Das Combo Gurilly Gästebuch
 
 
424 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.

Name:
Email:
Homepage:
 
Die COMBO-GURILLY-Datenschutz-Erklärung habe ich gelesen und akzeptiert.
Text:

Wegen Spam: bitte diese Nummer abtippen:

 

Datum: 07-06-2006 18:26 Uhr
Anika () schrieb:
 
Hä???
Lebt der rolf eigentlich noch, von dem hört man gar nichts mehr?
 
Gurilly meint:  Jaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch. Im übrigen kannick der Diskussion langsam nichmehr folgen- ihr vielleicht, liebe Internetbesucher?!? -Schöne Grüße vom Rulf!
Datum: 07-06-2006 02:13 Uhr
Frank() (stammkneipe@moser.ro) schrieb:
 
Geklärt?Du hast doch gesagt Du hättest "so ... Heftchen" gefunden !!!Also,wie jetzt?
Datum: 27-05-2006 15:14 Uhr
Anika () schrieb:
 
Schön, hätten wir das also geklärt.
Datum: 26-05-2006 23:43 Uhr
Frank (stammkneipe@moser.ef) schrieb:
 
also von "herablassendem kontext" kann ja nun wirklich nicht die rede sein. ich war einfach nur neugierig, was uns unser "banjospielendes All-round-talent" bis jetzt alles so verschwiegen hat. und wenn man sich dabei so wunderschöner worte bedienen kann, die ich auch nicht als meine eigenen ausgegeben habe, ist das vergnügen doch nochmal so groß. es sollte Dich stolz machen, liebe Anika! und obwohl es ist auch absolut nicht meine absicht ist, das gästebuch "als letzten hort des friedens auf dieser erde" "zum schauplatz solcher kämpfe" werden zu lassen, sollten wir aber nicht vergessen, daß Rulfi uns noch ne antwort schuldig ist...
ps: ganz alleine habe ich auch den letzten eintrag nicht hinbekommen (""dumm gelaufen"")...
Datum: 26-05-2006 22:35 Uhr
Anika () schrieb:
 
ich bin "eine"(zitat:frank?),wie du ja schon grandios festgestellt hast, die es gar nicht gern hat wenn man sich ihrer worte bedient und diese in einen herablassenden kontext wie diesen einfügt.
P.S. siehst du ich wusste das du das auch alleine hinbekommst.
Datum: 26-05-2006 21:27 Uhr
Frank (stammkneipe@moser.ef) schrieb:
 
an Anika: was bist Du denn für eine? ich habe mich bewußt auf Deinen eintrag bezogen, Dich zitiert, teilweise sogar in anführungsstrichen! wieso also "dumm gelaufen"?
Datum: 18-05-2006 19:30 Uhr
Anika () schrieb:
 
@Frank: na wie nett,wir haben es ja hier mit noch mehr worttüftlern zutuen. nur leider musste ich feststellen das du mind. 2/5 von mir übernommen hast...
dumm gelaufen!
(das bekommst du bestimmt auch noch besser hin,nicht wahr?)
@Rolf: es kommt darauf an was du mit "kultur"(-schaffender) meinst...
 
Gurilly meint:  Jaja, das sind hier ganz paar Schlauberger. Aber bitte: Streitet euch nicht. Soll denn der letzte Hort des Friedens auf dieser Erde, das Comgu-Gästebuch, nun auch noch Schauplatz solcher Kämpfe werden, nichtwahr. -Gruß vom Rulf!
Datum: 18-05-2006 12:49 Uhr
Frank (stammkneipe@moser.ef) schrieb:
 
hohoho, Rolfrulf, du "banjospielendes All-round-talent"! warum hast Du uns noch nicht erzählt, was Du musikalisch schon alles vollbracht hast?!? vielleicht interessierts uns ja auch? vielleicht zollen wir Dir dann auch respekt?!? hätte Anika nicht "musikalisch" geschrieben, dann würde mir schon ein bißchen was einfallen...
und zum nuhsledder sage ich jetz nüscht...
 
Gurilly meint:  Ignorantenpack. Und das, liebe Anika, muss ein großer Kulturschaffender wie ich nun tagtäglich über sich ergehen lassen.... -schöne Grüße vom Rulf!
Datum: 04-05-2006 20:42 Uhr
Anika (Ani29@gmx.de) schrieb:
 
Hier ist also A(r)nika, die Zweite.
Eigentlich kann ich nur das wiederholen was die anderen schon geschrieben haben: Ihr seit eine tolle Gruppe,macht tolle Musik und es macht richtig Spaß euch zuzuhören.
Im Nachhinein ärgere ich mich ein Weng das ich mich net recht getraut habe mal mitzuspielen.Das wäre für mich eine ganz neue musikalische Erfahrung und natürlich auch Herausforderung, der ich mich gern mal stellen würde.Also wenn euer Angebot noch steht, dann würde ich es gern annehmen.ich kann auch den Klarinettenmuckel schon auswendig ;)
Dann liebe Grüße , die Anika (die Zweite).
P.S. an Rulf, Rolf, Holle , oder wie soll man dich nennen? Ich meine jedenfalls das banjospielende All-around-talent:
Ich finde es sehr interessant was du musikalisch schon alles vollbracht hast... Das hätte ich zunächst gar nicht gedacht. Respekt!
 
Gurilly meint:  Bedarfs der Worte mehr. Schöne Grüße zurück vom Rolfrulf!
Datum: 04-04-2006 12:11 Uhr
klaus fleischmann (info@osslowsky.de / www.bandstand-event.de) schrieb:
 
hallo,
recht herzlichen dank für euer mitwirken am gothaer bandstand - kneipenfestival. ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.
gruß
klaus fleischmann
Datum: 29-03-2006 16:30 Uhr
Muggenwart (stephan@comgu.de / www.jetztwirdswiederwärmer.de) schrieb:
 
COMBO GURILLY kommt in diesem Jahr nicht zum Dixielandfestival nach Dresden - dafür kommt das Dixielandfestival in Form des KIG (vgl. www.kig-dresden.de) zu uns. Vom 16.06. bis 18.06.2006 werden die sehr verehrten Herrschaften Erfurt besuchen und COMBO GURILLY ist da natürlich auch dabei... Dabei ist COMBO GURILLY im April mit Thommy (tp) auch beim Keipenfestival in Gotha (1.4.), bei der Super-Party am 11.4. im Auerbachskeller in Leipzig (im Trio mit Matze Eichhorn am Kontrabass), evtl. beim Frühlingsfest am 27.4. in Leipzig und am 29. und 30.4. mit Thommy (tp) beim Gothardusfest in Gotha...
Datum: 24-03-2006 12:36 Uhr
frank () schrieb:
 
Hallo,
es ist am Horizont zu erkennen: Das Dixielandfestival zu Dresden

Kann man sich seelisch auf ein Mitwirken eurerseits einrichten & wenn ja wann wo und wie?

Gruß
Datum: 25-01-2006 13:18 Uhr
Frances (sissi266@web.de) schrieb:
 
Hallöchen,
wir wollen eigentlich nur sagen, das dank euch nach unzähligen Stunden bei uns im Hotel "GODEWIND" mal wieder was zu lachen gab. Ihr bringt echt Stimmung auf, auf alle Fälle wenn ihr ständig den namen der Kellnerinen singt.und wir vor lachen uns nicht mehr auf unsere Arbeit konzentrieren konnten.Vielen Dank es war sehr schön

Gruss Anne und Frances
Datum: 12-01-2006 05:25 Uhr
Frank (stammkneipe@moser.ef) schrieb:
 
sollte das wirklich möglich sein? neuer nuhsledder und dann sogar noch mit berichten von Dresden? ich kanns garnicht glauben...
 
Gurilly meint:  Unverhofft kommt oft.
Datum: 10-01-2006 13:10 Uhr
Muggenwart (stephan@comgu.de / www.AufEinNeuesInSausUndBraus.de) schrieb:
 
COMBO GURILLY wünscht allen Gästebuchguckern ein gesundes & glückliches neues Jahr!!-
An dieser Stelle wär’ natürlich ein Rückblick auf das ereignisreiche Jahr 2005 angebracht, aber dieser kommt sicher (gemeinsam mit einer ausführlichen Reportage vom 35. Internationalen Dixielandfestival Dresden...;-) im nächsten Newsletter... Infos/Anmeldung bei Nele unter news@comgu.de
Nach der obligatorischen Spielpause im Dezember freut sich COMBO GURILLY auf das Jahr 2006 und hofft auf ein Wiedersehen bei Auftritten im großen oder kleinen Rahmen wie z. B. am 14.01.2006 ab 10:00 Uhr im W+H HONDA-Autohaus Ronneburg und ab 18:00 Uhr in der Klusberghalle in Großbartloff/Eichsfeld, am 20.01.2006 auf Hiddensee oder am 17.02.2006 ab 19:00 Uhr "Zum Aumatal" in Weida...
Datum: 13-11-2005 17:19 Uhr
Stefan (teekiller@web.de / www.TequilaOhneI.de) schrieb:
 
...würde mich aber freuen - bis dann!
Datum: 12-11-2005 17:59 Uhr
kerstin () schrieb:
 
hallo stefan,
ich danke dir für deine nachricht von vor einer woche. wie ich an deiner schrift lesen konnte, hattet ihr ordentlich gefeiert. vielleicht sieht man sich bald mal wieder, wenn sich bei mir der ganze unistress gelegt hat und ich wieder zeit habe,feiern zu gehen.
vielleicht trinken wir dann auch einen Tequila, ohne c und i, dafür mit e und qu. :)
viele grüße kerstin
Datum: 08-11-2005 14:37 Uhr
Anne (anne.zocher@gmx.de) schrieb:
 
Hallo Stefan!
Ich habe nun endlich deine Nachricht übermittelt und mir in deinem Sinne von Kerstin versichern lassen, dass sie sich bestimmt bald bei dir melden wird...
Ich hoffe, die Karibik- Bar hat dir und Frank, den ich auch aufs herzlichste grüße (schon weil mir seine Philosophie vom Tequila- Genuß immernoch ein Schmunzeln entlockt), nicht noch allzusehr zugesetzt...
Hoffentlich auf bald bei einer schönen Gurilly Mugge!Liebe Grüße, Anne!
Datum: 10-10-2005 13:49 Uhr
Lüder Kriete (webmaster@luederkriete.de) schrieb:
 
Gut, dass wir uns gestern nochmal getroffen haben, Stephan. Bitte den newsletter auch an folgende Adresse:
Silke Kriete; silkekriete@freenet.de Danke! und ich drück die Daumen für Berlin!
Grüße aus Kassel
Lüder
Datum: 10-10-2005 10:08 Uhr
Amanda (amanda86@gmx.de) schrieb:
 
Hab ja versprochen mich zu melden.An dieser Stelle einfach ganz liebe Grüße an Stephan und meine liebe Nele. Bis bald mal wieder, hoffentlich! Liebe Grüße aus Weimar
424 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.