ich euch spätestens morgen. Oder habt ihr vielleicht eine Faxnummer? Dann könnt ihr den Artikel plus Foto sehen...

Viele Grüße,
Katarina
 
Gurilly meint:  Hallo Katzi, ja bitte, schick mal. War ja ein lustiges Interview.
Das Gurilly hat übrigens mit großem Interesse deine Webseite studiert- am besten gefällt uns die Rubrik Chippendales im Schlachthof... und wann kommt mit Gurilly in Pirna?!? -schöne Grüße Rulf!
Datum: 01-09-2005 13:36 Uhr
Muggenwart (stephan@comgu.de / www.nächsten-auftritte.de) schrieb:
 
Hallo liebe Gästebuchgucker,
COMBO GURILLY spielt kurzfristig am So (11.09.2005) anlässlich des 11. Thüringer Biermarktes auf dem ega-Gelände in Erfurt ab ca. 11 Uhr mit Thommy (tp) und Herrn Lars Petruschka (tp). Für unsere sächsischen Freunde ist COMBO GURILLY schon ein Tag früher (10.9.) in Pirna zu erleben - ab 13 Uhr zum 1. Pirna-Copitzer Stadtteilfest. Ansonsten:
17.09.2005 ab 17 Uhr Weinfest Landesweingut Kloster Pforta in Bad Kösen
24.09.2005 ab 16 Uhr Haupteingang St. Gerorgenkirche in Ulm
01. und 02.10.2005 ab 10 Uhr Federweißerfest Thüringer Weingut in Bad Sulza/Ortsteil Sonnendorf
07.10.2005 ab 17 Uhr Wissenschaftsnacht Hochschule Anhalt (FH) in Köthen
An dieser Stelle möchte ich im Namen der COMBO GURILLY allen, die im Monat September Geburtstag haben, ganz herzlich gratulieren!
Datum: 29-08-2005 14:32 Uhr
Scholle (die.scholle@web.de / http://www.cebra-web.de) schrieb:
 
Tach auch, an alle Combo Gurilly Fans !

Ich war mal einen Tag mit dieser Band unterwegs und zwar in Großbartloff im Eichsfeld. Kann nur sagen : Keine Hektik, sehr gute (sch...) Mugge ! Ich musste Fahrer spielen und musste zum Megaevent rasen wie die Sau, weil wir sonst nicht rechtzeitig beim Gastspiel angekommen wären, denn Comgu kommt immer !!! immer erst kurz vor Toresschluß an. Zum Glück wurden wir nicht geblitzert und Bier gab’s dann auch - kostenfrei ....Dank an den Gastgeber, den holden Kaiser / König - Bürgermeister.
So, und jetzt noch ein Wort an "Arnika" : Wir waren zu viert in Großbartloff ! - So viel hattest Du doch gar nicht intus. 4 ist nämlich 3 + 1 !!! ..... 3 = Band + 1 = war der Fahrer, der der keinen schicken Anzug an hatte = 4.
Alles in allem : Trotz viel Allehol eine gelungene Sache. Gastgeber und Gäste waren sehr angetan bis begeistert.
Ein Rat an alle : Lest einfach den Rest der in diesem Gästebuch steht UND unbedingt mal zu einem Konzert dieser genialen Band fahren !! - oder laufen oder hin kriechen. Kommt aber nicht auf die Idee, ich würde jemanden dort hin fahren. Eine Hin- und eine Rückfahrt zu und mit Comgu hat mich für den Rest meines Lebens geheilt :o)
Scholle

PS an Comgu : Kauft Euch mal ein Megaphon !!
 
Gurilly meint:  Mensch Scholle, und du hast schon Premium-Status genossen, Gold Member sozusagen: üblicherweise warten unsere Fahrer nämlich im Wagen... na so ist das. Dienstleistungen und Naturalien aller Art abfassen und dann noch schimpfen... -Gruß Rulf!
Datum: 24-08-2005 17:27 Uhr
anika () schrieb:
 
hallo ihr da

endlich habe ich es mal geschafft,bei euch ins gästebuch zu schreiben!

euro musik am 15.august in großbartloff war klasse!
leider wart ihr ja nur zu dritt,hätte euch gerne mal alle zusammen gehört!
okay dann noch viel spaß beim musizieren

Anika
(arnika , eure kellnerin)
 
Gurilly meint:  Hello nach Großbartloff, jaja, spiel du mal mit zwei Landespflegern zusammen, da sind Suff-Versprecher wie "Arnika" noch eher harmlos...und: hinterlass eine Email, dann kriegste unseren Comgu-Newsletter und weißt immer, wann wir wo wie groß spielen! -schöne Grüße Rolf
Datum: 21-08-2005 17:30 Uhr
Billy Gurilly (news@comgu.de) schrieb:
 
Ja, der Moskito an sich wird nicht mein Freund werden...
Datum: 16-08-2005 08:06 Uhr
frank (stammkneipe@moser.ef) schrieb:
 
hallo Billy,
auf der insel mußt Du aber ganz schön gelitten haben!!! habe da fotos von Deinem rücken gesehen...
Datum: 12-08-2005 11:46 Uhr
Billy Gurilly (news@comgu.de) schrieb:
 
Wobei hier die Betonung auf "Social Club" liegen dürfte... Auch Billy hat die Insel heil verlassen und grüßt alle Gemeindemitglieder mit einem herzlichen "Viva la Cuba, viva Fidel, viva la revolucion". In diesem Sinne, hasta manjana muchachos y muchachas, die Billy
Datum: 10-08-2005 01:21 Uhr
frank (stammkneipe@moser.ef) schrieb:
 
der muggenwart ist zurück von der insel. der rum war gut.
meine frage: werden sich seine erfahrungen jetzt so niederschlagen, daß die COMGU sich künftig auch dem kubanischen liedgut verpflichtet fühlt (comgu vista social club)?
 
Gurilly meint:  Nu frailisch.
Datum: 08-07-2005 08:52 Uhr
dirk ( / www.johnqirritated.com) schrieb:
 
hallo nele,
danke für dein lob auf der john q irritated seite! hab natürlich mal bei euch vorbeigeschaut.. und da entdeck ich doch dass wir beinhahe die selben hüte haben.. schöne seite, werd jetzt mal audiofiles hören gehen. grüße, dirk
Datum: 29-06-2005 12:49 Uhr
Frank (stammkneipe@moser.ef) schrieb:
 
hallo netzwart: der Stephan freut sich, daß er ONKEL geworden ist, soweit ich weiß...
 
Gurilly meint:  Na solange es nur Onkel is.... Gruß Rulf!
Datum: 29-06-2005 01:55 Uhr
Billy Gurilly (news@comgu.de / http://www.comgu.de) schrieb:
 
Hallo liebe Gurilly-Gemeinde, ein freudiges Ereignis bewegt mich zu diesem Eintrag, denn: Unsere kleine Gurilly-Familie hat vor kurzem Zuwachs erhalten. Unsere liebe Freundin Peggy gebar ein Mädchen mit Namen Henriette Selma!!! Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Die Combo gratuliert ganz herzlich nach Halle und wünscht dem Elternpaar alles liebe mit ihrem über fünf Kilo schweren Nachwuchs... Details in Kürze, alles Liebe, Billy Gurilly
 
Gurilly meint:  Gabs da nich mal ein Lied: Hen-ri-jäääää-tte... Nüscht für unjut, die allerherzlichsten Glückwünsche oooch vom Netzwart! Und was sagt der Muggenwart, fragen sich alle beteiligten gespannt?!
Datum: 26-06-2005 19:47 Uhr
basswonder (hagen@tmch.de / http://www.tmch.de) schrieb:
 
na ihr hübschen -- war beeindruckt von der lässigkeit mit der ihr in diesem pfuhl von menschen und lautstärke zurechtgekommen seid ( kirschfest)-- hut ab den ich nicht auf hatte -- na dann wir sehen uns in erfurt/ arnstadt - spätestens wenn uns unser verrücktester veranstalter wieder bucht -- "Udo Worbs" aus der "Jungfer "in arnstadt -- wenn ihr ihn noch nicht kennen solltet - lohnt sich -- ansonsten fleißig weiter geschrubbelt -- die "Texas Blues Fraktion" ist bei euch

und grüßt mir die nele !!

hagen
Datum: 20-06-2005 18:06 Uhr
Heidi & Kerstin (kerstin_all@yahoo.de) schrieb:
 
Bon jour ihr Müsiker,
verspätet aber dennoch rechtzeitig ein kleines feedback für euren Auftritt bei der Eröffnung dieses wunderschönen Restaurants in Jena, dessen Namen wir nicht mehr wissen, da die Musik und das Bier unsere Sinne ganz und gar betört haben. Ihr ward wirklich exorbitant ausgezeichnet, vorzüglich, einzigartig, erstklassig, wundervoll, prima und toll. Wir freuen uns auf das Wiedersehen am 6. Juli beim Sommerfest der Philosophen in Jena.
Salut Heidi & Kerstin
Datum: 17-06-2005 09:30 Uhr
Frank (stammkneipe@moser.ef) schrieb:
 
liebe Billy: das mit Naumburch is doch mal ein wort...
gibts denn endlich auch mal ein paar Dresden-bilder zu sehen respektive nuhsledder?
424 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.