Das Combo Gurilly Gästebuch
 
 
424 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.

Name:
Email:
Homepage:
 
Die COMBO-GURILLY-Datenschutz-Erklärung habe ich gelesen und akzeptiert.
Text:

Wegen Spam: bitte diese Nummer abtippen:

 

Datum: 21-08-2004 12:51 Uhr
ricardos (richardbellmann@web.de) schrieb:
 
hallo liebe musikanten, besonderes hallo an alle mir bekannten musikanten!
sah mich nach der netten zusendung von knolli gezwungen mich mal wieder auf diesen wege zu melden. also noch mal recht herzlichen dank für louis prima und die rethorischen worte knoll!
noch einen monat in berlin und denne kehr ich wieder heim in das thüringer dixieland! viel erfolg der comgu mit den neuen namen.
gruß richard(->>>AUCH AN ROLAND WEITERSAGEN!!!<<<-)
Datum: 18-08-2004 20:26 Uhr
Henry (henry.herlach@email.de) schrieb:
 
Über allen Tälern liegt Ruh... Aber nich viel los bei euch!
Datum: 10-08-2004 21:34 Uhr
Chuck "Cabana Boy" (danekc@gallatinriver.net) schrieb:
 
Hi Frankie, Stephan, Robert, Lars, Wolfgang, Gabi, Heidi and anyone else I might have missed. This is Chuck from Burningman ’03. Frank wrote and said NONE of you guys were coming over to the Burn this year. I was very saddened to hear that. It just won’t be the same without you guys.Toecutter won’t be there either. Sasquatch neither. It’s just going to be a lonely place with just me and Stevie Ray there. Well, Frank says you’re all very busy and I know how that goes. He said you would all be coming in ’05 thought, so that’s something to look foward too. Well you all stay well and happy and prosperous and maybe we’ll meet again soon. If any of you have access to computer I’d love to hear back from you. Chuck
Datum: 10-08-2004 11:50 Uhr
Frank (memoryhits@gmx.de) schrieb:
 
das ist aber mal ein schöner gag...
Datum: 10-08-2004 02:20 Uhr
Stefan Knut-Gurilly (Gurilly@Dixie.ch / www.comgu.ch) schrieb:
 
Ich leite seit 1994 die Dixieformation "Combo Gurilly" und besitze auch die namensrechte fur diese Formation.Ich habe bereits rechtliche Schritte eingeleitet und erwarte ihr rückschreiben MFG Stefan K. Gurilly
Datum: 07-08-2004 20:41 Uhr
Frank (memoryhits@gmx.de) schrieb:
 
nach so einem tollen gedicht getraut man sich ja garnicht mehr, schnöde prosa zu schreiben. ich tus trotzdem! das sollte auch allen anderen wieder mut machen...
 
Gurilly meint:  Da hat der Memoryhits wahres Wort gesprochen: Für diesen wahrscheinlich ultimativ besten Gästebuch-Eintrag aller Zeiten nochmal ein gesondertes riesengroßes Dankeschön an Nicole und Peter! Wir Euch auch!!
Datum: 03-08-2004 08:27 Uhr
Nicole und Peter (nicolereifarth@gmx.de) schrieb:
 
Auf unsrer Ginkgo-Sommer-Hochzeit /
ward ihr das absolute Highlight!
Ohne lange nachzudenken /
und Zeit mit Schreibkram zu verschwenden /
habt auch ihr uns das Ja-Wort gegeben /
und wir konnten euch live erleben!
Im Schlosspark von Maria Pavlovna /
- auch der Herr Goethe war öfter da - /
ging so richtig der Tanzbär los /
und es zappelten Klein und Groß!
Selbst Schwiegermama und -papa /
- seit 20 Jahren kein Tanzbein geschwungen - /
wurden von eurem Dixie durchdrungen /
und waren beim Tanzen dicke da.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder /
denn wir vermissen schon eure Lieder.
Sag mir quando sag mir wann???
Es danken euch Braut und Bräutigam!!!
Datum: 30-07-2004 16:31 Uhr
Muggenwart (stephan@comgu.de / www.klontdasgurilly.de) schrieb:
 
Hallo liebe Gästebuchgucker,
der Frank hat (fast) recht: COMBO GURILLY ist anläßlich des Bierfestes am 11.9. und am 12.9.04 ganztätig in Marching-Formation auf der ega in Erfurt zu erleben. Ansonsten schlagen wir unser Lager in Bad Sulza auf: 21.8.04. Weinfest (Umzug + Restaurant "Am Schwanenteich"), 2.10. und 3.10.04 Federweißerfest (Thür. Weingut "Sonnenburg") ...leider sind die Veranstaltungen am 28.8. (Leipzig), am 4.9. (Altenburg/Erfurt) und am 18.9. (Sangerhausen) nicht öffentlich... An dieser Stelle möchte ich im Namen der COMBO GURILLY allen, die im Monat August Geburtstag haben, ganz herzlich gratulieren!
Datum: 30-07-2004 15:08 Uhr
Frank (memoryhits@gmx.de) schrieb:
 
ein klon: da könnte was dran sein. trotz verabredung ließ sich Knollo die letzten zwei donnerstage nicht im Moser blicken. er scheut wahrscheinlich die direkte konfrontation. werde den ganzen vorgang ab jetzt unter diesem gesichtspunkt weiterbeobachten (könnte ja auch sein, daß mehr clown als klon...?).
habe gehört, daß Gurilly diesen samstag schon wieder bei einer hochzeit spielt: wird aus Combo Gurilly jetzt etwa HochzeitsGurilly? freue mich aber trotzdem schon sehr auf das bierfest auf der iga am 10-12/9 mit Gurilly und exBlamu Thommy an der trompete: da werden wir dem deutschen gerstensaft ausgiebig huldigen!!
Datum: 29-07-2004 16:38 Uhr
Billy Gurilly (gurilly.family@erfurtne.dew) schrieb:
 
Knoll als Klon = missbräuchliche Wissenschaft! Eindeutig ein Fall für die Nationale Ethikkomission...
Datum: 29-07-2004 01:06 Uhr
Frank (memoryhits@gmx.de) schrieb:
 
der MENSASLICKER und wasser: da müßt Ihr Euch was besseres ausdenken, um mich zu verarschen... wer soll das denn glauben??? ich erinnere nur an seine happyhourtour letzten donnerstag durch diverse Erfurter etablissements! wer weiß, was für einen saxofoner Ihr da mitgehabt habt...
 
Gurilly meint:  Frank, Nele, ich höchstselbst hätte es ebenfalls nie geglaubt, aber aber aber, seid versichert dass alle Muggenwart-Indizien eindeutig übereingestimmt haben: Feistes Grinsen, unnachahmlicher Saxofon-Sound, gedrungene Statur und der löchrige Hut: Alles da. Andererseits: Der Kusstrick hat gefehlt, ebenso wie allerlei zweideutige Zwischenrufe... und mit der Braut hat er nur eine gediegene Runde Walzer getanzt... also doch ein Klon? -Grüblerischer Gruß vom Rulf
Datum: 28-07-2004 22:57 Uhr
Billy Gurilly (grilly.vanilly@wurscht.de) schrieb:
 
Na Jungs, ich wette Knoll hat die Braut entführt
Datum: 26-07-2004 17:41 Uhr
Astrid (Astrid.Dabisch@web.de) schrieb:
 
Die Hochzeit im Westen war ein Knaller! Die Mucke war super und auch sonst....Ihr seid luschtige Jungs! Ich hoffe auf ein Wiederhören und -sehen!
Astrid
Datum: 26-07-2004 13:21 Uhr
Frank (memoryhits@gmx.de) schrieb:
 
2 wochen nüscht passiert im gästebuch.. sind wohl alle im urlaub? wie war die hochzeit im westen?
für Rulf: wo Nele recht hat hat sie recht!
 
Gurilly meint:  Ja, Frank, hat sie, und was die Hochzeit im Westen betrifft: Ein ganzer Tisch voll Knolls und ein Saxofonist, der Wasser trinkt wäre wohl selbst Dir neu gewesen, oder? Uns jedenfalls. -Gruß Rulf
Datum: 12-07-2004 17:50 Uhr
Billy Gurilly (nele.heise@gmx.net) schrieb:
 
ja, das land des bösen hat fetzige panzerstraßen...
 
Gurilly meint:  Tja. Bei Nele vermittelt sich mir mit steigender Eintragsnummer ein zunehmend befremdendes Gefühl... sollten wir das ernst nehmen? -Schöne Grüße Rulf!
Datum: 11-07-2004 16:01 Uhr
Frank (memoryhits@gmx.de) schrieb:
 
netzwart! wenns mir nicht zu groß ist: ich nehm Dein shirt und ziehs auch an. mein comboGuanoGeburtstagsgeschenkTshirt kann ich ja dank Hagen nun nicht mehr tragen, sonst würde ich bestimmt auch mit klage bedroht... das Köthenkonzert letzten freitag war aber doch noch ganz lustig, auch wenn mich & Nelchen der Mensa-slicker danach über irre umwege nach halle gelotst hat. es ist halt seine heimat, da kennt er sich eben aus...
 
Gurilly meint:  Frank! Nimm das Shirt! Auch wenn die wirklichen Engpässe bestimmt eher im Lendenbereich auftreten... So kennen wir uns Knolli ja, was. Stets zu Scherzen aufgelegt (ich sag nur "Frankfurt/Main 2000 Meter"... wa, Wolle...?!?) -Gruß Rulf!
Datum: 06-07-2004 16:20 Uhr
Billy Gurilly (webmaid@hagen-hat-sich-entschuldigt.de) schrieb:
 
Wenns wenigstens SINGEN ODER STERBEN wäre... Gibts auch was hausfräulicheres?
Datum: 05-07-2004 22:52 Uhr
Netzwart (webhorst@comgu.de / http://comgu.de) schrieb:
 
Frank: Zu spät, Knolle hat schon nen Klassensatz Combo-Guano-T-Shirts geordert. Hinten steht übrigens Siegen oder Sterben drauf... Na mal sehn, wer Manns genug ist, das Ding anzuziehen... Ich jedenfalls passe.
Schöne Grüße Rulf!
424 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.