Das Combo Gurilly Gästebuch
 
 
421 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.

Name:
Email:
Homepage:
 
Die COMBO-GURILLY-Datenschutz-Erklärung habe ich gelesen und akzeptiert.
Text:

Wegen Spam: bitte diese Nummer abtippen:

 

Datum: 26-08-2018 12:20 Uhr
Jamie Conway (jamesw.conway@iphone.com / http://sterlingcreekranch.com) schrieb:
 
Halo

Viele Grussen. here in Germany Apolda, a few hours before I leave, I may be heading to erfurt today Love your music
Datum: 01-06-2017 03:27 Uhr
Frank () schrieb:
 
tolle mugge mit Laura letztens im Stadtmuseum Erfurt!
Datum: 29-11-2016 11:47 Uhr
Frank sauer (blamufrank@gmail.com) schrieb:
 
Hallo, war wieder eine schöne mucke in Weißenfels
Datum: 23-10-2016 21:47 Uhr
Hanka () schrieb:
 
Liebe Gurillys, vielen Dank an Euch, dass ich meinen Mann mal für 2 Wochen zu Hause hatte. Es ist endlich mal was geworden. Übrigens schmeckt der Gin echt lecker.
Liebe Grüße, Eure Hanka.
 
Gurilly meint:  Unser Gin!!!
Datum: 03-10-2016 21:12 Uhr
Anika () schrieb:
 
Nach drei echt lustigen Tagen mit euch bei der Feier zum Tag der Deutschen Einheit in Dresden, hinterlasse ich euch noch ein paar nette Zeilen in eurem Gästebuch ;) Vielen Dank für die Biere und natürlich für das Lied :D Es war echt lustig mit euch, bis demnächst ;):D
 
Gurilly meint:  Biere?!? Ich kann mich an kein einziges Bier erinnern, haha...
Darauf ein Radeberger!!
Datum: 03-10-2016 13:42 Uhr
Heike (heike.pusskeiler@freenet.de) schrieb:
 
Danke für die tolle Show im Thüringer Festzelt zum Tag der Deutschen Einheit in Dresden. Nachdem uns die Musik am Freitag Abend hineingelockt hatte danke ich insbesondere für die Erfüllung meines Musikwunsches "Singing in the Rain".
Datum: 18-08-2016 22:54 Uhr
Hans-Christof Rösner (hans-christof.roesner@freenet.de) schrieb:
 
Ihr Lieben! Ich war heute in Pramort mit einem Ihrer Mitglieder zusammen, einem Landschaftsgestalter aus Erfurz mit einer Frau aus York und der kleinen Tochtet Sophie. Für sie sind meine Angaben. Wir hatten eine sehr gute Begegnung. Und meine Frau würde sich über einen Kontakt auch freuen, da sie seit vier Jahren Saxophon spielt und jetzt auch in einer Bigband bei Herrn Kindermann, Chef der Musikschule Salzwedel. Also hier meine Daten: Pfarrer Hans-Christof Rösner, Dorfplatz 22, Jeetze, 39624 Kalbe (Milde). Telefon 039030/2736 oder 95432. Fax 95423. Liebe Grüße von Hans-Christof Rösner
 
Gurilly meint:  Hallo Herr Professor Rösner,
das betreffende Bandmitglied meldet sich umgehend per Fax.
Beste Grüße!
Datum: 20-06-2016 23:36 Uhr
Anja Swientek (Anja.bassgirl@t-online.de) schrieb:
 
Der Mitarbeitertag in Neinstedt am 17.06.2016 war ein richtig schönes Ereignis! Das Beste war jedoch Eure supertolle Band! Echt Spitzenklasse! Selten einen so versierten Tubisten erlebt! Knut, Du bist der absolute Oberhammer!!! Hoffentlich klappt es, dass ich Euch wieder sehen und hören kann. Ganz liebe Grüße! Eure Tuba-Anja :-)
 
Gurilly meint:  Anja, danke für das viele Lob! Uns hats bei euch auch sehr gefallen, und unser Tubaknut-Knubatut hat sich ja auch wirklich mächtig ins Zeuch gelegt bei soviel Lobhudelei, haha... Da staunen wir dann auch manchmal, was aus der alten Dame noch so alles rauskommt.
Gruß und bisbald!
Datum: 03-03-2016 18:40 Uhr
Frank () schrieb:
 
hallo Rulfi!
wer spielt denn nun den bass beim bürgermeisterempfang?
da ist immer noch ne lücke...
 
Gurilly meint:  Hallo Fränki,
danke für deine Anfrage! Der Bassist beim Bürgermeisterempfang ist allerdings aus sicherheitstechnischen Gründen noch streng geheim.
Datum: 02-11-2015 10:52 Uhr
Michael Hellmund (michaelhellmund@gmx.de) schrieb:
 
Hallo,
bei der Durchsicht der Akteure sind mir ja ein paar " Wahnsinnige" aufgefallen, also ich bezeichne mich ja gerne auch als ein bisschen "wahnsinng" , also Posaunist spiele ich alles was weg muss, also wenn mal Bedarf an einem Jauchenpumpenspieler besteht...
ich bin für fast alle Schandtaten zu haben. ;-))
LG Michael
Datum: 04-10-2015 17:50 Uhr
Heinz Volker Jäger (Heinz-Volker.Jaeger@gmx.de / http://www.gruener-vulkan.de) schrieb:
 
Hallo ihr Thüringer,
das Foto mit euch zur Einheitsfeier ist gelungen. Vielen Dank für das nette Gespräch. Die Grüße habe ich Frau Lieberknecht ausgerichtet. Sie hat war ja noch mit euch zusammen und hat mir ein Foto zu geschickt. Danke und alles Gute!
Datum: 02-09-2015 16:52 Uhr
Barbara Kaczmarczyk () schrieb:
 
Ein großes Dankeschön an die Band, es war ein toller, unvergesslicher Abend in Radefeld. Meine Gäste teilten die Begeisterung mit mir, denn ihr habt mit eurer sehr guten Musik und witzigen Einlagen für den Schwung und die super Stimmung gesorgt.
Weiter so!
Beste Grüße von allen, die dabei waren!
 
Gurilly meint:  Barbara, bei soviel Lob wird sogar Gurilly sprachlos - danke für den wunderbaren Abend! Du warst die perfekte Gastgeberin, und gerne bald wieder - wir wärs zumbeispiel zum 62sten, zum zweiten Enkel oder zum Wiedereintritt ins Arbeitsleben?
Schöne Grüße an alle zurück!
Datum: 30-05-2015 19:51 Uhr
Karina Schneider (karina-schneider@gmx.net) schrieb:
 
Vielen lieben Dank für die super Stimmung zu unseren "candleligth-dinner" beim Sachsen-Anhalt-Tag in Köthen. Ihr seid einfach nur spitze!!!
 
Gurilly meint:  Karina, auch für uns war ein Romantik-Dinner um 14 Uhr beim Fleischer eine Premiere. Also demnächst mehr?
Datum: 15-05-2015 17:59 Uhr
Marcus H. () schrieb:
 
Herzlichen Dank für den tollen Abend, sehr gute Musik und beste Unterhaltung im Mückenschlösschen Leipzig.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Datum: 01-01-2015 01:08 Uhr
Claudia (claudiavoigt1990@hotmail.de) schrieb:
 
Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr. Bis bald mal wieder, G+K Claudi :-*
Datum: 27-12-2014 14:02 Uhr
Dirk Rheinländer (info@uderaner-musikanten.de / http://www.uderaner-musikanten.de) schrieb:
 
Hallo liebe Kollegen,

Wir wünschen Euch für das kommende Jahr weiterhin viel Spaß an der tollen Musik und hoffen auf ein Wiederseh’n in 2015.
Bleibt schön gesund und habt immer den richtigen Ton auf Lager.

Es grüßt aus dem Eichsfeld Dirk
Datum: 01-12-2014 12:17 Uhr
Samira () schrieb:
 
Die Banjoklänge (von Leuten dies können) sind definitiv das Beste bei der Höfischen Weihnacht :)
 
Gurilly meint:  Oh Samira, das klingt wie Bänjoklänge in meinen Ohren, haha... --oder meintest du etwa Ändi Gländt in der Nachbarkneipe?!
Schöne Grüße vom Banjospieler!
Datum: 30-11-2014 22:15 Uhr
Jens (j0448851@gmx.de) schrieb:
 
Tatort Gasthaus Moser am 28.11.2014: Coole Mugge, tolle Stimmung! Einfach einzigartig. Macht weiter so.
Datum: 21-10-2014 22:26 Uhr
Conny () schrieb:
 
Gruß an den ganze Band! Ihr habt auf dem Tag der Deutschen Einheit in Hannover echt gute Stimmung verbreitet. Danke nochmals für den blauen Luftballon, der unserer Tochter den Tag gerettet hat!
Herzliche Grüße
Datum: 08-10-2014 21:49 Uhr
Tina () schrieb:
 
Puh, da bin ich ja grade noch pünktlich, der Tag ist nicht mehr lang.
Werde schnellst möglich mit dem Herrn Pastoren sprechen, damit Motorsäge und Kinder nicht allzu lange im Auto verweilen müssen. Melde mich umgehend.
Schönste grüsse
421 Einträge auf 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Seiten.