Das Combo Gurilly Gästebuch
 
 
424 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.

Name:
Email:
Homepage:
 
Die COMBO-GURILLY-Datenschutz-Erklärung habe ich gelesen und akzeptiert.
Text:

Wegen Spam: bitte diese Nummer abtippen:

 

Datum: 24-12-2009 00:19 Uhr
Claudia (claudiavoigt1990@hotmail.de) schrieb:
 
Ich Wünsche Euch Frohe Weihnachten Und Natürlich Einen Fleißigen Weihnachtsmann! =)

Viele Liebe Grüße Und Bis Bald...
Datum: 02-11-2009 11:19 Uhr
Katrin (knkarneol@web.de) schrieb:
 
Klasse Auftritt als Quintett am Samstag in der Grillscheune "Faustfood" in Erfurt! Musik war Spitze und euer Spaß daran nicht zu übersehen (oder -hören). Danke für die nette Unterhaltung und das Ständchen (Bonjour Katrin). Schade, dass wir nicht zum Ende bleiben konnten.
Viele liebe Grüße
 
Gurilly meint:  Jaja... Bonjour ihr Melodien...
Datum: 02-11-2009 10:42 Uhr
Janine (erbe-gothe@gmx.de) schrieb:
 
Große Klasse!! Es ist ein phantastischer Samstag-Abend mit Euch in Erfurt gewesen. Selten erlebt, dass Musiker so viel Spass bei der Arbeit haben!
Viele Grüße von Janine
Datum: 20-10-2009 00:38 Uhr
Frank ( / http://memory-hits.de) schrieb:
 
wer hätte das gedacht, daß die COMGU auf ihre alten tage (nächstes jahr immerhin 20.!) noch zu fernsehstars wird, und das ganz ohne DSDS o.ä.!
mdr extra, Saarländischer Rundfunk, frontal21: kaum ein sender wurde von den lustigen musikanten ausgelassen!
sogar bis in die Tagesschau der ARD, dort zusammen mit frau Merkel, haben die jungs es geschafft:

http://www.tagesschau.de/...

weiter so! vorwärts zu neuen großen taten!
 
Gurilly meint:  Wohl wahr, wohl wahr. Besonders stolz sind wir aber auf unser Erscheinen im ZDF-Magazin Frontal 21, wo man uns beim Musizieren im Thüringen-Zelt beobachten konnte, tatkräftig unterstützt von den Haudegen von der Zipfelvereins-Schalmeienkapelle. Wenn das nüscht ist. Lediglich Knuts politische Einlassungen zu den Konsolidierungsgesprächen im Thüringer Landtag wurden leider rausgeschnitten - aus Zeitgründen, nehmen wir an...
Datum: 10-10-2009 18:08 Uhr
Gisela Pfeilstücker (GPfeili@t-online.de) schrieb:
 
Hallo - habe Euch beim "Einheitsfest" in Saarbrücken gesehen und gehört - Ihr wart Spitze!!
Ich habe mich köstlich amüsiert und Eure Musik hat mir und meinem Mann super gut gefallen.
Herzliche Grüße aus dem Saarland
Gisela
Habe auch Fotos von Euch gemacht - werde sie schicken.
Datum: 05-10-2009 21:01 Uhr
Mandy und Nicole (mandyjaeger@hotmail.de) schrieb:
 
Hallo Ihr Lieben!

Ganz ganz viele Liebe Grüße aus dem Saarland an euch vier. Wie ihr seht haben wir euch nicht vergessen. War ein toller Tag mit euch. Bleibt so wie ihr seid. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und das ihr die Freude an der Musik beibehaltet. Ihr wisst ja, je mehr ihr die Musik lebt umso mehr Freude schenkt ihr anderen. Also nicht vergessen immer mal wieder von Herzen lächeln.
Datum: 05-10-2009 14:27 Uhr
hilde () schrieb:
 
Im Namen des Herrn - einen schöne Reise haben Sie gemacht - wir waren dabei
Datum: 05-10-2009 02:42 Uhr
MAM (mammusique@neuf.fr / http://www.mammusique.com) schrieb:
 
Salut les copains!

So, haben sie eine schne Reise gemacht?

All the best to everybody!

Franois & Viviane
Datum: 16-09-2009 11:59 Uhr
Anika (Ani29@gmx.de) schrieb:
 
Halli Hallo, na da hattet ihr aber wieder ne Sause am Sonntag in Erfurt, wa? Also meine Omi hat sich sehr über das Ständchen gefreut und mich gleich am Montag früh angerufen. Der Knut ist aber auch so ein Netter ;-)
Wann seid ihr denn mal wieder in Erfurt oder vielleicht auch Leipzig zu bewundern?!? Habe für Knut eine besondere Aufgabe...
Grüße die Anika.
Datum: 06-09-2009 18:13 Uhr
Freese (freese.erfurt@freenet.de) schrieb:
 
Hallo,
hier ist der nette Fotograf von der ega am 6. September 2009.
Werde morgen die Fotos bearbeiten und zusenden.
Gruß
Freese
Datum: 19-06-2009 17:05 Uhr
Muggenwart (stephan@comgu.de / www.Ferienspielleiter.de) schrieb:
 
Liebe Gästebuchgucker,
nunmehr ist es offiziell: Richard Oscar Holowenko kam am 16.06.2009 mit einem Ausgangsgewicht von 3710 g auf die Welt. Damit ist er 99040 g leichter als der Vater... Herzliche Glückwünsche an die überglücklichen Eltern!!-
Nächste öffentliche Auftritte der COMBO GURILLY sind unter SERVICE ersichtlich und außerdem tut sich regelmäßig was in der GALERIE...
Datum: 27-05-2009 21:20 Uhr
Morten Hertz (morten@hertzmusic.dk / www.hertzmusic.dk) schrieb:
 
Hi knuth!
Thank you for a great time in Dixieland Festival in Dresden 2009.
It’s a pleasure to met you and play Tuba and Sousaphone together. I don’t think it’s beatyfull, but very energic and fun and crazy.
Hope I see another time?
Best regards
Morten Hertz
Sousaphone and Trombone
Hot Society Orchestra - Swinging Dixie - StreetBrazz
 
Gurilly meint:  Jaja: not beautiful, but very energic - das spricht uns aus der Seele, ge Knolli...
Datum: 10-05-2009 09:29 Uhr
Ina (ini.fischi@web.de) schrieb:
 
Höchste Zeit, endlich einen Eintrag vorzunehmen. Schließlich war Euer Auftritt am Samstag, 04.04.09, in Neudietendorf die absolute Geburtstagsüberraschung.Einfach genial Eure Spontanität und Witzigkeit, verbunden mit Texten+Melodien, die jeden zum Mitsingen inspirieren.
Die Partygäste waren jedenfalls gut drauf und hätten Euch sehr gern etwas länger zugehört, aber eine gute Band hat eben Termine und muss weiter ziehen. Klasse, Jungs, war wirklich Spitze!
Auch der Vorabend war ein super Event zur Geburtstagsfete in der Heiligen Mühle. Die Stimmung stieg mit Euren Gesängen und dem kraftvollen Einsatz Eurer Instrumente. Ihr seid prädestiniert für solche Mucken, auch gute Kneipen und ihr Publikum
schätzen Euch.
Zum Schluss noch einen Wunsch: Am 03.oder 04.Juli ein Auftritt zur Geburtstagsfete von Jo Frenzel im Innenhof der Taschengasse in Erfurt. Das wär`s :-)
Datum: 25-04-2009 10:31 Uhr
karotte (Robbyred@gmx.net / www.myspace.com/burstedsofa) schrieb:
 
Hallo Ralf!ich hab 2 alte Fotos auf meine myspace seite jenommn!wenn Du was dagegen hast,schreibs mir,un ich nehmse widder runter!
Grüsse Robert!
 
Gurilly meint:  Habick natürlisch nischt gajejen, Bursted Sofa! Wird olle Robbie Red jenseits der Dreißig etwa noch zum Comuterfuchs? Na, wenns der edlen Sache dient... Schöne Grüße vom Rulf!
Datum: 04-04-2009 01:55 Uhr
robert (robbyred@gmx.net / http://www.myspace.com/thecottonmenbluesband) schrieb:
 
Hi Gurillie`s!

war ne coole Mugge bei Wolfgang!wolfgang Petry wäre neidisch!dass man so ne Mugge so cool verswingen kann!GREAT!aber am besten is euer Roland Kaiser Medley!
SAnta Maria!ich habe meine Sinne verloren.....COOL!
WITZIG!!!!!
bis bald ,Kollegen!
robert
Datum: 25-03-2009 18:10 Uhr
Ricci Ricardo (fufo_weimar@gmx.de / www.fufo-weimar.de) schrieb:
 
Hallo Gurilliys!
Wie laeuft es denn in euren Revier? Schaut doch bei Gelegenheit mal auf die rund- und grunderneuerte fufo-seite vorbei! (wurde ja auch langsam Zeit, geh?)
Freue mich schon auf euer naechstes Konzert, wenn ich wieder da bin!

Gruss
Richard
Datum: 18-02-2009 01:40 Uhr
Billy Gurilly (nele.heise@stud.uni-erfurt.de / http://www.bauhauskommunikation.de) schrieb:
 
Hola chicos,

como estas? Würde ja dann doch ganz gerne mal wieder eine Hörprobe erhaschen, werte Eggs-Kollechen. Die Fotos machen neugierig. Nachdem es neulich im Moser nich janz jeklappt hat, verweise ich insgeheim auf die Ankunft der Moser-Twins in Erfurt... Maywee gibt es eine kleine Verabredung mit Ständchen ?

Gute Nacht, gehabet euch wohl,

Billy Gurilly
Datum: 04-02-2009 19:22 Uhr
ulrike (Wanderhilde@web.de) schrieb:
 
wie versprochen habe ich mir eure seiten angesehen und findsie so wie eure musik frisch und frei, der freitag im moser war echt gut,denn es gibt fast nichts besseres musiker,die spass an der musik haben, zu sehen,ich hoffe ,ich habe in diesem leben nocheinmal die möglichkeit dazu/ es grüsselt euch ulrike(und besonders......)
Datum: 04-02-2009 06:17 Uhr
Frank ( / http://www.memory-hits.de) schrieb:
 
trauriger anlaß - toller abend!
Nico hätte/hat es gefallen letzten freitag im Moser!
danke für Euren beitrag zum gelingen!
und: "little wing" von Jimi Hendrix in fis-moll auf der trompete gespielt, bekommt man auch nicht alle tage... kompliment an Thommy!
Datum: 31-01-2009 13:25 Uhr
peter (p.brueckmann@gmx.de) schrieb:
 
wie versprochen mein eintrag in euer gästebuch!!! euer auftritt gestern im jonny walker war echt super !!!!!!!!! wäre schön euch öfter in erfurt zu sehen. macht weiter so......... grüße aus erfurt peter
424 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.