Das Combo Gurilly Gästebuch
 
 
424 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.

Name:
Email:
Homepage:
 
Die COMBO-GURILLY-Datenschutz-Erklärung habe ich gelesen und akzeptiert.
Text:

Wegen Spam: bitte diese Nummer abtippen:

 

Datum: 26-12-2006 13:20 Uhr
dresdnerin () schrieb:
 
So Mädels.....ich habs doch tatsächlich mal auf eure Seite geschafft. Wünsch euch nen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2007. Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr beim Dixielandfestival. Und denkt doch bitte beim nächsten mal an meinen noch immer offen stehenden Bierkasten :-)
Liebe Grüße, Jana
Datum: 23-12-2006 23:42 Uhr
nico (cridom13@yahoo.de) schrieb:
 
hallo jungs nach eine ewige zeit lass mich hören bzw lesen immer begeistert für eure stimmung mach nur weiter so ! schöne grüsse und frohes fest wünscht euch Nico (der Römer)
Datum: 29-10-2006 20:52 Uhr
nice-nic,peggy.peg,sivi-siv,ola-oli () schrieb:
 
...tief beeindruckt haben aber die nelestimme vermisst!!!...sind beim nächsten konzert gerne dabei...liebe grüsse aus halle...nice-nic,peggy- pegg,sivi siv,ola-oli und last but not least horni das horn:)
ganz besondere grüße von nice-nic,peggy.peg,sivi-siv,ola-oli und last but not least horni das horn gehen an fränky den alten zocher!!!!!!
Datum: 05-10-2006 00:25 Uhr
Frank (stammkneipe@moser.ef) schrieb:
 
hallo Anika,
hätte ich gewußt, daß Du in Gotha klarinette spielst, wäre ich natürlich mitgekommen!
mit Stephans hut hast Du absolut recht! habe comgu am sonntag danach beim Arthrosetag in Erfurt gesehn und der hut war der einzige mißklang.
beste grüße
Frank
an comgu: wann kommt der bericht von Kiel???
 
Gurilly meint:  ..zum Thema Gotha hat uns die Presse noch mit was ganz besonders hübschem beschenkt, schautmal hier -na wer sagts denn. Schöne Grüße vom Rulf!
Datum: 28-09-2006 13:52 Uhr
Anika (Ani29@gmx.de) schrieb:
 
Hallo, ihr lustigen Gurillys...
Ich wollte nur nochmal öffentlich erwähnen, das es viel Spaß gemacht hat zu eurer Musi ein paar Klarinettentönchen hinzu zu geben.
Und über den Spontanauftritt in Mühlberg gab es auch nur positive Resonanz... Abgesehen von Stefans Hut... ;) Bravo...
@Frank: und nun hab ich auch mal wieder meinen Senf dazu gegeben. wie du es wolltest...
bis bald, grüße von der Ani.
Datum: 22-09-2006 10:56 Uhr
Muggenwart (stephan@comgu.de / www.keinezeitmehrfürhomepage.de) schrieb:
 
Hallo liebe Gästebuchgucker,
COMBO GURILLY sagt an dieser Stelle DANKE für die schönen musikalischen Stunden in Naumburg, Erfurt, Jena, Bermbach, Auerbach, Leipzig, Trebsen, Stendal, Altenburg und Dresden. Wir grüßen unsere speziellen Fans vom 12. Erfurter Biermarkt und wünschen allen Vermählten, die sich mit unserem Beistand das Ja-Wort gegeben haben, nur das Beste für die Zukunft!!-
Und jetzt auf vielfach geäußerten Wunsch der Hinweis auf anstehende Termine der COMBO GURILLY: Sa (23.9.) Kneipennacht Gotha im Brauhaus ab 20 Uhr, So (24.9.) Katholisches Krankenhaus Erfurt "Aktionstag Arthrose" ab 14 Uhr, Mo + Di (2.+3.10.) Kiel, Länderkai in der Kaistraße "Deutschlandtag" jeweils ab 12 Uhr... Für alle Erfurter: COMBO GURILLY spielt als Sessionband im Rahmen der Thüringer Jazzmeile am 27.10. im MOSER - ja, ja richtig gehört. Das MOSER ist nunmehr mit ein offizieller Veranstalter der Thüringer Jazzmeile - GLÜCKWUNSCH MOSER!!!
Datum: 18-09-2006 19:47 Uhr
Sarah () schrieb:
 
na, ihr Verrückten! Liebe Grüße von der Cousine. ;-) War schön euch ma zu hören. Kuss an den Kuhseng.
Datum: 03-09-2006 21:58 Uhr
Cordula (ccock@web.de) schrieb:
 
Na, noch pünktlich zu Achim Menzel gekommen?
Ich bins, das Pfeiflein aus der Weltmetropole Stendal.
Wollt nochmal meinen Daumen nach oben strecken und sagen, dass es sehr hübsch war! Mit Abstand ward Ihr der beste Beitrag des gestrigen Abends! Danke!

So, jetzt schlaft erstmal aus...

Tschüss, die Cordel
Datum: 20-08-2006 11:54 Uhr
Frank (stammkneipe@moser.ef) schrieb:
 
das spielchen wird lustig!!!!
ich freu mich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Datum: 18-08-2006 13:30 Uhr
Frank (stammkneipe@moser.ef) schrieb:
 
wäre es nicht an der zeit, auch mal jemanden zu verklagen? unter http://lf2.net/forum/viewtopic.php?t=2100&start=0&sid=b7250b59537a113998015cbe30ba3f2b stehen solche sätze wie "havn’t contact ComGu guys because ComGu are Highly Unorganized". ob die den namen überhaupt verwenden dürfen?
hier ist vollster einsatz des netzwartes gefragt!!!
 
Gurilly meint:  Jaaa, verklaaagen... Unser Lieblingsspiel. Habe mir übrigens vorige Woche die Marke Die Härte gesichert... alabaste Grüße vom Webhorst!
Datum: 10-08-2006 10:34 Uhr
Frank (stammkneipe@moser.ef) schrieb:
 
der netzwart in Salzburg: da kanns ja keine njuhs auf der heimseite geben...
oder gibts nen erlebnisbericht aus dem österreichischen?
laß Dir jedenfalls die zeit nicht zu lang werden!
Datum: 26-06-2006 18:41 Uhr
Andreas (lichtbild@yahoo.de / http://www.photofarm.eu) schrieb:
 
netter Auftritt auf der Hochzeit am Samstag!!!
Datum: 25-06-2006 14:26 Uhr
Frank (stammkneipe@moser.ef) schrieb:
 
hallo netzwart,
ich hoffe, Du hast Dich schon bei "die härte" registrieren lassen...
 
Gurilly meint:  Aber sicher.
Datum: 23-06-2006 09:44 Uhr
Netzwart (webhorst@comgu.de) schrieb:
 
Na wenn ditte mal keine Neuigkeiten sind:
Die Combo Guano aus Leverkusen, deren Namen wir Jahrzehnte zu Unrecht verwendet haben (siehe Gurillys?! auf der Startseite) löst sich auf! Na hee, da haben wir ja grad noch den Absprung geschafft, wa Knolle?!?
Alle erschütternden Details unter comboguano.de -schöne Grüße vom Rulf
Datum: 18-06-2006 21:17 Uhr
Frank (stammkneipe@moser.ef) schrieb:
 
tolle show gestern in Erfurt zum Krämerbrückenfest!
und an Annika: schön, daß wir uns endlich mal kennen gelernt haben. ich warte auf die klarinette...
Datum: 12-06-2006 16:26 Uhr
eva (e-mwitt@web.de) schrieb:
 
banjomann wie gern waere ich dein banjo, mann!
Datum: 12-06-2006 11:01 Uhr
Frank (stammkneipe@moser.ef) schrieb:
 
das war ja gestern mal wieder was.
habe es gerade gerade so auf arbeit geschafft.
obs der muggenwart pünktlich an die ostsee schafft?
an Rulfi: laß uns auf alle kellnerinnen dieser stadt trinken, besonders Monique, Eva, Elena&Rebekka, Paula,
 
Gurilly meint:  ..nicht zu vergessen Katharina. Soviele Angehörige eines Berufsstandes hab ich das letzte mal auf einer Mugge vor Justizvollzugsbeamten gesehn (750 der sogenannten Schließer in einem Hotelkonferenzraum....) -allerbeste Grüße vom Rulf!
Datum: 10-06-2006 16:38 Uhr
Frank (stammkneipe@moser.ef) schrieb:
 
wie man an der endung der mehladresse des absenders des eintrages vom 7/6 sieht (.ro statt .ef) hat sich hier einer auf meine kosten einen spaß erlaubt. einen schönen spaß, meine ich sogar. war das vielleicht Rulfi selbst? nur er wird es wissen...
trotzdem, liebe Anika, würde mich das mit den heftchen auch interessieren...
an comgu: wir sehn uns morschen!
Datum: 09-06-2006 11:04 Uhr
Internetbesucherin II. () schrieb:
 
Wann sind eigentlich die Büsten von euch fertig?
Ich glaube eine Büste von Knut würde sich neben Chopin und Beethoven auf meinem Klavier ganz gut machen.
Nicht wahr?
Sagt die Anika und macht es gut, wie immer.
Datum: 07-06-2006 23:18 Uhr
Internetbesucher (Doro-Kruppke@gmx.de) schrieb:
 
die Internetbesucher(in) sagt, dass die der Diskussion auch net mehr folgen kann. Also liebe Anika, lieber Frank hört doch beide einfach mal auf den Rolfrulf und lasst hier wieder Frieden ins Gästebuch kommen... ;)

Liebe Grüße. unbekannter weise von Doro.


424 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.