Combo Gurilly Gästebuch! Combo Gurilly Gästebuch!
 
 

Das Combo Gurilly Gästebuch
 
 
424 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.

Name:
Email:
Homepage:
 
Text:

 
Datum: 23-04-04 12:35 Uhr - (Deutschland)
Erwin (e.brechberger@freddy-koenig.de) schrieb:

Mone? Mono?
Datum: 21-04-04 23:33 Uhr - (Deutschland)
frank (memoryhits@gmx.de) schrieb:

hallo Nele: einmal "Erwin??" hätte ich ja verstanden, aber warum zweimal? und was treibt Rulfi eigentlich? keine kommentare mehr?
Datum: 21-04-04 11:03 Uhr - (Deutschland)
Nele (nele.heise@spiesser.de) schrieb:

Kurze Anmerkung noch: Rainer hat heute Geburtstag! Glückwünsche erbeten!
Datum: 21-04-04 11:02 Uhr - (Deutschland)
Nele (nele.heise@spiesser.de) schrieb:

Ja, Erwin, memoryhits. Schau mal in den Kommentar zu meinem letzten Eintrag, dann wirst du verstehen.
Datum: 21-04-04 02:26 Uhr - (Deutschland)
frank (memoryhits@gmx.de) schrieb:

an Nele: Erwin?? Erwin??
Datum: 20-04-04 13:35 Uhr - (Deutschland)
Nele (nele.heise@spiesser.de) schrieb:

Erwin??
Datum: 20-04-04 13:35 Uhr - (Deutschland)
Nele (nele.heise@spiesser.de) schrieb:

Erwin??
Datum: 19-04-04 14:05 Uhr - (Deutschland)
Christian Prüfer (christian.pruefer@gmx.de / http://www.lomaland.de) schrieb:

Hola RULF! Mensch herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite. Hatte leider jetzt erst Gelegenheit zu schauen. Bin wiedereinmal beeindruckt... ich empfehle dich weiter! Auch die CD, die du mir gabst... sehr schöne Musik. Ich hoffe, wir sehen uns bald und bis dahin wünsche ich viel Sonne und und und!
Datum: 19-04-04 09:50 Uhr - (Deutschland)
Nele (nele.heise@spiesser.de / http://www.spiesser.de) schrieb:

Hi Rulf, deine CD ist angekommen! Trotz Knoll´s wiederholtem Staffeltrinken, Koordinierungsproblemen zwischen Hand und Fuß und derartiges... - na ja, so wie wir ihn lieben und fürchten! Is eine echt schöne Platte - hört sich auch gut an. Also, Gruß und tausend Küsse (diese Stückangabe hat Knolli sehr ernst verfolgt!) zurück!!! P.S. Mone - das war doch Ehrensache.
 
Gurilly meint: Stückangabe?!? Langsam gloobick wirklich, dass mir das Gästebuch hier so allmählich entgleitet...
Gruß Rulf PS: Erwin - Morgen 19 Uhr an der Wema! Alles klar!
Datum: 18-04-04 18:50 Uhr - (Deutschland)
Tanja und Wolfgang (tanja_daniel@web.de) schrieb:

Hallo Rolf, Kompliment an Dich! Die Homepage ist Dir sehr gut gelungen. Gruß, Tanja und Wolfgang
Datum: 17-04-04 16:29 Uhr - (Deutschland)
susi (nike_SB@we.de) schrieb:

Durch ein Bandmitglied von euch bin ich auf diese Seite gekommen und muß sagen das sie ganz gut geworden ist vobei man noch einiges bearbeiten kann und sollte.Weiter so und ein LOB an den Hersteller der Seite und bitte richtet an Stephan mal einen gruss von mir aus.
Datum: 17-04-04 15:25 Uhr - (Deutschland)
Mone (sgowik@freenet.de) schrieb:

Jetzt breche ich doch tatsächlich mein seit 29+x Jahren eingehaltenen Vorsatz, mich niemals in Gästebüchern zu verewigen...Und das nur für dich, lieber Stefan... Ne, ernsthaft. Tolle Seiten habt ihr da. Vermisse aber einen "Veranstaltungskalender". Brenne nämlich unheimlich darauf, diesen am Anfang des Gästebuches beschriebenen Rolf mal live zu sehen... Scheint ja ein scharfer Bursche zu sein... Alles Liebe euch allen und Dank an Nele für´s geduldige Zuhören neulich am Handy. Gruß von Mone
Datum: 16-04-04 21:24 Uhr - (Deutschland)
frank (memoryhits@gmx.de) schrieb:

hallo Rulf, was denkst Du, wo ich gestern war? in RULFINGEN!!! dachte, ich treff Dich da: aber nix wars. hast Du Dich wieder in berlin rumgetrieben? zur homepage: der (gelegentliche) glanz Eurer band, NELE, kommt mir ein wenig zu kurz weg. muß ich Dir wohl mal ein paar fotos schicken... ansonsten: zeit mal wieder für ein paar bier zusammen. gruß Frank (jetzt ist wieder die spiesserin dran...)
Datum: 16-04-04 12:44 Uhr - (Um banda ma cumba, a ce cella la coca cola)
Tino (bootgonzilla@hotmail.com) schrieb:

HAI, Guaneros! Ich bin immernoch neidisch auf diesen Panamahut! Schöne Seiten habt Ihr hier aufgezogen. Alles Liebe und im Sinne des Hutes: Finger im Ohr-Ecuador.
Datum: 16-04-04 11:54 Uhr - (Deutschland)
zombie (zomb@gmx.net / http://www.scruple.de.tc) schrieb:

love your stuff! wanna see life! Iäh! Iäh! Ftaghn!
Datum: 16-04-04 01:31 Uhr - (Thüringen)
driesel (info@driesel.de / http://www.driesel.de) schrieb:

kinder das habt ihr richtig fein gemacht>>>> muss mir wohl jetzt echt mal ein paar boxen an den rechner hängen>>>> vermisse hier eigentlich nur die Frauen (wollen wir doch mal der gerechtigkeit wegen groß schreiben)neben sax-stefan>>>> bleibt tapfer und haltet durch | gruß driesel
Datum: 15-04-04 13:30 Uhr - (Deutschland)
Nico (nico1312@lycos.de) schrieb:

hallo!! Stefan hat mir sehr gefreut eure seite anzuschauen und zuöhren, wünsch euch noch viel erfolg und spass dein freund Nico!!

Datum: 15-04-04 13:30 Uhr - (Deutschland)
Beate (BeateW@gmx.de) schrieb:

Danke für den tollen Tipp. Gefällt mir gut. Mein ganz spezieller Gruß geht aber an Stefan. Wünsche euch allen eine gute Zeit.Macht weiter so. Bis bald mal wieder.

Datum: 15-04-04 09:27 Uhr - (Deutschland)
Doris (melba_burg@yahoo.de) schrieb:

Hi Stephan, danke für den Tipp, hab ihr super fein hingekriegt, eure hompage!!! Einige Fotos kamen mir sehr bekannt vor (grins). Ich wünsche dir/euch einen super schönen und genußvollen Frühling! Liebste Grüße von Doris

Datum: 15-04-04 01:24 Uhr - (Deutschland)
Nele (nele.heise@spiesser.de / http://www.spiesser.de) schrieb:

Ach Rulf, schee is g´worn... Un "my baby..." - wunderbar. und jetzt hat memoryhits das Wort!

Datum: 13-04-04 18:19 Uhr - (Deutschland)
Nennen Sie mich Siggi! (sigmund@freuds-kleine-welt.de / http://www.freuds-kleine-welt.de) schrieb:

Sehr geehrter Herr Rolf, ich beobachte dieses Gästebuch mit wachsendem Interesse, aber auch einer gewissen Sorge. In einer umfassende Analyse, die zu erstellen derzeit meine gesamte Aufmerksamkeit einnimmt, stelle ich fest, dass Sie, Herr Rolf, dazu neigen, das Symbol des Banjos in signifikanter Deutlich- und Häufigkeit zu verwenden scheinen. Aus, wie mir scheint, einwandfreier Quelle, welche preiszugeben ich selbstverständlich nicht gewillt bin, konnte ich erfahren, dass Sie der Banjo-Spieler der hier betitelten Formation sind. Könnte es sein, dass Sie unter einem schwerwiegenden Komplex bezüglich eines Minderwertigkeitsgefühls leiden? Freilich nicht in sexueller Hinsicht, verstehen Sie mich nicht falsch, denn diese Seite macht deutlich, dass Sie auf das weibliche Geschlecht eine geradezu magische Wirkung zu haben scheinen. Überdenken Sie meine Worte, junger Freund, lassen Sie sich nicht von, dem Menschen tragischerweise angeborenen Instinkten und Eitelkeiten leiten. Sie könnten einen schwerwiegenden Kollaps herbeiführen. Wie dem auch sei: wir werden noch voneinander hören, sei er sich dessen gewiss und versichert. Au revoir, junger Freund! Hochachtungsvoll, Ihr Sigmund Freud

Datum: 13-04-04 13:27 Uhr - (Deutschland)
Nele (nele.heise@spiesser.de / http://www.spiesser.de) schrieb:

Mensch Rolf - noch zwei Tage. Ick bin ja schon janz uffjeregt, dat kann ick dir sagen. Wenn dat mal hinhaut! Übrigens: Ick hätte am Donnerstag ne schöne Mugge für euch gehabt, im Falken zu Weimar. Aber Rotbart kann nich. Schade, aber so is dat im Schohbisseness... Wir klicken uns in zwei Tagen, mein Libber.

Datum: 08-04-04 11:31 Uhr - (Deutschland)
Janine (memoryhits@gmx.wc / http://www.psydeco.de) schrieb:

Mensch,Ihr seit noch garnicht auf Sendung!viele grüße an Knolle,HollenScholle un so weiter...vom Seidi
 
Gurilly meint: Ey mal echt, der Seidel hat mir hier grade noch gefehlt... Gruß und Kuss vom ollen Rulf!

Datum: 05-04-04 00:27 Uhr - (Deutschland)
frank (memoryhits@gmx.de) schrieb:

Combo Guano in Bärnburch: und kaum einer hats gewußt! gut, daß es nur noch 10 tage sind!!!!!!!!!

Datum: 02-04-04 22:46 Uhr - (Deutschland)
Nele (nele.heise@spiesser.de / http://www.spiesser.de) schrieb:

Hi Rolf, geht ja ganz schön her auf der Combo-Seite. Kannst du mir ja mal morgen erzählen. Knolli druckt gerade noch ein paar Sachen aus, die ich morgen zum Besten gebe. Freu mich schon. Also, bis morschen.

Datum: 02-04-04 15:03 Uhr - (Deutschland)
Jaqueline (jaclean6i@hotmail.com) schrieb:

Hallo Rolf,hast beim Faschingstanz ganz schön ein sitzen gehabt - ich fands trotzdem schön mit dir... ich hab von dir geträumt, wie du mir sooo in die Augen schaust, da krieg ich Gänsehaut... Wenn du doch immer in Gommern wärst, das wär voll geil... Ihc hoffe, wir können uns bald mal wieder so richtig tiieef in die Augen schaun -kribbel- Ahcso: vergiss Janine, die alte Kuh. Die hat doch vom Tuten und Blasen keine Ahnung. Das mit dem Banjo tut mir leid, ich hoffe es is nix gebrochen. Also, wir sehn uns wieder, mon chery. Bestimmt! Bis bald... P.S. Grüß mal die andern Jungs, vor allem den Durchgeknallten mit dem Saxophon. Kuss!
 
Gurilly meint: Na jetz wirds ja langsam lustich hier... Noch jemand?!? Gruß zurück Rolf

Datum: 29-03-04 20:41 Uhr - (Deutschland)
frank (memoryhits@gmx.de) schrieb:

hallo Rolph, hast Du Dich mit Deiner ankündigung nicht selbst unter zeitdruck gesetzt???
 
Gurilly meint: Aber nein. Is fast fertsch. Nur Knolls feistes Grinsen für die Eröffnungsseite fehlt mir noch... Gruß und Kuss Rulf!

Datum: 18-03-04 23:38 Uhr - (Deutschland)
frank (memoryhits@gmx.de) schrieb:

28 tage noch? das wird ja langsam auch zeit! mehr sage ich dardazu nücht...

Datum: 02-03-04 18:37 Uhr - (Deutschland)
Janine (nine162@freent.de) schrieb:

ihr macht einfach richtig gute musik, mehr kann man dazu nicht sagen!!! bloß schade das rolfs banjo im arsch ist! -grins- naja, macht weiter so und ich hoffe ihr seid mal wieder in gommern! bis dann...

Datum: 27-02-04 08:59 Uhr - (Deutschland)
frank (wie unten) schrieb:

hallo Rullfi: warum soll ich mich eigentlich, wenn ich vorabGuanoinfos per info@comgu.de haben will, bei aol anmelden?????????????????
 
Gurilly meint: Ach Frank, man is aber ooch nirgens sicher vor diche, nichmal in den entferntesten, abstrusesten, entlegensten Gästebüchern hat der memoryhits Hemmungen, ein Ei zu legen... Stick- äh Stichwort selber eintragen: Das war doch der in der Fachsprache sogenannte Anfixer! Und wiede siehst, es hat geklappt. Schöne Grüße vom Rulf!

Datum: 26-02-04 22:32 Uhr - (Deutschland)
frank (memoryhits@gmx.de) schrieb:

ist mir der psydecoRULF doch zuvorgekommen und hat sich als erster hier eingetragen... aber wenn ich es mir recht überlege: darf man sich denn eigentlich selbst ins gästebuch schreiben? aber nichts für ungut, Ihr musicker: wird mal wieder zeit für ne richtig gute mugge, bei der ich dabei sein kann. und dann werde ich den ersten eintrag mit dem banjozerstörer (jaja, Rulfi, hat sich bis hierher rumgesprochen!)persönlich auswerten... bis denne also, wie ein (nicht ganz so) berühmter bandleader immer zu sagen pflegt.............

Datum: 12-01-04 22:48 Uhr - (Deutschland)
Rulf (rulf@psydeco.de / http://www.psydeco.de) schrieb:

Na, Freunde der berühmten Compoguano, die allerherzlichsten Grüße vom Eberhardt Schmidtcke Terzett! Schüss-Rulf.

 
424 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.